mr_freece Geschrieben 2. November 2005 Geschrieben 2. November 2005 Hi! Kennt wer die Videos von http://www.digave.com/videos/ Die machen da illegale Straßenrennen mitten New York. Ganz schön gefährlich, aber geil!! Leider sind die Videos ziemlich groß?! (ca. 50MB) Die besten sind mM drag race NYC und monster track v. Zitieren
JIMMY Geschrieben 2. November 2005 Geschrieben 2. November 2005 ja stand schon mal im board,dieser link... das rennen in NY is wirklich krank,vorallem der in der kurzen,bei super minus aber der angstschweis wird schon das übrige tun Zitieren
xaver133 Geschrieben 2. November 2005 Geschrieben 2. November 2005 De Videos sind echt geil :l: , aber die Typen sind 100% Nervenkrank :f: :k: Zitieren
christian_h Geschrieben 2. November 2005 Geschrieben 2. November 2005 ....na prack ! die geduld der fußgänger hätt ich nicht... :f: :devil: ich tät ma einen "kranken" runterfassen :devil: Zitieren
mexximum Geschrieben 2. November 2005 Geschrieben 2. November 2005 jetzt is da schleppi endlich fertig gwesen... bist du fertig - de san mir oba nimma wuascht Zitieren
skoon Geschrieben 2. November 2005 Geschrieben 2. November 2005 der drop muss auch weh tun.... http://www.cartoonland.de/archiv/durchgeknallter-bikejump/ Zitieren
Gast eleon Geschrieben 2. November 2005 Geschrieben 2. November 2005 ja stand schon mal im board,dieser link... das rennen in NY is wirklich krank,vorallem der in der kurzen,bei super minus aber der angstschweis wird schon das übrige tun auch net anders als am ringradweg zur touristenrushhour. mach ma auch mal so ein video? ich lass mich von fiaker ziehen u. der bestäuber betatscht die japanischen touristinnen beim vorbeifahren. Zitieren
Nikolei Geschrieben 2. November 2005 Geschrieben 2. November 2005 bist deppat die sind ja echt krank kaum zum vorstellen wenn da ein autofahrer die tür aufmacht aber so nen kick würd i ma glaub i a geben aber i war ja scho in N.Y und dort sind die autofahrer echt um einiges mehr aggressiver als in wien !!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.