Zum Inhalt springen

Der neue Alfa 159 - nau prack!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

bin auch grad beim auto schauen und schwanke zwischen alfa und audi.... aber der alfa ist ja mal nyx mehr wert wenn ich ihn wieder her geben will oder?!? ausserdem scheint mir der motor bei audi besser zu sein oder???

was denkts ihr???

Geschrieben
bin auch grad beim auto schauen und schwanke zwischen alfa und audi.... aber der alfa ist ja mal nyx mehr wert wenn ich ihn wieder her geben will oder?!? ausserdem scheint mir der motor bei audi besser zu sein oder???

was denkts ihr???

Nojo, der Audi kost' mit ähnlicher Ausstattung halt' gleich mal ein Eck mehr, verliert aber sicher nicht so viel wie der Alfa - va. kurzfristig nicht. Wobei aber die neuen Alfas (ab dem 156er) wieder einen guten Ruf haben u. daher nimmer ganz so schlimm abfallen im Wert wie früher.

Letztendlich würd ich einfach viel probefahren u. mir den nehmen, der mir vom Gefühl her besser gefallt. Vom Motor her - weiß ned, Benziner würd ich den Alfa sicher vorziehen, falls es ein Diesel sein muss ist der Alfa aber auch exzellent, die JTD-Motoren sind exzellent. Baut Audi noch die ruppigen P/D-Motoren? Wenn ja dann: Finger weg - meine subjektive Meinung, wie immer :sm:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...