Gast lotusblume Geschrieben 15. Juni 2009 Geschrieben 15. Juni 2009 Heizdecke net mitgenommen?? mein Gott seits ihr leicht zu unterhalten:rofl: Zitieren
Atreju Geschrieben 15. Juni 2009 Geschrieben 15. Juni 2009 i hätt gern eine runde mitleid mit einem bier... :) Puh, da müss ma noch schauen, was das Kombi-Paket kostet. Zitieren
Isa_tu Geschrieben 15. Juni 2009 Autor Geschrieben 15. Juni 2009 i hätt gern eine runde mitleid mit einem bier... :) typisch Mann - hält man ihnen den kleinen Finger hin, wollen sie die ganze Hand *tztztztz* Zitieren
linzerbiker Geschrieben 15. Juni 2009 Geschrieben 15. Juni 2009 Puh, da müss ma noch schauen, was das Kombi-Paket kostet. das das was kostet, da ist nirgends was darüber gestanden vorher... Zitieren
Atreju Geschrieben 15. Juni 2009 Geschrieben 15. Juni 2009 das das was kostet, da ist nirgends was darüber gestanden vorher... Pssst, man kann ja drüber reden. Aber weißt eh, wenn was gratis ist, dann ist der Andrang immer so groß. Zitieren
linzerbiker Geschrieben 15. Juni 2009 Geschrieben 15. Juni 2009 Pssst, man kann ja drüber reden. Aber weißt eh, wenn was gratis ist, dann ist der Andrang immer so groß. na solange die qualität nicht leidet... und bis jetzt sinds ja nur drei... , und ich hoffe, dass wir ja einen "fixplatz" haben werden... Zitieren
Atreju Geschrieben 15. Juni 2009 Geschrieben 15. Juni 2009 na solange die qualität nicht leidet... und bis jetzt sinds ja nur drei... , und ich hoffe, dass wir ja einen "fixplatz" haben werden... Verdammt, langsam sollte ich mir überlegen, wie ich aus der Sache wieder rauskomm... Zitieren
Zacki Geschrieben 15. Juni 2009 Geschrieben 15. Juni 2009 das das was kostet, da ist nirgends was darüber gestanden vorher... Typisch Frauen, erst wasweissichwas versprechen, dann gehns dir sofort ans Börsl, sie wollen immer unser Bestes....das Bargeld Zitieren
linzerbiker Geschrieben 15. Juni 2009 Geschrieben 15. Juni 2009 Verdammt, langsam sollte ich mir überlegen, wie ich aus der Sache wieder rauskomm... du verkündest einfach, dass alle freien plätze jetzt belegt sind... dann hast du zumindest nur drei am hals... :rofl: Zitieren
Atreju Geschrieben 15. Juni 2009 Geschrieben 15. Juni 2009 unser Bestes....das Bargeld Hm, eigentlich sollten Männer andere Qualitäten haben - Geld verdienen kann man selbst auch. Zitieren
linzerbiker Geschrieben 15. Juni 2009 Geschrieben 15. Juni 2009 ... sie wollen immer unser Bestes....das Bargeld ahso ist das?... i bin ja eh ein liberaler mensch und von daher finde ich gleichberechtigung ganz wichtig und würde mich daher gerne als männliche frau zur verfügung stellen und so das bargeld der frau nehmen....) :devil::D Zitieren
Atreju Geschrieben 15. Juni 2009 Geschrieben 15. Juni 2009 du verkündest einfach, dass alle freien plätze jetzt belegt sind... dann hast du zumindest nur drei am hals... :rofl: Du, das war die Bierflasche, nicht ich! Zitieren
linzerbiker Geschrieben 15. Juni 2009 Geschrieben 15. Juni 2009 Du, das war die Bierflasche, nicht ich! i versteh den satz leider überhaupt nicht... :rofl: drum schreib ich einfach: gut, dass bier nimm ich mit... :D Zitieren
Atreju Geschrieben 15. Juni 2009 Geschrieben 15. Juni 2009 gut, dass bier nimm ich mit... :D Langsam wird die Sache ernst. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 15. Juni 2009 Geschrieben 15. Juni 2009 na, i sog jetzt nyx....*aufdieZungebeiß* Laß ausse, sonst zreißts di und das Fräuhäulein Atreuj vor lauter Neugier gleich dazu BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAM Uman Gexi scho, i zumindestens, wir armen Männer müssen ja a bissl zamhalten gegen die feminine Weltverschwörung, so schaugts aus! http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/h053.gif Zitieren
st. k.aus Geschrieben 15. Juni 2009 Geschrieben 15. Juni 2009 Dafür, dass ihm ein Pferd aufs Kreuz gehüpft ist, bestens. Samstag nochmal geröngt, sieht man nichts. Die nächsten Tage darf er noch Schmerzmittel fressen, aber er springt schon wieder herum wie ein Verrückter. Was Katzentiere so alles aushalten. reschpekt!! ein zaaaches würmli Zitieren
Atreju Geschrieben 15. Juni 2009 Geschrieben 15. Juni 2009 reschpekt!! ein zaaaches würmli Sein Vater ist unbekannt - aber der dürfte dann scheinbar Schweizer gewesen sein! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 15. Juni 2009 Geschrieben 15. Juni 2009 Hm, eigentlich sollten Männer andere Qualitäten haben - Geld verdienen kann man selbst auch. Das zitier ich gleich mal. I mein, die Wuchtl ghört für die Nachwelt schon ordentlich dokumentiert Zitieren
Atreju Geschrieben 15. Juni 2009 Geschrieben 15. Juni 2009 Das zitier ich gleich mal. I mein, die Wuchtl ghört für die Nachwelt schon ordentlich dokumentiert Zitieren
morty Geschrieben 15. Juni 2009 Geschrieben 15. Juni 2009 Typisch Frauen, erst wasweissichwas versprechen, dann gehns dir sofort ans Börsl, sie wollen immer unser Bestes....das Bargeld also i kenn des nur umgekehrt :devil: Zitieren
linzerbiker Geschrieben 15. Juni 2009 Geschrieben 15. Juni 2009 Das zitier ich gleich mal. I mein, die Wuchtl ghört für die Nachwelt schon ordentlich dokumentiert womit es ja auch schwieriger für uns wird, gell? ... jetzt wo wir unsere mängel mit geld nicht mehr zudecken können.... :D Zitieren
Atreju Geschrieben 15. Juni 2009 Geschrieben 15. Juni 2009 womit es ja auch schwieriger für uns wird, gell? ... jetzt wo wir unsere mängel mit geld nicht mehr zudecken können.... :D Es gibt auch anspruchsvollere Frauen, ja. Zitieren
linzerbiker Geschrieben 15. Juni 2009 Geschrieben 15. Juni 2009 Es gibt auch anspruchsvollere Frauen, ja. gut, dass ich all' diese qualitäten habe (o.k. bis aufs geld...:-) Zitieren
Atreju Geschrieben 15. Juni 2009 Geschrieben 15. Juni 2009 gut, dass ich all' diese qualitäten habe (o.k. bis aufs geld...:-) Und welche sind das? Zitieren
linzerbiker Geschrieben 15. Juni 2009 Geschrieben 15. Juni 2009 Und welche sind das? http://www.glamour.de/glamour/2/3/content/03141/index.php :) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.