Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
die schmäh gibts leider oft genug beim billa und co., die besten freunde diesbezüglich sind aber natürlich die amazon-piraten... da ist das praktisch usus, manchmal sind die doppelangebote sogar teurer als die einzelnen produkte :D
Geschrieben
wiso? was is des für a gschissene schule?

oder meinst du spezialgebiete :f:

wenn du so willst...eine fachbereichsarbeit...und zwei spezialgebiete.

kommt aber aufs gleiche... :rolleyes:

das heißt für mich...bis nächsten donnerstag um die 80 Seiten Zeugs schreiben :f: (aber zum glück intressiern mich die themen)

Geschrieben
dafür der Screenshot mit allen Swing Komponenten? :D:zwinker:

genau. hab ned viel über java...deswegn will ich mir ned extra den jbuilder installiern... :p

(aber ich hab schon jemanden der mir das macht :wink: )

Geschrieben
genau. hab ned viel über java...deswegn will ich mir ned extra den jbuilder installiern... :p

(aber ich hab schon jemanden der mir das macht :wink: )

:toll:

wenn das Thema nicht nur technisch sondern auch bisschen was über Benutzerfreundlichkeit (AUT wird immer älter, Web immer wichtiger) beinhalten darf kann soll, wäre Barrierefreiheit noch was..... die Seiten wollen nicht nur mit Screenshots gefüllt sein :o:zwinker::wink:

Geschrieben
:toll:

wenn das Thema nicht nur technisch sondern auch bisschen was über Benutzerfreundlichkeit (AUT wird immer älter, Web immer wichtiger) beinhalten darf kann soll, wäre Barrierefreiheit noch was..... die Seiten wollen nicht nur mit Screenshots gefüllt sein :o:zwinker::wink:

ja klar...bin grad bei 23 seiten...OHNE bilder ;)

15 würden reichen...- aber ich machs ja ned für die schule..von daher :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...