steve4u Geschrieben 17. Februar 2008 Geschrieben 17. Februar 2008 Dafür gibts das ...genau....Profil , aber um zumindest die Haarfarbefrage zu erwidern: Braun und alles noch da Du willst mir jetzt echt weißmachen, daß du als Frau noch nicht in diverse Profile gespernselt hast ? Des glaub i da ja niiiiie. Stimmt! Ich bin sicher, unsere BB-Diven hier (Caillie, sake, Morty, Isa,...) schauen sich mehr Profile als Freds an.... Zitieren
Angel Geschrieben 17. Februar 2008 Geschrieben 17. Februar 2008 Dafür gibts das ...genau....Profil , aber um zumindest die Haarfarbefrage zu erwidern: Braun und alles noch da Du willst mir jetzt echt weißmachen, daß du als Frau noch nicht in diverse Profile gespernselt hast ? Des glaub i da ja niiiiie. Ja braune haare hast und noch alles da? Nein ernsthaft, warum sollte ich mir diverse Profile hier ansehen? Bin ja zwecks sport hier und nicht wegen Partnersuche Zitieren
Angel Geschrieben 17. Februar 2008 Geschrieben 17. Februar 2008 Stimmt! Ich bin sicher, unsere BB-Diven hier (Caillie, sake, Morty, Isa,...) schauen sich mehr Profile als Freds an.... Nur man sollte nicht von sich auf andere schließen 1 Zitieren
morty Geschrieben 17. Februar 2008 Geschrieben 17. Februar 2008 Stimmt! Ich bin sicher, unsere BB-Diven hier (Caillie, sake, Morty, Isa,...) schauen sich mehr Profile als Freds an.... diva tztz, du wirst lachen, i les sogar die technik threads Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 17. Februar 2008 Geschrieben 17. Februar 2008 Ja braune haare hast und noch alles da? Nein ernsthaft, warum sollte ich mir diverse Profile hier ansehen? Bin ja zwecks sport hier und nicht wegen Partnersuche Du liest zu schnell. Deine Frage ob noch alles da ist hab ich bereits mitbeantwortet. Gut, simma nicht so. Noch 1x: Ja, alles da, oben und unten. Voi fit im Schritt Noch was ? Zitieren
Angel Geschrieben 17. Februar 2008 Geschrieben 17. Februar 2008 Du liest zu schnell. Deine Frage ob noch alles da ist hab ich bereits mitbeantwortet. Gut, simma nicht so. Noch 1x: Ja, alles da, oben und unten. Voi fit im Schritt Noch was ? oh ja ich bin häufig schnell beim lesen ja passt, so genau wollte ichs zwar nicht wissen, aber schon ok. Noch was? Ja, da fällt mir ein, seh dir mal mein profil an.. habs verändert :devil: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 17. Februar 2008 Geschrieben 17. Februar 2008 Noch was? Ja, da fällt mir ein, seh dir mal mein profil an.. habs verändert :devil:Wozu ? mich interessiert so ein Profil doch nicht :devil: Zitieren
Angel Geschrieben 17. Februar 2008 Geschrieben 17. Februar 2008 Wozu ? mich interessiert so ein Profil doch nicht :devil: ja, ja. Das nehm ich dir nicht ab... vorher gucken und dann so tun als ob :devil: Zitieren
sake Geschrieben 17. Februar 2008 Geschrieben 17. Februar 2008 Stimmt! Ich bin sicher, unsere BB-Diven hier (Caillie, sake, Morty, Isa,...) schauen sich mehr Profile als Freds an.... steve der frauenversteher! eigentlich sollte man auch einen fred über frauensachen aufmachen: z .b. richtiges make up beim sport, was macht sie wenn er schwächer ist usw. 1 Zitieren
steve4u Geschrieben 17. Februar 2008 Geschrieben 17. Februar 2008 steve der frauenversteher! eigentlich sollte man auch einen fred über frauensachen aufmachen: z .b. richtiges make up beim sport, was macht sie wenn er schwächer ist usw. Ist es bei euch leicht schon so weit?? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 17. Februar 2008 Geschrieben 17. Februar 2008 ja, ja. Das nehm ich dir nicht ab... vorher gucken und dann so tun als ob :devil: Zitieren
sake Geschrieben 17. Februar 2008 Geschrieben 17. Februar 2008 Ist es bei euch leicht schon so weit?? scherzal! bin froh wenn ich irgendwie mitkomme :f: Zitieren
Angel Geschrieben 17. Februar 2008 Geschrieben 17. Februar 2008 jetzt hats dir die Sprache verschlagen? Zitieren
