Zum Inhalt springen

zwergale

Members
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von zwergale

  1. jipieeeeeeeee !!!! BENNI RAICH ist Sportler des Jahres!!! und unsere DORFI ist es bei den damen geworden!!!!! gratulation an die beiden!!!! was denkt ihr? ist diese wahl gerechtfertigt? oder hättet ihr gerne wen anders on top gesehen?
  2. selber fahr ich ca.1:15-1:20 aber ein bekannter hat mal behauptet er bräuche 56 min rauf... jajaja *quack quack quack* lg c.
  3. hello.... wollte mal fragen ob jemand von euch schon erfahrung mit medi tape gemacht hat. habe jetz mal darüber gelesen und würde das gern ausprobieren. speziell fürs knie (zwar operiert aber da der meniskus fehlt naja...) beim ski fahren und vor allem danach! lg zwergale
  4. meine kruezband op mit innenmeniskus und äusseren raus nehmen hat gute 2 std. gedauert... hab aber vollnarkose genommen, weil ich muss das nicht unbedingt haben, wie sich die ärzte unterhalten usw. aber alle meine bekannten hatten nur kreuzstich und denen hats voll getaugt. wünsch dir alles gute für die op!!! lg
  5. hello.... arbeite als segellehrerin ( schulsportwochen und bis zum a schein), selber bin ich gern mitm laser und ab und zu mitm kat unterwex . derzeit will i mi aber nit auf den wind verlassen müssen und bin halt aufs motorboot umgestiegen... jetz freu ich mich aber schon wenn ich endlich wieder von der kiste los komme. lg
  6. hi!! als erstes mal gute besserung und kopf hoch!!! hatte mir heuer im winter "nur" kreuzband und beide minisci gerissen. vor 6 wochen bin i operiert worden und muss sagen, dass es bei mir anschliessend ziemlich flott voran gegangen ist. naja die esrten 2 tage im krankenhaus waren zwar der horror, weil ich es überhaupt nicht gewohnt war solche schmerzen bei der kleinsten bewegung zu verspüren, aber dann ging es schnell berg auf! am 3. tag konnte ich meine krücken schmeissen und spazierte nur mehr mit der orthese rum. (deswegen wundert es mich auch dass die meisten die hier gepostet haben nen gips hatten) nach 3 wochen fing ich an langsam am hometrainer zu trainieren und seit voriger woche darf ich schon wieder laufen. das funkt eigentlich ganz gut. was auch noch dazukommt ist dass ich jetz wieder den muskel trainieren muss (aber eins muss i sagen: so an schlanken fuss hab i seit 10 jahren nimma ghabt ), damit i im oct. wieder auf di ski kann.... wirst sehen am anfang ists zwar hart aber wennst konsequent deine übungen machst die dir dein therapeut aufgibt gez schnell bergauf!! alles gute weiterhin
  7. hab auch geadcht dass alle macis gefranchised werden... mein persönlicher favorit ist aber der burger king.... pommes sind besser und die chicken wings....mhhhh... mahlzeit
  8. alle regen sich immer nur auf wegen der teststrecke zwischen paternion und spital, aber ich würd echt gern mal wissen wie viele sich wirklich einhalten und exakt 130 auf edr autobahn fahren!!! NIEMAND!!!! oder?!? ausserdem gibts auf dieser strecke eine section control, d h 160 ist die höchstgeschwindigkeit und keine Richtgeschwindigkeit! ! ! und ab 22 uhr (glaub ich) und bei schlechte verhältnissen ist dann soweiso tempo 110 angesagt! noch dazu kommt: wie viele personen, die sich immer aufregen, kennen diese strecke/ sind schon mal auf der strecke gefahren?!? fahr seit ein paar jährchen diese strecke und muss sagen,dass man die strasse ausnützen kann,keine gefährlichen kurven,usw... sicher , konzentraion hin konzentration her, aber bei 130 musst genauso konzentrietr sein wie bei 160, oder?!? ausserdem: wie ist es auf den deutschen autobahnen??? kein mensch schreit oder regt sich auf, wegen all den strecken wo du blasen kannst, wie du willst!!! aber wegen so einer kleinigkeit wird bei uns gleich voll der aufstand gemacht, als ob die politiker nyx anderes zu tun hätten!!! aber anscheinend nicht!
  9. zwergale

