Gast Pepi von Hirt Geschrieben 30. Oktober 2005 Geschrieben 30. Oktober 2005 Schönen guten Abend! Ich bin einerseits neu hier im Forum, andererseits auch recht neu in der Welt der Ergometer, da ich ja eigentlich aus dem Langlaufbereich komme. Nun möchte ich mir aber doch einen Ergo zulegen, weiß aber halt ned so recht, was es denn werden soll. Da ich, wie gesagt, völliger Anfänger in diesem Bereich bin, habe ich mir mal alle gängigen Daum und Kettler durchgeschaut und bin mir nicht ganz sicher, was es denn werden sollte. Kann mir da wer Tipps geben? Wie gesagt, an der Fitness und der Trainingsintensität wird es nicht mangeln, nur möchte ich ehrlich gesagt für meinen Zweitsport auch keine weiteren 1000 Euro ausgeben (auch Langlaufen kann ja ganz schön ins Geld gehen ) Ich bitte also um Vorschläge! Eine weitere Frage habe ich noch: Bei ebay finde ich immer so einen Ergo von DUNLOP, nur kann ich ums Verrecken nix davon im Internet finden: Dunlop S18 Kennt den jemand? Vielen Dank für die Hilfe. Den find ich übrigens ganz groß: :bounce: Wenn doch nur unsere Kicker so beweglich wären... Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 30. Oktober 2005 Geschrieben 30. Oktober 2005 Also, was ich so gesehen habe handelt es sich bei dem Dunlop um einen Spinningtrainer und um keinen Ergometer!!! Ergometer bekommst du von Daum oder Kettler! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.