SirDoll Geschrieben 4. November 2005 Geschrieben 4. November 2005 Ich möchte mir evtl. Nightpro Expert Doppelscheinwerfer 24 Watt 12 Watt Flutlichtstrahler und 12 Watt Punktstrahler! mit diesen Eigenschaften kaufen! * 12 Watt Flutlichtstrahler und 12 Watt Punktstrahler 6 V/ 5,0 amp/h * wartungsfreier Blei-Gel-Akku gedichtet, für Trinkflaschenhalter * frei einstellbarer Doppel-Beamer * Quick-release Halterung * Bullet-proof CNC-Gehäuse Alu * Einstellbare Kabellänge * Ladegerät * Gewicht, 1334 g * Leuchtdauer, ca 2,5 Stunden (12 Watt), ca. 1,3 Stunden (24 Watt) * Ladezeiten, Blei-Gel-Akku ca 14 Std * Entspricht nicht der StVZO, wird aber außerhalb Deutschlands aufgrund der guten Lichtausbeute gerne genutzt ! Jedoch habe ich damit keine Erfahrungen, habe es so um die Euro 90.-- gesehen. Passt das Preis/Leistungsverhältnis? Oder gibt es etwas ähnliches für die Helm Montage , kosten sollten fast gleich sein? Danke Zitieren
Joga Geschrieben 4. November 2005 Geschrieben 4. November 2005 Hi! Hab die Lampe daheim und ich bin voll zufrieden damit. Leichtzeit reicht leicht für mittlere Touren in der Nacht... Akku geb ich immer in den Trinkflaschenhalter. Is zwar sicher net die leichteste, dafür vom Preis her deutlich billiger als die Konkurrenz. Man kann auch eine Helmhalterung dafür bekommen... Zitieren
bigair Geschrieben 4. November 2005 Geschrieben 4. November 2005 ich habdie nightmare expert PRO ...die is zwar a stufe drüber...aba die expert kann ned schlecht sein =) Zitieren
metty Geschrieben 4. November 2005 Geschrieben 4. November 2005 ahhh...dominik hat licht.....da kommt doch bald ein NR auf dich zu :devil: ontopic: ich glaub, für dieses geld isses ziemlich in ordnung...und sehr viel schwächer als das was der bigair hat wirds ned sein fg metty Zitieren
bigair Geschrieben 4. November 2005 Geschrieben 4. November 2005 ahhh...dominik hat licht.....da kommt doch bald ein NR auf dich zu :devil: ontopic: ich glaub, für dieses geld isses ziemlich in ordnung...und sehr viel schwächer als das was der bigair hat wirds ned sein fg metty jo und da olli hat ma gestern noch an tipp gebn... ich kanns noch vertikal verstelln...das der punktstrahler weiter nach vorne leuchtet...und der flutlichtstrahler alles vorm bike ausleuchtet Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.