Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Gast lotusblume
Geschrieben
Heizdecke net mitgenommen??:D

mein Gott seits ihr leicht zu unterhalten:rofl:

Geschrieben
das das was kostet, da ist nirgends was darüber gestanden vorher... :confused:

Pssst, man kann ja drüber reden. Aber weißt eh, wenn was gratis ist, dann ist der Andrang immer so groß. ;)

Geschrieben
Pssst, man kann ja drüber reden. Aber weißt eh, wenn was gratis ist, dann ist der Andrang immer so groß. ;)
na solange die qualität nicht leidet... :D und bis jetzt sinds ja nur drei... :D, und ich hoffe, dass wir ja einen "fixplatz" haben werden... :)
Geschrieben
na solange die qualität nicht leidet... :D und bis jetzt sinds ja nur drei... :D, und ich hoffe, dass wir ja einen "fixplatz" haben werden... :)

Verdammt, langsam sollte ich mir überlegen, wie ich aus der Sache wieder rauskomm... :rofl:

Geschrieben
das das was kostet, da ist nirgends was darüber gestanden vorher... :confused:

Typisch Frauen, erst wasweissichwas versprechen, dann gehns dir sofort ans Börsl, sie wollen immer unser Bestes....das Bargeld :D

Geschrieben
... sie wollen immer unser Bestes....das Bargeld :D

ahso ist das?... :D

i bin ja eh ein liberaler mensch und von daher finde ich gleichberechtigung ganz wichtig und würde mich daher gerne als männliche frau zur verfügung stellen und so das bargeld der frau nehmen....) :devil::D:D

Geschrieben
na, i sog jetzt nyx....*aufdieZungebeiß* :D

Laß ausse, sonst zreißts di und das Fräuhäulein Atreuj vor lauter Neugier gleich dazu :D

BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAM :rofl:

Uman Gexi scho, i zumindestens, wir armen Männer müssen ja a bissl zamhalten gegen die feminine Weltverschwörung, so schaugts aus! :rofl:

http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/h053.gif
Geschrieben
Dafür, dass ihm ein Pferd aufs Kreuz gehüpft ist, bestens.

Samstag nochmal geröngt, sieht man nichts. Die nächsten Tage darf er noch Schmerzmittel fressen, aber er springt schon wieder herum wie ein Verrückter. Was Katzentiere so alles aushalten. :)

reschpekt!! :toll:

ein zaaaches würmli :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...