Zum Inhalt springen

Ironman Florida

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Danke.....aber hier ist es gar nicht viel wärmer als in Österreich im Moment, aber das kommt ja hoffentlich noch...Windig ist es dafür sehr stark...wobei ich hoffentlich so bleibt auch beim Rennen, dann is an bissl härter und das freut mich ;-)

grüsse nach Ö

Heinrich

Geschrieben
Danke.....aber hier ist es gar nicht viel wärmer als in Österreich im Moment, aber das kommt ja hoffentlich noch...Windig ist es dafür sehr stark...wobei ich hoffentlich so bleibt auch beim Rennen, dann is an bissl härter und das freut mich ;-)

grüsse nach Ö

Heinrich

Das war letztes Jahr auch so! Wellen waren so stark, dass an Schwimmen eigentlich nicht zu denken war. Am Raceday war das Meer dann brettlebn.

Temperaturen waren aber schon so um die 30° letztes Jahr!

Sehe gerade, dass ihr "the only hill" auch schon bezwungen habt! :D

Geschrieben

heute ist es schon richtig heiss gewesen...das wird schon ;-) dafür bin ich heut in der früh mit vielleicht 20 Delfinen geschwommen...absolut geil.....

liebe grüsse

heinrich

Geschrieben

Super Gernot!

Gratulation an Gernot Seidl. Sensationeller und super 5. Platz. :bounce:

Beim Laufen noch die Hawaii-Quali geholt, falls er nächstes Jahr wieder nach Kona möchte.

Jetzt warten wir noch ab, wie die anderen Österreicher abschneiden.

Geschrieben
super, bin heute aus miami zurückgekommen. es ist irre heiss (ca. 30 grad) und sehr schwül .... muss ein wahnsinn sein, dort einen ironman zu machen. aber sicher ge*le sache :D
Geschrieben
Super Gernot!

Gratulation an Gernot Seidl. Sensationeller und super 5. Platz. :bounce:

Beim Laufen noch die Hawaii-Quali geholt, falls er nächstes Jahr wieder nach Kona möchte.

Jetzt warten wir noch ab, wie die anderen Österreicher abschneiden.

ich gratuliere auch recht herzlich ....... aber soweit ich mich erinnere war sein ziel etwas höher gestckt, weil deswegen hat er ja hawaii sausen lassen ....

egal wie auch immer - wieder mal bester österreich :devil: und relativ knapp am podest vorbei (wenn bloß des schwimmen net wär ;) )

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...