Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mit dem RR hab ich a satteltascherl (schlauch, heber, topeak werkzeug, pflaster, marie), im trikot das handy und ein gel oder riegel zum habern, unterm flaschnhalter die co2-pumpe.

Mitn bike hab ich auch alles im rucksack. Ist sehr praktisch, schaut aber am RR bochn aus :k:

Am körper führ ich noch eine glock 30 (kaliber .45 acp) und ein klappmesser :D

Max

Geschrieben
die triller gibts beim eybl (jaja, da werdet ihr wohl durchmüssen, hehe) in der bergsportabteilung, richtpreis etwa 2 euro

Mein Trinkrucksack hat das GRATIS dabei! :D

Ist eine spezielle Schnalle die zusätzlich die Pfeiferlfunktion hat!

Vermute zwar das ich das nie brauchen werde aber wenns nicht im Weg herumhängt und Platz oder Gewicht kostet ists kein Problem.

Denke das ein extra Pfeiferl im Notfall etwas mühsam zu suchen ist.

Geschrieben

also das mit dem suchen beim pfeifferl leuchtet mir ein.... rucksack bzw. trikottasche ist wahrscheinlich besser....

und übrigens: nein, jetzt brauche ich die aerius tabletten zur zeit natürlich nicht :-) aber ich tu' sie deswegen jetzt nicht überall raus (rucksack, geldbärse, etc.): der nächste sommer kommt bestimmt.

aber nächste woche fange ich mit der sensibilisierungstherapie an (drei jahre lang regelmäßig ne spritze).... dann kann ich hoffentlich die tabletten daheim lassen und mein systemgewicht ist um 1 g leichter - juhu!

Geschrieben
Hui, gestern hab i ma no a Schiripfeifferl beim Experts um 2,50 € inkl. Halsband geholt und heut......................sans scho ghupft die Träumer. :D :devil:

lg, GO EXECUTE

Na die werdn dich sunst was gheissn haben, sicher net "Have a nice day" ;)

Geschrieben
Na die werdn dich sunst was gheissn haben, sicher net "Have a nice day" ;)

Na, I hab nix ghört. Wahrscheinlich is ihnen was ins Hoserl purzelt. :D

und selbst wenn, mir ist das mittlerweile so was von wurscht.

I reagier auf Beschimpfungen nimmer, weils mir einfach zu blöd is, stehen zu bleiben und mit irgendwem zu diskutieren. Bringt eh nyx

PS: Ein Halsband für dein Pfeifferl gibts auch einzeln zB Sport Experts 50 Cent. ;)

lg, GO EXECUTE

Geschrieben
stimmt. schließlich wolln wir ja dass es funktioniert ;)

Eben. :devil:

Deswegen hab ich mir heute eines gekauft bei der SportNora-Party. Dafür steht jetzt Sport Nora drauf. Des wird dann ja dann was... langsam... hoffentlich :p

Geschrieben
Na, I hab nix ghört. Wahrscheinlich is ihnen was ins Hoserl purzelt. :D

und selbst wenn, mir ist das mittlerweile so was von wurscht.

I reagier auf Beschimpfungen nimmer, weils mir einfach zu blöd is, stehen zu bleiben und mit irgendwem zu diskutieren. Bringt eh nyx

PS: Ein Halsband für dein Pfeifferl gibts auch einzeln zB Sport Experts 50 Cent. ;)

lg, GO EXECUTE

Ja aber bitte erst mit dem Pfeiferl pfeifen, wenns wirklich nicht mehr anders geht. Also ansonsten Glocke! Klingt irgendwie netter.

Ich hab übrigens ein neues Anwendungsgebiet gefunden:

Glocke funktioniert nicht im Regen

ergo: dann doch Pfeiferl oder halt das Westentaschen-Nebelhorn á la Zacki! :p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...