    Matura 2006

    viel glück! scheiss di lei nit an! die matura is voi da klacks! ;-) wirst sehen!! also dann, alles gute!!!
  10. In ana erstn Volksschul frogt die Lehrarin die Kinda, wos denn ihre Väta von Beruf sein. Olle meglichn sochn kumman daher: Feiawehrmonn, Oazt, Hausmasta, Kupfastecha... Nur da klane Franzi sitzt gonz stüll in ana Eckn und mocht kan Muxa. Frogt ihn die Lehrarin: "Jo Franzi, du bist jo gor so ruhig. Wos isn dei Vota von Beruf, ha?" Da Franzi drauf gonz leise: "Er is Stripteasetänzer in ana Schwulen-Bar. Und mit guate Kundschoftn geht er a hinta's Haus und losst sich fia Göld pimpan..." Die Lehrarin is komplett entsetzt und geht mit'm Franzi vua's Klassnzimma. Duat frogt se ihn: "Franzi, ma, is des echt woa wos du do sogst?" Da Franzi: "Na, stimmt nit. Er is Berater bei der BAWAG, oba I schenier mi holt goraso dafir!" :-)
  11. naja die meisten tourengeher gehen nur die klösterle abfahrt vom tal bis zum gipfel rauf. voll umsonst!! weil da komm ich mir ja als tourengeher ja irgendwie a teppat vor, wenn ich da rauf geh und neben mir fahren die ganzen talibans runter und zudem geht der lift a noch!! volle demotivierend. dabei gibts ja bei uns da genügend andere lässige touren... letztens ist ein tourengeher ohne dieses ticket rauf gegangen, dann war gleich einer der pistensecurity zur stelle, wollte kontrollieren und strafe abkassieren. der tourengeher zahlte nicht und verweigerte, also holte die pistensecurity einen alpinpolizisten. der hat aber gleich gesagt, dass das nicht sein aufgabengebiet sei, wo er auch recht hat, und ist dann gleich weiter gefahren. :-) also kann dir e nix passieren wennst die 5 euro nit zahlst!!!
  12. würde auch fürn arlberg stimmen!!! unterkunft: st christoph- hospiz *fg* war vor 2 wochen am arlberg. schnee haben sie da draussen aber nicht so wahnsinnig viel. sind valuga nord gefahren aber da waren ziemlich viel steine herausen.-versteckt aber doch haben wir aber trotzdem noch a paar powderhänge gefunden :-) es hat dann wohl geschneit für 2 tage und da wars dann voi geil zum fahren. aber ich weiss nicht ob dann noch viel schnee dazu gekommen ist... ansonsten wär obergurgl a noch a guter tipp!!
  13. coldplay!!! abe rzu lang kann ich mir die auch nicht anhören weilo irgendwie alle lieder gleich klingen dann muss wieder was fetziges her.. z.B.: Green Day :love:
  14. bin auch grad beim auto schauen und schwanke zwischen alfa und audi.... aber der alfa ist ja mal nyx mehr wert wenn ich ihn wieder her geben will oder?!? ausserdem scheint mir der motor bei audi besser zu sein oder??? was denkts ihr???
  15. jamba im sparabo..... ahhhhhh!!!! man kann weder mtv noch viva in ruhe im hintergrund laufen lassen weil ewig nur dieser sch.... ist!!! ich find das voll zum :k: :k: kann m an nur hoffen dass das echt verboten wird aja: der neue text von tokio hotel ist cool;-) *wir sind krüppel und schwul hässlich und fett...* *sing* lg
×
×
  • Neu erstellen...