bluefox Geschrieben 28. Oktober 2005 Geschrieben 28. Oktober 2005 Hallo, Ich bin in der letzten Zeit ein paar Mal den 730er vom Schöckl runter gefahren. Am Ende vom Weg, bevor man auf die Strasse raus kommt, fährt (oder schiebt) man dann durch einen Bauernhof. Ich hab dabei immer ein ungutes Gefühl, dass mich vielleicht jemand blöd anredet und würde diese Hofdurchfahrt gerne vermeiden. Allerdings hab ich noch keinen gscheiten Abzweiger gefunden der ohne Hof zur Strasse führt. Hat da zufällig wer einen Tipp für mich? Hats bei besagtem Hof schon mal Probleme gegeben? Danke, Tom Zitieren
Joga Geschrieben 28. Oktober 2005 Geschrieben 28. Oktober 2005 Mit dem Bauern von diesem Hof gibts schon immer Probleme! Und biker sieht er sowieso nicht gerne... Zumindest muss man da durch den Hof durchschieben Vll gibts da ja einen Zusammenhang mit dem Typen, der immer auf die permanente DH-Strecke scheißt?? Sonst einfach oben an der Gabelung, wo man rechts runter zum Bauern hin abbiegt (wo das Fahrradfahrenverbotsschild hängt) gerade aus weiterfahren... Kommt man ein Stück oberhalb raus. Zitieren
mini Geschrieben 28. Oktober 2005 Geschrieben 28. Oktober 2005 Man muß allerdings dazusagen, daß dieser Herr ja eigentlich trotzdem meist freundlich ist. Wenn man einmal in ein Gespräch mit ihm verwickelt ist, kommt man da nimmer so schnell weg. Was man da so alles erfährt ... Wichtig ist halt, daß man da wirklich langsam durchrollt! Was ich ja auch verstehen kann. Denn ich würde ja auch nicht wollen, daß am WE im 5 min - Takt wer mit einen Mördertender über meinen Hof bolzt. Zitieren
Faily Geschrieben 28. Oktober 2005 Geschrieben 28. Oktober 2005 Ich weiß nicht wo Du runterfährst, aber am 730er wie wir ihn immer fahren ist von einem Bauernhof weit und breit keine Spur. Wir kommen immer in der Nähe des Spielplatzes/Grillplatzes Kalkleiten heraus. Wo ist dieser ominöse Landwirt? Heuer im Sommer war der 730er manchmal alle paar Meter mit Ästen versperrt. Zitieren
bluefox Geschrieben 29. Oktober 2005 Autor Geschrieben 29. Oktober 2005 [...] wie wir ihn immer fahren ist von einem Bauernhof weit und breit keine Spur. Wir kommen immer in der Nähe des Spielplatzes/Grillplatzes Kalkleiten heraus. Wo ist dieser ominöse Landwirt? Stimmt. Sind ihn heute wieder gefahren und heute sind zur besagten Spielwiese abgezweigt und wie Du es beschrieben hast raus gekommen. Passt gut fürn Falschgraben. Auf die Abzweigung zur Spielwiese sind wir heute zufällig aufmerksam geworden weil da ein (neues? - es schaut zumindest neu aus) Schild hängt auf dem Steht "Spielwiese / P(arkplatz)". Wenn man die Spielwiese-Abzweigung nicht nimmt sondern den Weg grad weiter fährt kommt man bei besagtem Bauernhof druch - unmittelbar bevor man auf die Strasse kommt. lg, Tom Zitieren
Faily Geschrieben 29. Oktober 2005 Geschrieben 29. Oktober 2005 Man kann aber auch den Weg nach der Spielwiese Tafel weiterfahren und sich dann rechts halten. Ist auch nett. Der Ausgang liegt dann etwa 50 m südlich der Spielwiese. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.