mexximum Geschrieben 21. November 2006 Geschrieben 21. November 2006 aloha..fang doch grad erst an...1:10in min. auf 100m.. ich freu mich trotzdem so jetzt bin in müde und geh schlafen aber 1:10min. auf 100m is aber auch nicht übel sorry, i hab 1:10 std. geglaubt Zitieren
radu Geschrieben 21. November 2006 Geschrieben 21. November 2006 also, ich tue sowas normal nicht, aber ich bin so verliebt, dass es anders gar nicht geht :love: MICH HAT'S VOLL ERWISCHT!!!!! Zitieren
jüdo Geschrieben 21. November 2006 Geschrieben 21. November 2006 also, ich tue sowas normal nicht, aber ich bin so verliebt, dass es anders gar nicht geht :love: MICH HAT'S VOLL ERWISCHT!!!!! RADU schon wieder???? Zitieren
radu Geschrieben 21. November 2006 Geschrieben 21. November 2006 RADU schon wieder???? na, mich hat's eigentlich schon seit jahren nicht mehr erwischt... ich meine, ich war nie wirklich so RICHTIG verliebt. das ist man(n) nicht sooo oft. von manchen frauen war ich vielleicht begeistert oder so und ich habe sie gerne moegen, aber dieses mal ist es ANDERS! :love: Zitieren
Racy Geschrieben 21. November 2006 Geschrieben 21. November 2006 also, ich tue sowas normal nicht, aber ich bin so verliebt, dass es anders gar nicht geht :love: MICH HAT'S VOLL ERWISCHT!!!!! Wie heisst er? Zitieren
-philipp- Geschrieben 21. November 2006 Geschrieben 21. November 2006 ... aber dieses mal ist es ANDERS! :love: Jaja, was so ein Kontostand alles ausmachen kann. Zitieren
Isa Geschrieben 21. November 2006 Geschrieben 21. November 2006 [quote name=']Jaja' date=' was so ein Kontostand alles ausmachen kann. [/quote'] Depp Nicht alle stehen auf reiche Witwen Zitieren
-philipp- Geschrieben 21. November 2006 Geschrieben 21. November 2006 Depp Nicht alle stehen auf reiche Witwen Ich steh eh mehr auf jung, reich und versaut... Zitieren
jüdo Geschrieben 21. November 2006 Geschrieben 21. November 2006 ... aber dieses mal ist es ANDERS! :love: Ja das denk ich mir auch immer! Zitieren
superstitio Geschrieben 21. November 2006 Geschrieben 21. November 2006 [quote name=']Ich steh eh mehr auf jung' date=' reich und versaut...[/quote'] blond hast vergessen Zitieren
-philipp- Geschrieben 21. November 2006 Geschrieben 21. November 2006 blond hast vergessen :love: Mir würden da gleich a paar Luder einfallen. Rrrrrrrrrr........... Zitieren
radu Geschrieben 21. November 2006 Geschrieben 21. November 2006 ihr habt ja alle keine ahnung!!! aber das ist nicht etwas, das man(n) sich aussuchen kann. es ist mehr, eine arge mischung aus sich gegenseitig gut verstehen, sich verdammt gut riechen und schmecken, einfach nebeneinander sitzen koennen ohne viel zu reden und jeder ist einfach happy, die ganze nacht sex haben und keiner ist muede, miteinander ueber gott und die welt phylosophieren, kindisch sein (was ich eh gut kann) und lauter so depparte sachen... :love: Zitieren
Isa Geschrieben 21. November 2006 Geschrieben 21. November 2006 ihr habt ja alle keine ahnung!!! : und ob Zitieren
Racy Geschrieben 21. November 2006 Geschrieben 21. November 2006 ihr habt ja alle keine ahnung!!! aber das ist nicht etwas, das man(n) sich aussuchen kann. es ist mehr, eine arge mischung aus sich gegenseitig gut verstehen, sich verdammt gut riechen und schmecken, einfach nebeneinander sitzen koennen ohne viel zu reden und jeder ist einfach happy, die ganze nacht sex haben und keiner ist muede, miteinander ueber gott und die welt phylosophieren, kindisch sein (was ich eh gut kann) und lauter so depparte sachen... :love: Jetzt erzähl schom, wie heisst er? Zitieren
radu Geschrieben 21. November 2006 Geschrieben 21. November 2006 und ob danke! endlich jemand, der's versteht... so gehts mir halt! und das wollte ich nur der BB-welt mitteilen und jetzt hoere ich wieder auf damit Zitieren
radu Geschrieben 21. November 2006 Geschrieben 21. November 2006 Jetzt erzähl schom, wie heisst er? beil!!! :s: musst dich enttaeuschen: SIE ist blond und saugeil! :love: Zitieren
Isa Geschrieben 21. November 2006 Geschrieben 21. November 2006 Meine Kollegin is ein Wahnsinn - ich mach mich gleich an: Sie: Also ich weiß nicht, wenigstens körperlich sollt ein Mann größer sein, wenn nicht geistig, wenigstens das kann man doch verlangen!! Ich: Na ja, is doch nicht so wichtig - oder? Sie: Na eh - im Liegen is es eh wurscht Zitieren
Racy Geschrieben 21. November 2006 Geschrieben 21. November 2006 beil!!! :s: musst dich enttaeuschen: SIE ist blond und saugeil! :love: Foto.... Zitieren
-philipp- Geschrieben 21. November 2006 Geschrieben 21. November 2006 SIE ist blond und saugeil! :love: Das hättest ned schreiben dürfen. :devil: Ich kenn sie... http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/3/39/TV_the_muppet_show_miss_piggy.jpg http://www.naafa.org/images/hall_of_fame/miss_piggy.jpg http://www.geocities.com/Hollywood/Hills/4155/misspiggy.jpg Zitieren
-philipp- Geschrieben 21. November 2006 Geschrieben 21. November 2006 joooo... Was war denn auf dem linken Seite? Zitieren
radu Geschrieben 21. November 2006 Geschrieben 21. November 2006 [quote=]Das hättest ned schreiben dürfen. :devil: Ich kenn sie... du sau! warte nur ab... am samstag kommst eh aufs schwuchtlfestl, oder? Zitieren
Magier Geschrieben 21. November 2006 Geschrieben 21. November 2006 die ganze nacht sex haben und keiner ist muede Also das wär mir zu lästig, ich brauch meinen Schlaf... :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.