Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

kommts zu mir - meine stunden sind immer GA...

gemütlich anaerob. schnitt 165-175 :devil: :love:

Geschrieben
kommts zu mir - meine stunden sind immer GA...

gemütlich anaerob. schnitt 165-175 :devil: :love:

jou genau!! - war auch 2mal bei dir im spinning (da wußte ich nur noch nicht wer sich hinter eleon versteckt) - und war froh keinen pulsmesser getragen zu haben!! :p:p

Geschrieben
jou genau!! - war auch 2mal bei dir im spinning (da wußte ich nur noch nicht wer sich hinter eleon versteckt) - und war froh keinen pulsmesser getragen zu haben!! :p:p

wos echt? a surfer in meiner stund und er deklariert sich net?? :s: :s:

Geschrieben
voll hart aber lässig.

:confused: wie kann GA1 hart sein????? ist ja nur öd. ok wennst 6h ga1 machst kanns wirklich hart sein :rofl:

obwohls nötig ist ist ga1 mMn total nervig :k:

Geschrieben

ja, GA1 is ur bescheiden, aber einmal was anderes als einfach stundenlang am ergo dahinradeln-

der typ der des gemacht hat, war echt gut - ein germane zwar, aber lässige musi und vom tempo und so auch gut

nur is so eine stunde echt was für harcorebiker, ich glaub einen hobbyspinner, der sich einfach voll auspowern will, bringst kein zweites mal in so eine einheit (120 min, alles GA1 und immer 80-90 1/min)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...