fralu Geschrieben 29. Oktober 2005 Geschrieben 29. Oktober 2005 Ach du meine Güte!! Freu dich doch,das du 1663eur. gespart hast,oder glaubst du,das du den Laptop jemals bekommen würdest,wenn du bezahlst?????Und wenn,kannst du dir nicht sicher sein,das ihn nicht wer anderes vermisst! Sei froh,das du kein Lehrgeld bezahlen mußt!!! :devil: Bitte,bitte,wer ist der VK????? Zitieren
fralu Geschrieben 29. Oktober 2005 Geschrieben 29. Oktober 2005 Ahhhh,den Link habe ich überlesen. Nienicht,würde ich dem mein Geld anvertrauen.Hast du mal cuisichef (Kamera für 5650eur.ersteigert))gefragt,ob sich der VK dort schon gemeldet hat?Allerdings hat der VK diese Kamera am 12.9. schonmal versteigert,für 5900eur. Ihr habt aber auch ein Gottvertrauen. Zitieren
xaver133 Geschrieben 29. Oktober 2005 Geschrieben 29. Oktober 2005 alexs171 böse! Lasst die Finger von ihm!!! Wahrscheinlich mit dem Teufel im Bunde! Mein fehler war ich hab bei seinen Bewertungen nur auf "Bewertungen erhalten" nachgeschaut habe, da zeigts alle an, wenn man bei denen von den Käufern schaut sieht man eh, dass die Tentenz negativ ist. :s: Für normal bin ich eh ned aso Blauäugig sondern kauf bei e-bay nur von Verkäfern die min. 99% positiv sind und über 100 Berwertungen haben Zitieren
xaver133 Geschrieben 29. Oktober 2005 Geschrieben 29. Oktober 2005 Naja ich hab von dem Model den Vorgänger der hat bei e-bay 1800€ neu gekostet und bei Media Markt 2399€, der Verkäufer war echt serious hab sogar original Media Markt Quitung (drei Tage vorher gekauft). Ich hab mir einfach gedacht Elektroschrott wird mit der Zeit immer billiger Zitieren
fralu Geschrieben 29. Oktober 2005 Geschrieben 29. Oktober 2005 Jeder fängt mal bei Ebay an,das ist ja nicht das Problem.Aber in der Regel kauft man erst und verkauft dann irgendwann mal selber. Nur Handys,Laptops und so weiter würde ich nur bei einem gewerbl. kaufen,der auch das passende Profil hat,wenn überhaupt! Aber wenn ich sehe,das ein Privater sauteure Artikel einstellt,das eine hat er gewonnen(wers glaubt) und das andere hat er gekauft und ganz zufällig nicht mal getestet,dann würde ich einfach stutzig werden. Die Prozente sind nicht immer ausschlaggebend.Es gibt auch blöde Käufer,die einfach rot geben,weil sie meinen,das muß so sein. Einfach die Roten raussuchen und schauen,was drinsteht.Ebay geht ja gegen Überwachungsprogramme vor und da muß man jetzt halt wieder selber ein wenig arbeiten. Ich habe auch schon eine Rote von einem Neuling bekommen,der es nicht besser wußte,jetzt sind es nurnoch 99,99%,aber irgendwer hat mal geschrieben,das immer 100% auch unrealistisch wären und das da was nicht stimmen kann,deswegen lebe ich damit ganz gut!! Man darf Ebay nicht immer negativ sehen.Ich habe zumindest noch keine richtig schlechten Erfahrungen gemacht und bin jetzt seid über 3 Jahren dabei! Zitieren
xaver133 Geschrieben 29. Oktober 2005 Geschrieben 29. Oktober 2005 Gib mir einen Link zu deinen Bewetungen ich will schaun Zitieren
fralu Geschrieben 29. Oktober 2005 Geschrieben 29. Oktober 2005 Aber niemanden weitersagen http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback&userid=02diana&ssPageName=STRK:ME:UFS Zitieren
xaver133 Geschrieben 29. Oktober 2005 Geschrieben 29. Oktober 2005 Oh mein Gott ein "Chinesischer Vogel" ist der auch Grippe geimpft Viel zu viele "Grüne Bewertungen" das dauert mir zu lange die negative zu suche Respekt!!! Zitieren
fralu Geschrieben 29. Oktober 2005 Geschrieben 29. Oktober 2005 Der Vogel ist schon so lange im Tresor meiner Mutter gelegen,das die Grippe ihn nicht erreichen konnte. Meinst du,ich sollte das noch in der AB erwähnen? ich dachte,du wolltest nur die BW´s sehen :devil: Zitieren
xaver133 Geschrieben 29. Oktober 2005 Geschrieben 29. Oktober 2005 War halt neugirig. Das ist eine gute Idee mit der AB, das vermitelt Sicherheit Zitieren
xaver133 Geschrieben 29. Oktober 2005 Geschrieben 29. Oktober 2005 Ich muss dem Ar*** noch eine Bewertung geben wie wärs mit: Sehr unseriouser Verkäufer: Finger weg! Zitieren
fralu Geschrieben 29. Oktober 2005 Geschrieben 29. Oktober 2005 Artikel schon überarbeitet!! Ein bißchen Spaß muß sein......................!!!!! Zitieren
xaver133 Geschrieben 29. Oktober 2005 Geschrieben 29. Oktober 2005 Ich habe bei der Canadischen Hologrammünze den Bildschirm bewegt, aber mir ist kein Unterschied aufgefallen Zitieren
fralu Geschrieben 29. Oktober 2005 Geschrieben 29. Oktober 2005 Oh Mann,du mußt erst den Bildschirm umdrehen,dann einen Walzer tanzen und wenn du dich dann auf den Kopf stellst,funkt es. Das weiß doch wohl jeder................ :devil: Gehe jetzt eine Zitieren
xaver133 Geschrieben 29. Oktober 2005 Geschrieben 29. Oktober 2005 Stimmt so funktionierts, Danke Rauchen ist ungesund und mindert dein körperliches Potential. "Wenn sie mit dem Rauchen aufhöhren möchten hilft ihnen ihr Artzt oder Apotheker" Zitieren
xaver133 Geschrieben 30. Oktober 2005 Geschrieben 30. Oktober 2005 Und so werden Arschlöcher bewertet! Zitieren
fralu Geschrieben 30. Oktober 2005 Geschrieben 30. Oktober 2005 Mal ehrlich,wenn ich dieser Verkäufer wäre,mit sowenig Bewertungen,würden mir diese BW am A**** vorbeigehen.Abmelden und neu anmelden und schon habe ich wieder ein sauberes Profil!! Leider Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.