bigair Geschrieben 26. Oktober 2007 Geschrieben 26. Oktober 2007 die bella schwärmt no immer - na kloar - das wäre der star im haushalt und ich kann sch... gehen so sinds...:D:rofl: Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 26. Oktober 2007 Geschrieben 26. Oktober 2007 http://lalunarosa.com/hormiguero/wp-content/images/marihuana.jpg ...ich kann´s nich sehen, aber mir ungefähr denken was am jgp drauf war... nein, so eine bin ich nicht - he was denkst Du???? ich will Tomaten(in allen Varationen) und Basilikum und Zuchini und Kürbisse und Rosmarin und Gurken und Bohnen und Blumen und dann einen Liegestuhl LG LB Zitieren
short Geschrieben 26. Oktober 2007 Geschrieben 26. Oktober 2007 die ersten 50 rollen-km in 07/08 Zitieren
Isa_tu Geschrieben 26. Oktober 2007 Autor Geschrieben 26. Oktober 2007 die bella schwärmt no immer - na kloar - das wäre der star im haushalt und ich kann sch... gehen mooooooiiiiiii :love:....so ein süsses Hundsi :love: :love: :love: mein lieber Johannes - du bist eh nie da, entweder am Radl, oder am Berg oder auf die Schi oder Holz machen oder im Keller am Radl herumschraufn - nur beim Essen bist immer da :s: Zitieren
jüdo Geschrieben 26. Oktober 2007 Geschrieben 26. Oktober 2007 meine erste 4h Ergoeinheit in der neuen Trainigssaison! Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 26. Oktober 2007 Geschrieben 26. Oktober 2007 sturmfrei na was tust du dann noch hier im BB??? los Party.... LG LB Zitieren
J3chen Geschrieben 26. Oktober 2007 Geschrieben 26. Oktober 2007 nix da party - 250 seiten lernen - eigentlich Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 26. Oktober 2007 Geschrieben 26. Oktober 2007 nix da party - 250 seiten lernen - eigentlich ähm und dann freust di über STURMFREI? haerst in deinem Alter hob i zuerst sturmfrei gefeiert, dann den Kater befriedigt und irgendwann am Sonntag zum lernen begonnen.:D:D Zitieren
J3chen Geschrieben 26. Oktober 2007 Geschrieben 26. Oktober 2007 ähm und dann freust di über STURMFREI? haerst in deinem Alter hob i zuerst sturmfrei gefeiert, dann den Kater befriedigt und irgendwann am Sonntag zum lernen begonnen.:D:D na das eigentlich problem ist, dass die meisten grad aufn heimweg sind (in alle bundesländer und ausland) und die, die da sind, haben keine zeit :f: also einen tag alleine zu hause genießen... das lernen fällt heut eh so gut wie untern tisch... außerdem: wennst weißt wies bei mir zugeht, bist allein über die tatsache, dass niemand da ist, froh Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 26. Oktober 2007 Geschrieben 26. Oktober 2007 na das eigentlich problem ist, dass die meisten grad aufn heimweg sind (in alle bundesländer und ausland) und die, die da sind, haben keine zeit :f: also einen tag alleine zu hause genießen... das lernen fällt heut eh so gut wie untern tisch... außerdem: wennst weißt wies bei mir zugeht, bist allein über die tatsache, dass niemand da ist, froh klingt schwer nach WG??? und was ist dann unterm Tisch los - wenn das lernen da schon drunter fällt:D ei mach Party Mann Zitieren
J3chen Geschrieben 26. Oktober 2007 Geschrieben 26. Oktober 2007 klingt schwer nach WG??? und was ist dann unterm Tisch los - wenn das lernen da schon drunter fällt:D ei mach Party Mann WG?? davon könnt ich träumen.... Schlimmer: wohn noch zhaus :f: Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 26. Oktober 2007 Geschrieben 26. Oktober 2007 WG?? davon könnt ich träumen.... Schlimmer: wohn noch zhaus :f: uuuups, Arschkarte gezogen, muah tust mir leid. Sollt ich wieder mal auf Geschäftsreise müssen darfst in meiner Bude ALLEIN lernen:love: muß grad soo lachen, sorry LG LB Zitieren
J3chen Geschrieben 26. Oktober 2007 Geschrieben 26. Oktober 2007 uuuups, Arschkarte gezogen, muah tust mir leid. Sollt ich wieder mal auf Geschäftsreise müssen darfst in meiner Bude ALLEIN lernen:love: muß grad soo lachen, sorry LG LB was ist denn jetz bitte so lustig? Zitieren
Caileen Geschrieben 27. Oktober 2007 Geschrieben 27. Oktober 2007 Ein standalone DVD Player mit divx und einem USB Eingang. Film aus der Festplatte auf den USB Stick, einstecken, den großen TV einschalten, sich in eine warme Decke einwickeln, zurück lehnen, genießen. Kleine Dinge, große Freude. Zitieren
wuphi Geschrieben 27. Oktober 2007 Geschrieben 27. Oktober 2007 endlich mehr RAM! jetz geht wieder alles ruckzzuckz :love: Zitieren
bigair Geschrieben 27. Oktober 2007 Geschrieben 27. Oktober 2007 endlich mehr RAM! jetz geht wieder alles ruckzzuckz :love: hast vo 32 auf 64 aufgrüstet? Zitieren
wuwo Geschrieben 27. Oktober 2007 Geschrieben 27. Oktober 2007 hast vo 32 auf 64 aufgrüstet? na, das meint er: http://www.keuchen.de/images/hammerli%20RAM%20schwarz.jpg Zitieren
wuphi Geschrieben 27. Oktober 2007 Geschrieben 27. Oktober 2007 hast vo 32 auf 64 aufgrüstet? du lustiger! hab jetzt 3 mal so viel drinnen wie vorher,also 96 Zitieren
bigair Geschrieben 27. Oktober 2007 Geschrieben 27. Oktober 2007 du lustiger! hab jetzt 3 mal so viel drinnen wie vorher,also 96 pfu...das gibt sicha gscheit gas :D Zitieren
wuphi Geschrieben 27. Oktober 2007 Geschrieben 27. Oktober 2007 pfu...das gibt sicha gscheit gas :D voll Zitieren
bigair Geschrieben 27. Oktober 2007 Geschrieben 27. Oktober 2007 voll kommst da überhaupt no mit...mitn denken und so? Zitieren
LBJ Geschrieben 27. Oktober 2007 Geschrieben 27. Oktober 2007 du lustiger! hab jetzt 3 mal so viel drinnen wie vorher,also 96 geh bitte, mein Taschenrechner hat mehr drinnen, als deiner:o:D ...zzzzz die heutige Jugend! Zitieren
bigair Geschrieben 27. Oktober 2007 Geschrieben 27. Oktober 2007 geh bitte, mein Taschenrechner hat mehr drinnen, als deiner:o:D ...zzzzz die heutige Jugend! brauchtma zum zeichnen an taschenrechner? :devil: Zitieren
LBJ Geschrieben 27. Oktober 2007 Geschrieben 27. Oktober 2007 brauchtma zum zeichnen an taschenrechner? :devil: ja:) einen Texas Instruments TI-68:D und das BB:rolleyes::D ...sonst druck i des nie und nimma durch! und ich sag ganz leise ....... Fernseher hab i nimma im Büro, weil de das analoge Signal abgedreht haben, auf DVB-T umgerüstet haben Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.