Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Dafür gibts das ...genau....Profil ;), aber um zumindest die Haarfarbefrage zu erwidern: Braun und alles noch da :sm:

Du willst mir jetzt echt weißmachen, daß du als Frau noch nicht in diverse Profile gespernselt hast ? :D

Des glaub i da ja niiiiie. :D

Stimmt! Ich bin sicher, unsere BB-Diven hier (Caillie, sake, Morty, Isa,...) schauen sich mehr Profile als Freds an....:p

:D

Geschrieben
Dafür gibts das ...genau....Profil ;), aber um zumindest die Haarfarbefrage zu erwidern: Braun und alles noch da :sm:

Du willst mir jetzt echt weißmachen, daß du als Frau noch nicht in diverse Profile gespernselt hast ? :D

Des glaub i da ja niiiiie. :D

Ja braune haare hast und noch alles da? :D:rofl:

Nein ernsthaft, warum sollte ich mir diverse Profile hier ansehen?

Bin ja zwecks sport hier und nicht wegen Partnersuche :D

Geschrieben
Stimmt! Ich bin sicher, unsere BB-Diven hier (Caillie, sake, Morty, Isa,...) schauen sich mehr Profile als Freds an....:p

Nur man sollte nicht von sich auf andere schließen :p

Geschrieben

diva :eek: tztz, du wirst lachen, i les sogar die technik threads :D

Geschrieben
Ja braune haare hast und noch alles da? :D:rofl:

Nein ernsthaft, warum sollte ich mir diverse Profile hier ansehen?

Bin ja zwecks sport hier und nicht wegen Partnersuche :D

Du liest zu schnell. Deine Frage ob noch alles da ist hab ich bereits mitbeantwortet.

Gut, simma nicht so. Noch 1x: Ja, alles da, oben und unten. Voi fit im Schritt :D

Noch was ? :sm:

Geschrieben
Du liest zu schnell. Deine Frage ob noch alles da ist hab ich bereits mitbeantwortet.

Gut, simma nicht so. Noch 1x: Ja, alles da, oben und unten. Voi fit im Schritt :D

Noch was ? :sm:

:D oh ja ich bin häufig schnell beim lesen :)

:eek: ja passt, so genau wollte ichs zwar nicht wissen, aber schon ok.:D

Noch was? Ja, da fällt mir ein, seh dir mal mein profil an.. habs verändert :devil:

Geschrieben

steve der frauenversteher! eigentlich sollte man auch einen fred über frauensachen aufmachen: z

.b. richtiges make up beim sport, was macht sie wenn er schwächer ist usw.

Geschrieben
steve der frauenversteher! eigentlich sollte man auch einen fred über frauensachen aufmachen: z

.b. richtiges make up beim sport, was macht sie wenn er schwächer ist usw.

Ist es bei euch leicht schon so weit??

Geschrieben
Weil der "ihr-wisst-schon-wer" immer so zieht??

bingo genossen stavanovitsch 100 vodka! ausserdem zieht er nicht, er hetzt mich :D

selbst den hinterglasmalkurs wollte er mir ausreden... damit ich mehr zeit habe für die hübschen häckeldeckchen fürs sofa

Geschrieben
bingo genossen stavanovitsch 100 vodka! ausserdem zieht er nicht, er hetzt mich :D

selbst den hinterglasmalkurs wollte er mir ausreden... damit ich mehr zeit habe für die hübschen häckeldeckchen fürs sofa

Rauf am Ferseher mit der Dackn und dann die beleuchtete Gondel drauf!:D

Geschrieben
Nö, aber hast du vergessen wann du geboren wurdest? , weil davon steht nyx im Profil :devil:

So, jetzt bist wieder du dran :D

ttzttzz, bin ja nur gespannt, ob du im real life auch so *frech* bist, weil schreiben kann man viel :devil:

Es ist hier nicht relevant wie alt ich bin. :D

Aber es sei nur soviel gesagt, dass ich eigentlich in der blüte meines Lebens stehe :D

Geschrieben
ttzttzz, bin ja nur gespannt, ob du im real life auch so *frech* bist, weil schreiben kann man viel :devil:

Aber es sei nur soviel gesagt, dass ich eigentlich in der blüte meines Lebens stehe :D

Das Geburtsjahr is net Pflicht, nur der Tag - zawengan Burzeltagsgratulieren und so!!!

;)

Geschrieben

Nein bin ich nicht, da bin i ein ganz Braver :)

Für dich nicht, des is eh klar :D

Dann bist also 20. :D

Geschrieben
Das Geburtsjahr is net Pflicht, nur der Tag - zawengan Burzeltagsgratulieren und so!!!

;)

Ja ich seh schon, es führt wohl kein weg daran vorbei :D

dann wieder ein jahr älter geworden zu sein und daran erinnert zu werden

aber gratulieren ist natürlich dennoch erfreulich :)

Geschrieben
Nein bin ich nicht, da bin i ein ganz Braver :)

Tja, behaupten kann man viel :) kann man nur schwer beurteilen..

aber ich will ja nun nicht so sein und das mal glauben :D

Für dich nicht, des is eh klar :D

nein, für mich eh nicht! Weil ichs ja auch weiss! :rofl:

Dann bist also 20. :D

Hehe, ziemlich verschätzt beim alter... Aber viele glauben ich sei erst 20 :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...