Funny Geschrieben 13. November 2005 Geschrieben 13. November 2005 Hallo Mädels, wer von euch hätte an einem fast neuen Ironman Instinct Interesse, Größe WL ? Bin nur ein paar Mal damit geschwommen, eigentlich nur 2 Wettkämpfe und einmal im Freiwasser. Er ist im einwandfreiem Zustand... Lg
keego Geschrieben 13. November 2005 Geschrieben 13. November 2005 ergaenzend: der instinct ist genial!! sleepy hat nach dem 24 h event keinen kratzer am hals - ich durch meinen stealth (trotz klebeband = 10 min kleber entfernen vom ohnehin verwuesteten hals und nacken) echt schlimme auas. frage an die langstreckenschwimmer: gibt es sowas wie eine halskrause oder aehnliches, um bei langen sachen ohne offnen hals/nacken davonzukommen? gruesse, keego
n562227 Geschrieben 13. November 2005 Geschrieben 13. November 2005 ich hab einen QR neo und auch noch nie scheuerstellen bekommen. schwimme immer ohne klebeband usw, no problem. lg alex
Hawaii Geschrieben 14. November 2005 Geschrieben 14. November 2005 Vielleicht besteht die Möglichkeit, dass mir derjenige "Finder", der meinen nagelneuen CAMARO Neopren (war eine Leihgabe der Fa. Camaro, die ja in Radkersburg einen Firmanstand hat) gefunden hat, den Neopren retourniert. Er hat ihn an einem Kleiderhaken hängend "gefunden".eine Verwechslung erscheint ausgeschlossen. Ansonsten bin ich halt verpflichtet den Neo zu bezahlen und Wünsche dem "Finder" viel Glück damit. Vor allem mit dem defekten Reißverschluss, der ein Schließen des Neos verhindert.
keego Geschrieben 14. November 2005 Geschrieben 14. November 2005 ich hab einen QR neo und auch noch nie scheuerstellen bekommen. schwimme immer ohne klebeband usw, no problem. lg alex hi, hab in bad radkerburg auch ziemlich mitgenommene haelse von qr-usern gesehen, so wie auch orca, x-terra etc, gruesse, keego
NoWin Geschrieben 14. November 2005 Geschrieben 14. November 2005 Sorry, aber dafür gibts die Bikebörse
Empfohlene Beiträge