Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
kloar, wenn der Drache einen berät, bedient und dann das ganze Zeugs zur Kassa schleppt :devil::rofl:, während scotty & isa_tu weitergustieren :D

ja is lustig und fein, allerding hab ich gestern hemden entdeckt die weit der 70 EURO grenze liegen und die san sooooo leiwand :toll: 1 stück hab ich mir schon mal geleistet

und wenn die bella mich beraten tut dann kann nix schief gehen :love:

Geschrieben
ja is lustig und fein, allerding hab ich gestern hemden entdeckt die weit der 70 EURO grenze liegen und die san sooooo leiwand :toll: 1 stück hab ich mir schon mal geleistet

Die kannst halt nur im Sommer anziehen:

http://felixrost.homestead.com/files/Hawaiihemd07Vorn.jpg

:cool::D

Geschrieben

70,- €uro?:eek::eek::eek:

Na gut für deine Hemden wird ja auch viel Stoff benötigt...:p

aber trotzdem:f:

Geschrieben
Bremsscheiben und Klotze beim Auto selber gewechselt, geht ja eh fast wie Reifen wechseln:)

jürgen...gib mir bitte immer bescheid, wenn du in der nächsten zeit mit dem auto unterwegs bist....da bleib ich dann sicher daheim

Geschrieben
Sind das auch 2RadChaoten???

:rofl:

Um Himmels Willen:eek:

Bitte warte mit der Probefahrt bis nach 17.00Uhr!...Ich hab dann schon den Bezirk Richtung Westen verlassen..:cool:

Geschrieben
I ned, da LBJ soll eins drehen. ;)

wegen dem hab ich gmeint:

So, i geh mi einfahrn. Radlrennen mit 40 Leut. Hui :toll:

net dass es den Anschein hat, dass ich minderbemittelt bin und Beiträge net versteh....

Geschrieben
wegen dem hab ich gmeint:

net dass es den Anschein hat, dass ich minderbemittelt bin und Beiträge net versteh....

Das Rennen ( 2. Intersport Eybl ergo_bike trophy) war ein Internet Ergorennen am Daumserver :)

I muß mi ja ned mit aller Gewalt verkühln :D :D .....gell stevi *gggg*

Geschrieben
Das Rennen ( 2. Intersport Eybl ergo_bike trophy) war ein Internet Ergorennen am Daumserver :)

I muß mi ja ned mit aller Gewalt verkühln :D :D .....gell stevi *gggg*

Ja, eh!:D

Schad, in der Bucht warat i gerne gfahren heut,naja....vielleicht steig i a auf PC-Sportarten um!:p

Geschrieben
Ja, eh!:D

Schad, in der Bucht warat i gerne gfahren heut,naja....vielleicht steig i a auf PC-Sportarten um!:p

An der frischen Luft is eh besser, aber i bin schon das ganze Jahr über Frischluftdeppert gwesn und in da Arbeit bin i sowieso bei jedem Wetter im Freien; das reicht zum Abhärten. :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...