fullspeedahead Geschrieben 30. November 2005 Geschrieben 30. November 2005 wegen Treffen siehe letzte Seite. Heut gings ja leider nicht, aber morgen und übermorgen bin ich wieder von 7.30-17.30 in Wien unterwegs. Mit etwas Glück kann ich in Michelbeuern vorbeischaun. Musst mir nur sagen wo genau! MfG, Mathias Zitieren
Elmar Geschrieben 1. Dezember 2005 Geschrieben 1. Dezember 2005 uiuiui, ist das LAUT ! Danke, Zacki! Zitieren
JIMMY Geschrieben 1. Dezember 2005 Geschrieben 1. Dezember 2005 Hi Hi Hi a so a blede Autofahrerin hats heut scho urndlich grissen,die gmahnt hot sie muss noch bei rot links abbiegen, mei tröte,an ihrem linken ohr *gggggggg*:devil: Zitieren
Gast eleon Geschrieben 1. Dezember 2005 Geschrieben 1. Dezember 2005 Hi Hi Hi a so a blede Autofahrerin hats heut scho urndlich grissen,die gmahnt hot sie muss noch bei rot links abbiegen, mei tröte,an ihrem linken ohr *gggggggg*:devil: ich konnts auch schon einsetzen. auch bei einem mädel.war am rad unterwegs. fährt schlangenlinien am ring radweg hat wohl zuviel :f: einmal volle tube getrötet (ca einen meter hinter ihr) u. die hätts fast um'd erd ghaut :devil: "meine tröte und ich wir sind freunde!" :love: Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 1. Dezember 2005 Geschrieben 1. Dezember 2005 oida, oida, hoffentlich kommen nicht zu viele Leute auf den Geschmack - sonst wird die Bevölkerung und die Polizei wohl langsam sauer... Zitieren
Elmar Geschrieben 1. Dezember 2005 Geschrieben 1. Dezember 2005 oida, oida, hoffentlich kommen nicht zu viele Leute auf den Geschmack...Blöd wirds nur dann, wenn ALLE so eine Tröte haben - dann müssen wir andere Geschütze auffahren Ähm, so nebenbei: Kann man den Schlauch kürzen ? eigentlich ja, aber wie krieg ich den runter ? Zitieren
JIMMY Geschrieben 1. Dezember 2005 Geschrieben 1. Dezember 2005 Ähm, so nebenbei: Kann man den Schlauch kürzen ? eigentlich ja, aber wie krieg ich den runter ? du immer mit dein gewichtstuning Zitieren
Elmar Geschrieben 1. Dezember 2005 Geschrieben 1. Dezember 2005 du immer mit dein gewichtstuning Na, Bledsinn! Aber der Schlauch ist zu lang, der verfangt sich ja irgendwo.... Zitieren
Elmar Geschrieben 1. Dezember 2005 Geschrieben 1. Dezember 2005 wo gibts dieses teil? Net dei Ernst, oder ? Zitieren
jogul Geschrieben 1. Dezember 2005 Geschrieben 1. Dezember 2005 Net dei Ernst, oder ? ööhm... doch ? Zitieren
Elmar Geschrieben 1. Dezember 2005 Geschrieben 1. Dezember 2005 ööhm... doch ?hamma den Shop net irgendwo im Thread stehen ? Na egal...hier ist er: Globetrotter Zitieren
jogul Geschrieben 1. Dezember 2005 Geschrieben 1. Dezember 2005 hamma den Shop net irgendwo im Thread stehen ? Na egal...hier ist er: Globetrotter also zumindest auf den ersten seiten hab ich ihn nicht gefunden oder vielleicht auch einfach übersehn danke Zitieren
maosmurf Geschrieben 1. Dezember 2005 Geschrieben 1. Dezember 2005 sonst wird die Bevölkerung und die Polizei wohl langsam sauer... @ elmar 1: gibts diesbezüglich regelungen? @ elmar 2: geiles benutzerbild Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 sicher, Drucklufttröte ist in D-Land verboten und ich kann mir nicht vorstellen, dass das in AUT anders ist. Obs exekutiert wird, ist eine andere Frage; wenn ein paar Leute hie und da irgendwann einmal tröten, wird sich keiner beschweren. Wenn man aber am Ring nicht mehr miteinander reden kann, weil man vom ständigen Tröten übertönt wird, wirds die Tröten wohl nicht lange geben... Zitieren
