Zum Inhalt springen

Ausfahrt "Weinbergstrecke 8/30 H 5.10.02

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Aloha.

Weinberg

YEAAAHHH

WEINBERRGGG

GEIL ; FETT ; FETZIG.

.

.....

was & wo ist das? :)

Viel bergauf? Viel Sprünge? Viel bergab? und eine tour für ein dual slalom rad, oder muss mir mein bruder doch noch gaach unser downhill rad vorbeibringen?

Vielen dünk für dü auskünft.

Thümas

Geschrieben
also für den desperado-zuerst leider zäh viel rauffahren-aber danach schöner schneller Downhill mit Speed-keine freeridestrecke!Dauer so ca 1 1/2 studen.
Geschrieben

eher eine Samstag-MORGEN (8:30) - Runde :D :D :D

wenns Wetter mitspielt, bin i dabei, weil am Nachmittag ist in Kleinengersdorf der Heurigen-GP (Saisonabschluß der Rennradler) - und des möchte ich mir auch ansehen.

Geschrieben

Super wors heute, nur da Cowan und i, somit hot uns kanna hetzn kennan, a bisl zeitig, oba des hot sein Grund ghobt.

Daun no übern Bisamberg nach Klein Engersdorf, auf an Sturm (oda worns zwa :D ) - RR-Rennen aungschaut - zausgfohrn - 85 Kilometer, 650 Hm, - paßt - a supa Saumstog !!!!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...