zwergale Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 bin auch grad beim auto schauen und schwanke zwischen alfa und audi.... aber der alfa ist ja mal nyx mehr wert wenn ich ihn wieder her geben will oder?!? ausserdem scheint mir der motor bei audi besser zu sein oder??? was denkts ihr??? Zitieren
AlphaSL Geschrieben 1. November 2005 Autor Geschrieben 1. November 2005 bin auch grad beim auto schauen und schwanke zwischen alfa und audi.... aber der alfa ist ja mal nyx mehr wert wenn ich ihn wieder her geben will oder?!? ausserdem scheint mir der motor bei audi besser zu sein oder??? was denkts ihr??? Nojo, der Audi kost' mit ähnlicher Ausstattung halt' gleich mal ein Eck mehr, verliert aber sicher nicht so viel wie der Alfa - va. kurzfristig nicht. Wobei aber die neuen Alfas (ab dem 156er) wieder einen guten Ruf haben u. daher nimmer ganz so schlimm abfallen im Wert wie früher. Letztendlich würd ich einfach viel probefahren u. mir den nehmen, der mir vom Gefühl her besser gefallt. Vom Motor her - weiß ned, Benziner würd ich den Alfa sicher vorziehen, falls es ein Diesel sein muss ist der Alfa aber auch exzellent, die JTD-Motoren sind exzellent. Baut Audi noch die ruppigen P/D-Motoren? Wenn ja dann: Finger weg - meine subjektive Meinung, wie immer Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.