steve4u Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 Kanns sein, daß a Haufen Leut was bestellt, zahlt, und dann ned haben will? Haaaaaaaaallllllllllllloooooooooooooo!!!!! die Hupen san do, wer hat noch nicht, wer will nochmal Jooooooooooo....ich hab schon überwiesen, waunn bist denn am Bahnhof??? Will endlich tröööööten! Zitieren
maosmurf Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 sicher, Drucklufttröte ist in D-Land verboten und ich kann mir nicht vorstellen, dass das in AUT anders ist.. ah, war mir fremd. danke Zitieren
Brauni Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 @Zacki : hab das Thema leider erst jetzt gefunden. ist dir ein solches Kleinod noch übergeblieben? Oder hast du in deinem grenzenlosen Weitblick noch mehr bestellt? Würd gern eins haben. BITTE BITTE BITTE ! ich täts auch zahlen ! Und abholen ! Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 @Zacki : hab das Thema leider erst jetzt gefunden. ist dir ein solches Kleinod noch übergeblieben? Oder hast du in deinem grenzenlosen Weitblick noch mehr bestellt? Würd gern eins haben. BITTE BITTE BITTE ! ich täts auch zahlen ! Und abholen ! 1. der Zacki hat noch mehr bestellt. 2. ist es jetzt eh so, dass ich die 2.Hupe gar ned brauche, also wenn der Zacki keine hat, kannst aller Vorraussicht nach auch meine haben. Zitieren
Brauni Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 danke für dein Angebot ! nehme ich gerne an, hoffe der Zacki is net angfressen dass du ihm sei gschäft zamhaust... Wie , wann und wo können wir den deal machen? und wos kost des ding? aber ohne wegelagerergebühr ! Zitieren
Elmar Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 ...gibts diesbezüglich regelungen?... Vorgeschrieben für den Straßenverkehr ist eine hell klingende Glocke. Ich glaub nicht, dass sich die Exekutive daran stösst, wenn du eine zusätzliche "Hupe" am Radl hast Arg wirds nur, wenn die armen Pensionisten einen Herzinfarkt um den anderen bekommen - also Vorsicht. geiles benutzerbildohhhhhhhh jaaaaaaaaa, nette Ente... Zitieren
maosmurf Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 ich hab mal gehört dass es regelungen f autohupen gibt (ein bekannter hat eine 2., nachgerüstete und die is "illegal" ) aber selbst die normale autohupe üsste lauter sein als die zacki'sche, oder!?!? Zitieren
JIMMY Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 aber selbst die normale autohupe üsste lauter sein als die zacki'sche, oder!?!? des glaub i ned,smurf ! ! ! Zitieren
Elmar Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 ich hab mal gehört dass es regelungen f autohupen gibt (ein bekannter hat eine 2., nachgerüstete und die is "illegal" ) Tja, "Folgetonhörner" sind net erlaubt... aber selbst die normale autohupe üsste lauter sein als die zacki'sche, oder!?!?i glaub net, die airzound ist mit 115 db scho verdammt laut, da kann eine autohupe net mithalten, vielleicht a gscheites Hörndl vom LKW... Ich hab mir die Fahrradverordnung jetzt nochmal durchgelesen...da steht nichts mehr von "hellklingender Glocke" (das war ein mal). Jetzt steht: Jedes Fahrrad...muß ausgerüstet sein: ... mit einer Vorrichtung zur Abgabe von akustischen Warnzeichen ... und dass ein gscheiter Scheinwerfer wie die Lupine auch nicht erlaubt wär, les ich auch nirgends. Es ist lediglich die Rede von einer Lichtstärke von mindestens 100cd. Fahrradverordnung im PDF-Format Zitieren
Brauni Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 sind fast so laut wie ein startendes Flugzeug (ca 130dB) das ist also schon ein bissl lauter als eine normale Autohupe.... Die Überlandhorner der LKW´s sind natürlich etwas anderes Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.