Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
auf jeden Fall hast mehr im Kölla wia i................. :wink::toll:

lass dir's schmecken... :U:

morgen a lange RR Runde, am Abend Teamausfahrt und dann

a

a

:U:

naja... mehr sorten oder flaschen, das is die frage... :D

flaschen hab ich momentan mehr leergebinde... :D nach dieser hab ich noch genau 10 Stück im Keller...

in diesem sinne: Prost... :U::du:

Is es bei dir/euch eigentlich auch so, dass der bierkonsum mit den jahreskilometern steigt? im winter brauch ich fast gar nichts, aber im sommer nach einer ausfahrt mit freunden geht dann gleich einmal ein afterbikebier.... :D:confused:

Geschrieben
Dinge, die mich heute besonders freuen: Dass ich einen freien Tag hätte, und Traumwetter wird, und ich den ganzen Tag (so wie gestern schon den Nachmittag) wegen eines kaputten Autos mit km-Stand 8.000 herumgschaftln kann. Ich freu mich ja so!!!!! Ich weiss ja schon gar nicht mehr WOHIN mit der ganzen Freude :toll: :bounce:
Geschrieben

gestern war einer der schönsten tage meines lebens :)

letzte schularbeit dh. jetzt 2wochen nix lernen dann nur kurz matura, und was viel viel schöner ist KEINE OP :devil: dafür jeden tag 1stunde meine übungen aber was solls ;)

Geschrieben
Dinge, die mich heute besonders freuen: Dass ich einen freien Tag hätte, und Traumwetter wird, und ich den ganzen Tag (so wie gestern schon den Nachmittag) wegen eines kaputten Autos mit km-Stand 8.000 herumgschaftln kann. Ich freu mich ja so!!!!! Ich weiss ja schon gar nicht mehr WOHIN mit der ganzen Freude :toll: :bounce:

komm nimm deine lieblingsaxt http://cosgan.de/images/midi/boese/a085.gif und komm zu mir holzhacken :D

Geschrieben
Schwimmen war so richtig leiwand heut :bounce:

Ich werd versuchen 2mal die Woche gleich um 6.30 zu gehen, hat nur Vorteile.

glaube ich dir! bin um 6 von zuhaus losgestartet und um 7 gleich eine spinningsuplierung :devil: und das ohne kaffee, echt unmenschlich! :f:

Geschrieben

Kaffee hab ich auch erst jetzt neben mir, und gegessen hab ich auch erst jetzt, das is die größte Strafe in der Früh.

Bin dann um 8.22 ins Bürö gefallen - habens mich alle groß angeschaut - wegen den nassen Haaren. Ich hab dann erklärt ich war schon a Stunde schwimmen - das habens nimmer gepackt. "Is da schon sehr fad in da früh - oda?" :rofl:

Aja was mich noch freut is mein "Mäxchen" :p

mäxchen.JPG

Geschrieben
Kaffee hab ich auch erst jetzt neben mir, und gegessen hab ich auch erst jetzt, das is die größte Strafe in der Früh.

Bin dann um 8.22 ins Bürö gefallen - habens mich alle groß angeschaut - wegen den nassen Haaren. Ich hab dann erklärt ich war schon a Stunde schwimmen - das habens nimmer gepackt. "Is da schon sehr fad in da früh - oda?" :rofl:

naja,normale bürohengste/innen können sowas glaub i ned verstehen,mich schauns auch jeden tag seltsam an,

wen ich mitn bike einreit :D

Geschrieben

- dass ich ab heute 11uhr zur chefin fr. professor sagen muss http://www.world-of-smilies.com/wos_gewalt/zzwhip.gif

- dass ich heute noch in die hügerl fahr http://www.world-of-smilies.com/wos_sport/15.gif u. danach noch die hufe schwing

- dass ich mir am abend im shanghaitan den bauch vollschlag damit ich morgen die 6h radln überleb

:toll:

Geschrieben
- dass ich ab heute 11uhr zur chefin fr. professor sagen muss http://www.world-of-smilies.com/wos_gewalt/zzwhip.gif

- dass ich heute noch in die hügerl fahr http://www.world-of-smilies.com/wos_sport/15.gif u. danach noch die hufe schwing

- dass ich mir am abend im shanghaitan den bauch vollschlag damit ich morgen die 6h radln überleb

:toll:

Und setz an Helm auf du Nudlaug :s:

Geschrieben
super geworden :toll: :toll: :toll:

Das geht ur gut sag ich da - nur hab ich Angst das mir wer fladert :(

Wie wir das erste mal am Naschmarkt waren, beim Deli, hat mich schon nach 1 Min einer gefragt ob ichs ihm verkauf :rolleyes:

Geschrieben
Und setz an Helm auf du Nudlaug :s:

:rolleyes:

wie wenn ich freiwillig ohne helm fahren würd.

helm war leider net verfügbar. :f:

Geschrieben
Schwimmen war so richtig leiwand heut :bounce:

Ich werd versuchen 2mal die Woche gleich um 6.30 zu gehen, hat nur Vorteile.

sag bloss du gehst in die stadthalle!?

:f:

Geschrieben

Aja was mich noch freut is mein "Mäxchen" :p

sieht recht fein aus... :toll:

Geschrieben
gestern war einer der schönsten tage meines lebens :)

letzte schularbeit dh. jetzt 2wochen nix lernen dann nur kurz matura, und was viel viel schöner ist KEINE OP :devil: dafür jeden tag 1stunde meine übungen aber was solls ;)

:toll::wink:

Geschrieben
@isa - so a schnelle radlweg feile bau ich mir auch gerade auf, gestern so carbon-composite bremsenbekommen (sehr stylisch !!) - warte noch auf die flat-10fach shimano 2fach rapid-fire schalthebel aus DE :toll: ksyrium drauf - flat bar - und los gehts
Geschrieben
@isa - so a schnelle radlweg feile bau ich mir auch gerade auf, gestern so carbon-composite bremsenbekommen (sehr stylisch !!) - warte noch auf die flat-10fach shimano 2fach rapid-fire schalthebel aus DE :toll: ksyrium drauf - flat bar - und los gehts

neues BHF radl ?????

Geschrieben
neues BHF radl ?????

nö wird - home-office-home-thermenweg-radl

weil rahmen liegt zu hause herum,genug andere teile auch - UND - mein rennrad zu schade und das kuota zu langsam san

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...