cowan Geschrieben 2. Oktober 2002 Geschrieben 2. Oktober 2002 fahr am kommenden samstag die Weinbergrunde-wer lust hat kommt mit!?Abfahrt und treffpunkt Donaufritzi 8/30 uhr!! Abfahrt scharf 8/35H!! lg:p :p Zitieren
Desperado Geschrieben 2. Oktober 2002 Geschrieben 2. Oktober 2002 Aloha. Weinberg YEAAAHHH WEINBERRGGG GEIL ; FETT ; FETZIG. . ..... was & wo ist das? Viel bergauf? Viel Sprünge? Viel bergab? und eine tour für ein dual slalom rad, oder muss mir mein bruder doch noch gaach unser downhill rad vorbeibringen? Vielen dünk für dü auskünft. Thümas Zitieren
Siegi Geschrieben 2. Oktober 2002 Geschrieben 2. Oktober 2002 @cowan!kann es nicht 9uhr 30 sein? feiere nähmlich am vortag mit deiner schwester ihren 40iger.Dann bin ich auch dabei Zitieren
NoWin Geschrieben 2. Oktober 2002 Geschrieben 2. Oktober 2002 Wäre ev. interessant - was ist das für eine Strecke ??? Normale Up- und Downhills, oder was für Bergziegen oder Freerider ??? Zitieren
cowan Geschrieben 3. Oktober 2002 Autor Geschrieben 3. Oktober 2002 also für den desperado-zuerst leider zäh viel rauffahren-aber danach schöner schneller Downhill mit Speed-keine freeridestrecke!Dauer so ca 1 1/2 studen. Zitieren
cowan Geschrieben 3. Oktober 2002 Autor Geschrieben 3. Oktober 2002 für den No win! für dich was zum drüberstreuen*gg* na eine nette kleine samstagrunde! lg Zitieren
NoWin Geschrieben 3. Oktober 2002 Geschrieben 3. Oktober 2002 eher eine Samstag-MORGEN (8:30) - Runde :D wenns Wetter mitspielt, bin i dabei, weil am Nachmittag ist in Kleinengersdorf der Heurigen-GP (Saisonabschluß der Rennradler) - und des möchte ich mir auch ansehen. Zitieren
NoWin Geschrieben 4. Oktober 2002 Geschrieben 4. Oktober 2002 @ cowan Wie viele/wenige sind wir denn morgen ???? - Komme nur wenns nicht regnet Zitieren
cowan Geschrieben 4. Oktober 2002 Autor Geschrieben 4. Oktober 2002 Ausfahrt eh klar nur wenn es nicht regnet!!!!! in diesem sinne lg:cool: Zitieren
NoWin Geschrieben 5. Oktober 2002 Geschrieben 5. Oktober 2002 Super wors heute, nur da Cowan und i, somit hot uns kanna hetzn kennan, a bisl zeitig, oba des hot sein Grund ghobt. Daun no übern Bisamberg nach Klein Engersdorf, auf an Sturm (oda worns zwa ) - RR-Rennen aungschaut - zausgfohrn - 85 Kilometer, 650 Hm, - paßt - a supa Saumstog !!!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.