GO EXECUTE Geschrieben 3. Mai 2009 Geschrieben 3. Mai 2009 Noch weiter rauf gehen die Socken aber auch nimmer. Wenn ihn die Stylepolizei erwischt wars es fürn Herrn riffer Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 3. Mai 2009 Geschrieben 3. Mai 2009 mmmmh, bei mir wars auch sehr fein, rauf nach herrnbaumgarten, weinverkosten, protestdemo:D, weinverkosten, zick zack durchs weinviertel, köstliches überraschungsessen, zick zack durch wald, urlaub auf terassingen... hab ich was vergessen? :love: A drittes Mal Zick Zack wär no gangen Zitieren
sake Geschrieben 3. Mai 2009 Geschrieben 3. Mai 2009 Endlich Prinzessin ? A drittes Mal Zick Zack wär no gangen wir kombinieren auf zickige prinzessin .... überhaupt wenn es windig - eigentlich stürmisch - und husch ist beim fahren hab ich was vergessen? :love: schokomousse? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 3. Mai 2009 Geschrieben 3. Mai 2009 wir kombinieren auf zickige prinzessin .... überhaupt wenn es windig - eigentlich stürmisch - und husch ist beim fahren Kein Gentleman, oder Prinz in der Gegend der Windschatten und Wärme gespendet hätte ? A Gfrett, wennst das brauchst....keiner dada Zitieren
sake Geschrieben 3. Mai 2009 Geschrieben 3. Mai 2009 Kein Gentleman, oder Prinz in der Gegend der Windschatten und Wärme gespendet hätte ? A Gfrett, wennst das brauchst....keiner dada der wollte sich das lied "mir ist so kalt und wo kann man den wind abstellen" nicht hören und fuhr 10 m vor mir begeisterungsstürme meinerseits haben aussagen wie "fahr schneller dann wird dir wärmer", "ist dir kalt dann trete schneller", "die weichen kleben in den speichen" und ähnliche von DDR charme geprägte sprüche hervorgerufen. natürlich nur spässchen. es war eh super. wenns halt ned soo kalt und so windig gewesen warat Zitieren
NoAhnung Geschrieben 3. Mai 2009 Geschrieben 3. Mai 2009 der prinz war eh da fürn windschatten nur die prinzessin hat es vorgezogen 10m hinten zu fahren (tri-like eben:rolleyes:) um ihren unmut über die witterung kundzutun nur wies dann ums schinkensemmerl ging wars auf einmal vorne:D keine spur von müdigkeit. immer abwechslungreich so eine ausfahrt mit der prinzessin... editH: die wahrheit liegt wie immer in der mitte (5 meter) schee wars! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 3. Mai 2009 Geschrieben 3. Mai 2009 der wollte sich das lied "mir ist so kalt und wo kann man den wind abstellen" nicht hören und fuhr 10 m vor mir begeisterungsstürme meinerseits haben aussagen wie "fahr schneller dann wird dir wärmer", "ist dir kalt dann trete schneller", "die weichen kleben in den speichen" und ähnliche von DDR charme geprägte sprüche hervorgerufen. natürlich nur spässchen. es war eh super. wenns halt ned soo kalt und so windig gewesen warat Wie gibts denn des, dass Einer schneller als Du bist ? Wolltest nicht schon wieder das Ego eines Mannes brechen ? Ladylike halt wobei, dass, ab dem Thema Schinkensemmerl kein Thema mehr war Zitieren
sake Geschrieben 3. Mai 2009 Geschrieben 3. Mai 2009 Wie gibts denn des, dass Einer schneller als Du bist ? ich kenne viele die schneller sind als ich. nur einen gexi finde ich auf dieser liste nicht Wolltest nicht schon wieder das Ego eines Mannes brechen ? moi? niemals! wüsste nicht wie das gehen sollte ?!?!? Ladylike halt wobei, dass, ab dem Thema Schinkensemmerl kein Thema mehr war ich bevorzuge prinzessinnenartig ich hatte hunger oder besser gusto auf a semmerl. wer mag schon riegeln? der prinz war eh da fürn windschatten nur die prinzessin hat es vorgezogen 10m hinten zu fahren (tri-like eben:rolleyes:) um ihren unmut über die witterung kundzutun schee wars! du bist nur soweit vorgefahren, dass du meine windheulerei nicht hörst obwohl die räder haben schon ganz gut geklungen im wind Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 3. Mai 2009 Geschrieben 3. Mai 2009 ich kenne viele die schneller sind als ich. nur einen gexi finde ich auf dieser liste nicht Eh kloar, die Pflaume is ja auch nicht schneller als Du moi? niemals! wüsste nicht wie das gehen sollte ?!?!?Geh schleich Di. I will ja gar ned wissen wieviel Männer in der Hauptallee ,oder in der Lobau zammzucken ,wenns Dich sehn ich bevorzuge prinzessinnenartig ich hatte hunger oder besser gusto auf a semmerl. wer mag schon riegeln? Hast eh recht, wenns ums Mampfen geht is Schluß mit lustig Zitieren
