Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hi, ich hab jetzt ein neues Austausch Cockpit von Daum erhalten. Nachdem ich nach dem letzten Update auf 3.3.4 das Problem hatte, dass der Puls spinnte, haben die mir eins zugeschickt. Ausgebaut und gewechselt und siehe da. Die Pulsanzeige funktioniert wieder korrekt. Lag also doch am Cockpit. Ich hatte gebeten, ob die mir 9.200 km bei Person 1 eingeben können, weil ich zurzeit genau diesen Stand habe. So kam das neue Cockpit auch an. Die Gesamtkilometeranzeige änderte sich jedoch jedesmal, wenn ich die resettaste drückte um ca. 800 km nach unten. Nach erreichen der 0 km fing das ganze wieder bei 20.000 km an und zählte wieder abwärts. Mit Hilfe des Technikers habe ich das Cockpit jetzt wieder auf 0 km gestellt und es funktioniert. JEtzt hab ich aber das Riesenproblem, dass ich so kurz vor den 10.000 km ein neues Cockpit bekommen hab und wahrscheinlich auch für die 20.000 TeamAward-Grenze meine bisher gefahrenen 9.200 nicht angerechnet werden können. Hatte schon mal jemand das Problem, das er nach einem Cockpittausch wieder ganz von vorn anfangen musste?
Geschrieben

hi,

bin ueber 5000, aber auf meinem display stehen aufgrund eines supertilts rd 3000 weniger (bei der neuinstallation der ergo-win waren saemtliche cockpitdaten weg...). werde jetzt mal an daum schreiben, ob die mich dennoch eintragen - bin gespannt...,

gruesse,

keego

Geschrieben
Jup - ist abe rschon lange her ! :( ---

Schua mal auf meiner Site unter Team Award nach ...

Naja, aber Daum hätte rein theoretisch die Möglichkeit, meine 9.200 zu überprüfen. Ich schicke denen ja mein altes Cockpit zurück und auf dem ist dieser km-Stand noch gespeichert.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...