Leopold1966 Geschrieben 27. Oktober 2005 Geschrieben 27. Oktober 2005 Hallo BBler, wollte kürzlich mit dem CicloTrainer ein eigenes Trainingstagebuch eröffnen. Sowohl Direktimport vom HAC4 sowie manuelles Einpflegen eines Trainings geht. Aber ich kann keine selbst angelegtes Tagebuch mehr eröffnen. Fehler: Die Datei C:\Programme .... x.pls ist fehlerhaft. Lt. Original CD sollte es die Version 1.22 sein, laut ?-Information ist es aber 1.24. Das entspräche der neuesten Version, die auch auf http://WWW.ciclosport.de zum Download angeboten wird. Arbeite übrigens noch auf Win 2000. Einzig das mitgelieferte Tagebuch samples.pls kann ich öffnen. Speichere ich es aber unter anderem Namen wieder ab, egal ob unter Version 3 oder 2.x, kann ich es auch nicht wieder öffnen. Hab alles probiert. Antivirus zwischenzeitlich aus. Software neu installiert. Mail an Ciclo - Antwort steht noch aus. next: deren Version 1.24 downloaden und drüberinstallieren. weiß ein BBler hier zufällig Rat oder ist auf ähnliche Weise von dieser Mistware verladen worden? Gruß Andreas Zitieren
NoWin Geschrieben 28. Oktober 2005 Geschrieben 28. Oktober 2005 weiß ein BBler hier zufällig Rat oder ist auf ähnliche Weise von dieser Mistware verladen worden? Ist mir genauso gegangen, bin dann auf Vers. 1.20 zurückgegangen !!! Zitieren
Leopold1966 Geschrieben 28. Oktober 2005 Autor Geschrieben 28. Oktober 2005 Vielen Dank für diese wertvolle Info. Jetzt kann ich 100 mögliche andere ursachen ausschließen. Problem: sehe keine Möglichkeit auf ein älteres Release downzugraden. Habe ja nur die aktuelle CD. Werde aber bei ciclo dranbleiben, bis ich von denen eine Version habe die funktioniert. Zitieren
Leopold1966 Geschrieben 28. Oktober 2005 Autor Geschrieben 28. Oktober 2005 Jetzt hab ich's. Kenne jemanden (Bruder), der den HAC4+ seit zwei Jahren hat. Dessen CicloTrainer Version ist sicher eine ältere und dürfte funktionieren. Ende Gut - Alles Gut Zitieren
colnago-fan Geschrieben 28. Oktober 2005 Geschrieben 28. Oktober 2005 Also bei mir funkt die 1.24er Version einwandfrei! Zitieren
NoWin Geschrieben 28. Oktober 2005 Geschrieben 28. Oktober 2005 Also bei mir funkt die 1.24er Version einwandfrei! Aber ich schätze, du bist auf WIn XP und nicht Win 2000 so wie wir ... Zitieren
colnago-fan Geschrieben 29. Oktober 2005 Geschrieben 29. Oktober 2005 Stimmt, das mit 2000 hab ich überlesen:f: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.