steve4u Geschrieben 17. Februar 2008 Geschrieben 17. Februar 2008 scherzal! bin froh wenn ich irgendwie mitkomme :f: Weil der "ihr-wisst-schon-wer" immer so zieht?? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 17. Februar 2008 Geschrieben 17. Februar 2008 steve der frauenversteher! eigentlich sollte man auch einen fred über frauensachen aufmachen: z .b. richtiges make up beim sport, was macht sie wenn er schwächer ist usw...und als Moderatorin nehmts den steve Zitieren
steve4u Geschrieben 17. Februar 2008 Geschrieben 17. Februar 2008 ..und als Moderatorin nehmts den steve "Dr. steve, der Arzt, dem die Frauen vertrauen!" Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 17. Februar 2008 Geschrieben 17. Februar 2008 jetzt hats dir die Sprache verschlagen? Nö, aber hast du vergessen wann du geboren wurdest? , weil davon steht nyx im Profil :devil: So, jetzt bist wieder du dran Zitieren
sake Geschrieben 17. Februar 2008 Geschrieben 17. Februar 2008 Weil der "ihr-wisst-schon-wer" immer so zieht?? bingo genossen stavanovitsch 100 vodka! ausserdem zieht er nicht, er hetzt mich selbst den hinterglasmalkurs wollte er mir ausreden... damit ich mehr zeit habe für die hübschen häckeldeckchen fürs sofa Zitieren
steve4u Geschrieben 17. Februar 2008 Geschrieben 17. Februar 2008 bingo genossen stavanovitsch 100 vodka! ausserdem zieht er nicht, er hetzt mich selbst den hinterglasmalkurs wollte er mir ausreden... damit ich mehr zeit habe für die hübschen häckeldeckchen fürs sofa Rauf am Ferseher mit der Dackn und dann die beleuchtete Gondel drauf! Zitieren
Angel Geschrieben 17. Februar 2008 Geschrieben 17. Februar 2008 Nö, aber hast du vergessen wann du geboren wurdest? , weil davon steht nyx im Profil :devil: So, jetzt bist wieder du dran ttzttzz, bin ja nur gespannt, ob du im real life auch so *frech* bist, weil schreiben kann man viel :devil: Es ist hier nicht relevant wie alt ich bin. Aber es sei nur soviel gesagt, dass ich eigentlich in der blüte meines Lebens stehe Zitieren
steve4u Geschrieben 17. Februar 2008 Geschrieben 17. Februar 2008 ttzttzz, bin ja nur gespannt, ob du im real life auch so *frech* bist, weil schreiben kann man viel :devil: Es ist hier nicht relevant wie alt ich bin. Aber es sei nur soviel gesagt, dass ich eigentlich in der blüte meines Lebens stehe Das Geburtsjahr is net Pflicht, nur der Tag - zawengan Burzeltagsgratulieren und so!!! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 17. Februar 2008 Geschrieben 17. Februar 2008 ttzttzz, bin ja nur gespannt, ob du im real life auch so *frech* bist, weil schreiben kann man viel :devil: Nein bin ich nicht, da bin i ein ganz Braver Es ist hier nicht relevant wie alt ich bin. Für dich nicht, des is eh klar Aber es sei nur soviel gesagt, dass ich eigentlich in der blüte meines Lebens stehe Dann bist also 20. Zitieren
Angel Geschrieben 17. Februar 2008 Geschrieben 17. Februar 2008 Das Geburtsjahr is net Pflicht, nur der Tag - zawengan Burzeltagsgratulieren und so!!! Ja ich seh schon, es führt wohl kein weg daran vorbei dann wieder ein jahr älter geworden zu sein und daran erinnert zu werden aber gratulieren ist natürlich dennoch erfreulich Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 17. Februar 2008 Geschrieben 17. Februar 2008 Das Geburtsjahr is net Pflicht Natürlich is des Pflicht :s: Mei muaßt du alles verraten Zitieren
Angel Geschrieben 17. Februar 2008 Geschrieben 17. Februar 2008 Nein bin ich nicht, da bin i ein ganz Braver Tja, behaupten kann man viel kann man nur schwer beurteilen.. aber ich will ja nun nicht so sein und das mal glauben Für dich nicht, des is eh klar nein, für mich eh nicht! Weil ichs ja auch weiss! Dann bist also 20. Hehe, ziemlich verschätzt beim alter... Aber viele glauben ich sei erst 20 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.