wrongway Geschrieben 28. Oktober 2005 Geschrieben 28. Oktober 2005 ich möchte einen link zum BB auf meine HP stellen und möchte deshalb nachfragen ob ich darf (da ich nicht weis an wen genau ich mich wenden muss mach ich's halt so...) mfg Zitieren
fralu Geschrieben 28. Oktober 2005 Geschrieben 28. Oktober 2005 Also,ich habe einfach mal einen Link auf die HP meiner Kinder gesetzt.Ist doch im Sinne vom BB wenn es möglichst viele erfahren.Kann mir garnicht vorstellen,das es nicht erlaubt sein soll!! Zitieren
wrongway Geschrieben 28. Oktober 2005 Autor Geschrieben 28. Oktober 2005 e kloar, nur hab ich mir sagen lassen, dass man halt lieber vorher fragen sollt bevor man da einfach alles mögliche einbaut Zitieren
fralu Geschrieben 28. Oktober 2005 Geschrieben 28. Oktober 2005 Dann frag doch mal bei NoPain oder NoSane an. Zitieren
criz Geschrieben 28. Oktober 2005 Geschrieben 28. Oktober 2005 Dann frag doch mal bei NoPain oder NoSane an. jup, aber kann mir nicht vorstellen dass da jemand was dagegen hat. okay, moment. euer parteiprogramm sollte vorher schon einer genauen prüfung unterzogen werden! man will ja nicht von der politik vereinnahmt werden. Zitieren
wrongway Geschrieben 28. Oktober 2005 Autor Geschrieben 28. Oktober 2005 ja, das parteiprogramm: Die MGPÖ ist eine Partei mit visionären Zielen: wir wollen Österreich wieder zu einer Weltmacht machen. Sie werden sich jetzt sicher fragen wie das gehen soll. Wir haben einen einfachen und doch durchdachten Plan entwickelt, um unsere Ziele umzusetzen. Zunächst ist zu beachten, dass ein solches Vorhaben Unmengen an Geld vordert. Also werden wir als erstes alle Steuern um genau 359 % heben. Die dadurch gewonnenen finanziellen Mittel werden wir in den Ausbau des Heeres investieren. Mit dieser erstarkten Streitmacht wird es ein leichtes sein, die anderen Nationen des Planeten durch beeindruckende Paraden von unserer Übermacht zu überzeugen! Sollte das noch nicht funktionieren planen wir den Versand von persönlichen Einladungen zum Beitritt per Post und E-Mail. Sie sehen also, wenn Sie auf die MGPÖ setzen, bedeutet das eine strahlende Zukunft für unser schönes Österreich! Doch nicht nur das, nein! Sie können auch persönlich von uns profitieren, indem Sie uns beitreten! Dadurch erhalten Sie (sobald wir an der Macht sind) ganze 10 % Rabatt in einem Supermarkt ihrer Wahl (gilt 1 mal pro Woche). Alles was Sie dafür tun müssen, ist uns einen monatlichen Mitgliedsbeitrag von nur € 349,99 zu überweisen! Haben Sie Teil an der Zukunft unseres schönen Donaustaates, schon heute! Treten Sie der MGPÖ bei! noch fragen? Zitieren
xaver133 Geschrieben 30. Oktober 2005 Geschrieben 30. Oktober 2005 Wo kann ich mich einschreiben *geldzähl* Zitieren
wrongway Geschrieben 30. Oktober 2005 Autor Geschrieben 30. Oktober 2005 http://www.mgpoe.at.vu unter Support (ganz unten) findest alles einfach fragen beantworten und abschicken Zitieren
xaver133 Geschrieben 30. Oktober 2005 Geschrieben 30. Oktober 2005 Wüd=Wild Ich will auch zur Elite der Evolution gehöhren Dei Dress past zu de Wegmakierungen :bump: Zitieren
wrongway Geschrieben 30. Oktober 2005 Autor Geschrieben 30. Oktober 2005 was wüd hast, is ma scho kloa ich wollt nur wissn was so wüd is @elite darüber liese sich sicherlich reden @dress tarnung ist eben alles Zitieren
xaver133 Geschrieben 30. Oktober 2005 Geschrieben 30. Oktober 2005 Das ihr euch so viel Arbeit antut, auserdem is lustig. Was heißt die Abkürzung eigentlich Zitieren
wrongway Geschrieben 30. Oktober 2005 Autor Geschrieben 30. Oktober 2005 eigentlich könnt man's als hobby bezeichnen ich beschäftigt mich sowieso gern mim pc, da kann ich das gleich ummünzen M. G. Partei Österreich, das M. und das G. stehen für die Vornamen von o'bein und mir, wir sind die Gründer der MGPÖ Zitieren
xaver133 Geschrieben 30. Oktober 2005 Geschrieben 30. Oktober 2005 So O-Haxad kimt der goaned daher Aha... Das Männerministerium ist eines der inovativsten Projekte der MGPÖ. Seine Ziele bestehen darin, die absolute Gleichberechtigung beider Geschlechter zu schaffen. Es muss aufhören, dass Männer von der Gesellschaft gezwungen werden, Türen aufzuhalten, Stühle zurechtzurücken und schwere körperliche Arbeit mit absoluter Selbstverständlichkeit zu verrichten. Es muss Männern möglich sein, sich im Beruf hochzuschlafen und sich die Zehennägel zu säubern ohne als homosexuell zu gelten! Um diese Ziele zu verwirklichen, hat Don Jogul die Leitung des MMs übernommen. Genjal meine Stimme habt ihr Zitieren
wrongway Geschrieben 30. Oktober 2005 Autor Geschrieben 30. Oktober 2005 hehe, dabei hast noch nichtmal einen unserer propaganda-streifen gesehn :devil: Zitieren
xaver133 Geschrieben 30. Oktober 2005 Geschrieben 30. Oktober 2005 Muss ich mir da den Player runterladen? Welchen brauch ich Warum habts des ned einfach Mediaplayer gmacht den hat jeder Zitieren
wrongway Geschrieben 30. Oktober 2005 Autor Geschrieben 30. Oktober 2005 aus platzgründen, ich hab (bei weitem) nicht genug webspace für normale MPEG-Videos die bik-videos brauchen nur einen bruchteil soviel platz ich kenn keinen player der das format abspielen kann (außer dem halt) Zitieren
xaver133 Geschrieben 30. Oktober 2005 Geschrieben 30. Oktober 2005 Wenn ich auf Player drücke kommt das Welchen aus der Liste soll ich nehmen? PS: Ist dir schon aufgefallen, dass wir die beiden letzten User sind Zitieren
wrongway Geschrieben 30. Oktober 2005 Autor Geschrieben 30. Oktober 2005 einfach das oberste ist halt ein tool dabei, mit dem man filme in bik umwandeln kann, is aber egal, weils e kaum festplatte verbraucht PS: ich habs bemerkt Zitieren
xaver133 Geschrieben 30. Oktober 2005 Geschrieben 30. Oktober 2005 Klasse So i schlepp mi jetzt ins Bett und ah Ruh is Zitieren
wrongway Geschrieben 30. Oktober 2005 Autor Geschrieben 30. Oktober 2005 gut, da schließ ich mich an, gute nacht Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.