xavero Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 Gestern : Bad Ischl - Soleweg - Lupitsch - Salzbergwerk - Blaa Alm - Loser Panoramastrasse - Redtenbachtal - Bad Ischl. 68km , 1485 Hm. Traumwetter bis 20 Gräder. Zitieren
xavero Geschrieben 1. November 2005 Autor Geschrieben 1. November 2005 noch ein paar Fotos der Tour Zitieren
bergpeter Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 mah, des schaut ja ur schön aus! tolle bilder! machen lust aufs nachfahren! Zitieren
M..X.L Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 schee is schon bei uns :klatsch:sats den (Traum)Trail vom Loser herunter oder wieder die Strada ? Zitieren
xavero Geschrieben 1. November 2005 Autor Geschrieben 1. November 2005 Is des der Schotterweg von der Panoramastrasse runter - rechts weg?? Grüsse aus Steyr :bounce: Zitieren
Liesl Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 Also das 1. Bild vom 2. Post ist wirklich traumhaft schön! :love: Die anderen natürlich auch. Zitieren
Raider Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 In so einer Gegend, bei so einem Wetter eine Tour fahren - was will man mehr! ANDY Zitieren
M..X.L Geschrieben 2. November 2005 Geschrieben 2. November 2005 Is des des Schotterweger von der Panoramastrasse runter - Recht weg?? Grüsse aus Steyr :bounce: bevor du zu den Hütten kommst , gehts links nach das Bushaltestelle ( beim aufiradln)über die FIS -Piste , und direkt unterhlab der nächsten Hütte rechts in den Wald , kumst dann in der Blaa an , is echt a geiles Wegerl Zitieren
Cannondaler Geschrieben 2. November 2005 Geschrieben 2. November 2005 bevor du zu den Hütten kommst , gehts links nach das Bushaltestelle ( beim aufiradln)über die FIS -Piste , und direkt unterhlab der nächsten Hütte rechts in den Wald , kumst dann in der Blaa an , is echt a geiles Wegerl Wouw, coole Pics! Da wär ich gerne mitgefahren! Die Piste hab ich noch von der Thropy in nicht all zu guter erinnerung! :f: (weils mi dort sowas von aufglegt hat!) Zitieren
Liesl Geschrieben 2. November 2005 Geschrieben 2. November 2005 bevor du zu den Hütten kommst , gehts links nach das Bushaltestelle ( beim aufiradln)über die FIS -Piste , und direkt unterhlab der nächsten Hütte rechts in den Wald , kumst dann in der Blaa an , is echt a geiles Wegerl Is das ein Wegerl, was ich mittlerweile auch schaffen könnt, ohne dass mich permanent zlegt? Schwieriger als das Anfängerwegerl? Zitieren
Thoms Geschrieben 2. November 2005 Geschrieben 2. November 2005 Schwieriger als das Anfängerwegerl? na klar, alles ist schwieriger als das anfängerwegerl, trägt ja seinen namen nicht umsonst... Zitieren
Liesl Geschrieben 2. November 2005 Geschrieben 2. November 2005 na klar, alles ist schwieriger als das anfängerwegerl, trägt ja seinen namen nicht umsonst... Doch, sicher gibt´s was leichteres! Den Höhenweg! Oda zählt sowas nicht als Gelände? Zitieren
xaver133 Geschrieben 2. November 2005 Geschrieben 2. November 2005 Liesl von dem Wegerl hab ich dir doch eh schon mal erzählt, das ist des wo mir fast die Arme runter gfallen währen weil so viele Stufen und Wurzeln sind Echt geil der Weg zur Blaa Zitieren
Liesl Geschrieben 2. November 2005 Geschrieben 2. November 2005 Liesl von dem Wegerl hab ich dir doch eh schon mal erzählt, das ist des wo mir fast die Arme runter gfallen währen weil so viele Stufen und Wurzeln sind Echt geil der Weg zur Blaa Aso, ja stimmt, kreuzt der dann mal mit der Straße oder nicht? Oh weh, Stufen... :f: Zitieren
xaver133 Geschrieben 2. November 2005 Geschrieben 2. November 2005 Mit der Loserstraße nicht aber mit einer kleinen Schotterstaße wenn ich mich nicht täusche. Zitieren
Liesl Geschrieben 2. November 2005 Geschrieben 2. November 2005 Aso, na ja, wenns mal mit einer Straße kreuzt, wärs ja nicht so wild, notfalls könnte man da ja dann weiterfahrn. Aber wenn da so viele Stufen sind, dann ist alles andere als cool das Wegerl! :s: Ich glaub, es gibt keine cooleren Wegerl, als die bei der Hoisenradalm! Zitieren
xaver133 Geschrieben 2. November 2005 Geschrieben 2. November 2005 Weis nicht welche du meinst. Vielleicht Taublitz Zitieren
M..X.L Geschrieben 2. November 2005 Geschrieben 2. November 2005 Aso, na ja, wenns mal mit einer Straße kreuzt, wärs ja nicht so wild, notfalls könnte man da ja dann weiterfahrn. Aber wenn da so viele Stufen sind, dann ist alles andere als cool das Wegerl! :s: Ich glaub, es gibt keine cooleren Wegerl, als die bei der Hoisenradalm! So schlimm is ned des wegerl , alles leicht fahrbar, is aber alles drinn was man braucht, Wurzeln , enge Kurven , Stufen , usw-> übung macht den Meister Zitieren
Liesl Geschrieben 2. November 2005 Geschrieben 2. November 2005 Weis nicht welche du meinst. Vielleicht Taublitz Fahrst zuerst bei der Anzenau die Forststraße rauf Richtung Hoisenrad, dann geht bald a mal re ein Wegerl rauf. Das mein ich, oder die nach dem Hütteneck. Wenn man die mitn richtigen Tempo angeht (dh extrem langsam ), dann sins echt super! Taublitz is doch ganz wo anders!? Zitieren
Liesl Geschrieben 2. November 2005 Geschrieben 2. November 2005 So schlimm is ned des wegerl , alles leicht fahrbar, is aber alles drinn was man braucht, Wurzeln , enge Kurven , Stufen , usw-> übung macht den Meister Du sagst irgendwie immer, dass alles leicht fahrbar is! :s: Zitieren
SirDoll Geschrieben 5. November 2005 Geschrieben 5. November 2005 Super Bilder! Macht Lust auf Meer ääähhhh mehr Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.