Joe Geschrieben 10. Oktober 2002 Geschrieben 10. Oktober 2002 Ich möchte mir neben meinem Hardtail (TREK 9.8 Elite) ein Fully für das Einsatzgebiet Marathon/Tour zulegen. Ich habe nun zwei junge gebrauchte (2002) im Auge: TREK Fuel 90 um ca. 1.500 Euro statt 2.300. SCOTT Strike Team Issue um ca. 3.200 Euro (kostet also mehr als das doppelte als das TREK) statt 4.400. Würde gerne, ohne wieder eine Diskussion über Viergelenker vs. Eingelenker loszutreten, eure Meinung zu den beiden Radl hören. Vielen Dank Joe Zitieren
Christoph Geschrieben 10. Oktober 2002 Geschrieben 10. Oktober 2002 Fuel 90 ist ein solides Fully dass sich sehr angenehm fährt. Und die Ausstattung ist auf alle Fälle gut genug wennst übermäßig ergeizigen keinen Race-Ambitionen hast Zitieren
Mabe Geschrieben 10. Oktober 2002 Geschrieben 10. Oktober 2002 Was is mit deinen Cirex-Ambitionen? Ich würd mich eventuell von meinem Rahmen trennen *pfeif düdel...* Zitieren
martin Geschrieben 10. Oktober 2002 Geschrieben 10. Oktober 2002 bin das scott nicht gefahren aber das fuel 90 hat ein angenehm hardtailmäßiges gefühl hinterlassen bei mir. außerdem ist der dämpfer schön vor gatschbeschuß geschützt, beim scott bin ich mir da nicht so sicher. fahr mal beide zur probe! schließlich muß der gaul ja auch passen und spass machen! cu im gatsch, martin Zitieren
Joe Geschrieben 10. Oktober 2002 Autor Geschrieben 10. Oktober 2002 Danke Christoph und martin. Das Fuel tät mir schon taugen. Mich macht nur etwas stutzig, dass dem NoBrain beim Granitbeisser (?) der Rahmen gebrochen ist. Allerdings, welcher Rahmen hällt seine Fahrweise lang aus? Mabe, das Cirex war schon auch was, nur deines ist mir leider zu klein. CU Joe Zitieren
Christoph Geschrieben 10. Oktober 2002 Geschrieben 10. Oktober 2002 Was? Dem ist der Rahmen gebrochen? Das ist ja krass... Ich hab aber 2 Jahre bei einem Trek Pro Dealer gearbeitet, da ist uns nie ein beschädigter Fuel Rahmen untergekommen. Nur mit dem Dämpfer hat's 2 oder 3mal Probleme gegeben (da hat Fox eine Serie verpfuscht), die aber nach der 1.Reparatur (auf Garantie) dann behoben waren. Zitieren
Racy Geschrieben 10. Oktober 2002 Geschrieben 10. Oktober 2002 Ja des is er, und zwar nach 90km von 110, schon ärgerlich. Genau dort wo das Oberrohr zum Sattelrohr kommt;) MfG. Race-Driver:D Zitieren
Christoph Geschrieben 10. Oktober 2002 Geschrieben 10. Oktober 2002 Hoffentlich kann ich jetzt wieder posten Das ist ja eigentlich eine ganz untpische Stelle für einen Rahmenbruch Jedenfalls wird da jemand sehr laut geflucht haben Zitieren
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