Riho Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 hallo Leute, wollt fragen, wo ich in der Steiermark bzw. in Salzburg eine Brille von Smith bekomme?? danke, riho Zitieren
slapmag Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 Gibts doch sogar beim Eybl, od? Oder auch online bei Blue Tomato wenn ich mich net täusch Zitieren
JoeDesperado Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 hast in graz beim kotnik schon gschaut? ich bild' mir ein dort mal smith-brillen gesehn zu haben, muss aber ned stimmen! Zitieren
Riho Geschrieben 1. November 2005 Autor Geschrieben 1. November 2005 hab ich letztens keine gesehen, kann sich aber geändert haben, ...die blue-tomato-gschichte bringt mir auch wahrscheinlich nix, brauch nämlich nur einen rahmen, da diesen einer meiner hunde in arbeit gehabt hat....... Zitieren
slapmag Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 hab ich letztens keine gesehen, kann sich aber geändert haben, ...die blue-tomato-gschichte bringt mir auch wahrscheinlich nix, brauch nämlich nur einen rahmen, da diesen einer meiner hunde in arbeit gehabt hat....... Dann würd ich gleich beim Ö-Importeur anrufen...siehe Link (da sind auch alle anderen Shops in Ö!) HIER Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 Hallo! Ich versteigere meine Smith Diablo gerade auf EBAY! Gebe sie nur her weil ich auf Evil Eye umgestiegen bin! Brille hat 3 Wechselscheiben und ist im Topzustand!!!!! Artikelnummer bei EBAY: 8715437890 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.