Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
was vorbei? jösas... :D:D

Ich tüfftl schon an einem Punsch - Bratkartoffel und Maronigrundlagenplan fürn Winter. Ziemlich öd und eintönig ,aber dafür bist für die kommenden Eissaison und die verschiedenen Belastungstufen und Sorten bestens vorbereitet, ...............oder a ned :D

Geschrieben
Ich tüfftl schon an einem Punsch - Bratkartoffel und Maronigrundlagenplan fürn Winter. Ziemlich öd und eintönig ,aber dafür bist für die kommenden Eissaison und die verschiedenen Belastungstufen und Sorten bestens vorbereitet, ...............oder a ned :D

Ich mag dann mal beim Training zuschauen und helfen - aber einmal reicht dann glaub ich. :D

Geschrieben

Irgendsein ein deutscher voll Hirnie ist auf die Idee gekommen, sich auf unseren Mietparkplatz zu stellen, obwohl direkt vor seiner Nase ein Abschleppsymbol steht.

Ach wie heisst es denn so schön:

Ich kam, sah und telefonierte:devil::devil:

Geschrieben
Geh erzähl mal, was für ne Route bist denn genau gefahren??

so wie ich immer fahre *g*

von mir im 6ten raus in den 10ten freund abholen mit dem runter über vösendorf / achau / münchendorf / etc... da ist sonntags einfach fast kein verkehr. und das stückl von eisenstadt nach stotzing über den "mugl" ist grad recht für mich, mehr is in mir leider net drinnen *Sfg*

traumroute find ich... ausserdem kennt mi der wirt in stotzing scho und stellt mir ein schönes kaltes bierchen auf den tisch wenn ich hinkomme, da brauch ich noch nix dazu sagen :U:

der plan is nur ein screenshot von googlemaps, stimmt also net ganz 100%ig mit dem überein was ich dann tatsächlich gefahren bin, kann sein, dass ich mal a andere abzweigung genommen hab, aber laut meinem hac5 warens 120,4 herrlich gemütliche km bei fast schon kitschig schönem wetter!!!

wien-eisenstadt-wien.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...