NoAhnung Geschrieben 3. Mai 2009 Geschrieben 3. Mai 2009 ich hatte hunger oder besser gusto auf a semmerl. wer mag schon riegeln? du bist nur soweit vorgefahren, dass du meine windheulerei nicht hörst obwohl die räder haben schon ganz gut geklungen im wind zitat: die letzte stunde schaff ich nicht ohne was zum essen iss an riegel! ich mag jetzt keinen riegel .... fein hams gsaust im wind die radln so, genug der berichterstattung:U: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 3. Mai 2009 Geschrieben 3. Mai 2009 zitat: die letzte stunde schaff ich nicht ohne was zum essen iss an riegel! ich mag jetzt keinen riegel .... Das näxte Mal steckst a Schinkensemmerl ein. Kannst sicher sein, dass ein Riegel gewünscht wird Zitieren
sake Geschrieben 3. Mai 2009 Geschrieben 3. Mai 2009 Das näxte Mal steckst a Schinkensemmerl ein. Kannst sicher sein, dass ein Riegel gewünscht wird du solltest mal meine sammlung an abgelaufener riegeln sehen ... die riegeln haben zum teil gleich viel km drauf wie mein radl ist jetzt allerdings kein anmachspruch a la briefmarkensammlung Zitieren
NoAhnung Geschrieben 3. Mai 2009 Geschrieben 3. Mai 2009 Das näxte Mal steckst a Schinkensemmerl ein. Kannst sicher sein, dass ein Riegel gewünscht wird http://1.2.3.9/bmi/nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/rofl.gifhttp://1.2.3.9/bmi/nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/wink.gif Zitieren
sake Geschrieben 3. Mai 2009 Geschrieben 3. Mai 2009 du, ned lachen! der gexi verwendet den spruch womöglich wirklich für den ultimativen riss .... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 3. Mai 2009 Geschrieben 3. Mai 2009 du, ned lachen! der gexi verwendet den spruch womöglich wirklich für den ultimativen riss .... I hab immer a paar Semmeln mit unterschiedlichen Wurstsorten mit. Man(n) weiß ja nie welche Sorte erwünscht ist Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 3. Mai 2009 Geschrieben 3. Mai 2009 mein neues baby :love: nach langer schwieriger geburt endlich fertig Foddo! also bei mir heißt jedes gerät im haushalt ganz speziell ... egal ob klobürstal, staubsauger, pfanne, ... Du bist ja auch... speziell... die Sachen mit den Namen der EXen hat einen komischen Nachgeschmack, aber DIRTY DOREEN gefällt mir ganz gut:cool: Äh... Nein! Dann kannst gleich Jammin' Jaqueline oder Mud Mandy draus machen. Keine Namen aus dem Präkariat!!! :s: Und was mich freut: Ich komme langsam in Form, Shroe und ich haben heute die Poserinsel okkupiert, niemand hat uns ehrenhaft überholt. (Ehrenhaft = nicht bei Pinkelpause und ähnlichem) Leider waren im Gegensatz zu Freitag die alten Verhältnisse wiederhergestellt und Shroeder mußte großteils sein Tempo an mich anpassen. Hat trotzdem für die anderen Wappler gereicht. :devil: Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 3. Mai 2009 Geschrieben 3. Mai 2009 profil Fulcrum - nobel, nobel! Wann sieht man denn Senor Zack und dich denn mal auf ein paar Meter? Zitieren
Babs Geschrieben 3. Mai 2009 Geschrieben 3. Mai 2009 zitat: die letzte stunde schaff ich nicht ohne was zum essen iss an riegel! ich mag jetzt keinen riegel .... fein hams gsaust im wind die radln so, genug der berichterstattung:U: also i hätt gwett, dass a kaffee a sein hat müssen .... Zitieren
NoAhnung Geschrieben 3. Mai 2009 Geschrieben 3. Mai 2009 also i hätt gwett, dass a kaffee a sein hat müssen .... das hab ich ihr davor im kreuttal eh vorgeschlagen als wir an einem netten cafe vorbeigerauscht sind aber: nein, da kühl ich nur nochmehr aus! Zitieren
sake Geschrieben 3. Mai 2009 Geschrieben 3. Mai 2009 das hab ich ihr davor im kreuttal eh vorgeschlagen als wir an einem netten cafe vorbeigerauscht sind aber: nein, da kühl ich nur nochmehr aus! ich hörte nur schon den lieblichen klang der reschen semmel mit schinken und gurkerl. frei nach zacki: du bist nur neidig, weil du die stimme nicht gehört hast oder hättest DU die pause gebraucht? :devil: **scherzal** Zitieren
NoAhnung Geschrieben 3. Mai 2009 Geschrieben 3. Mai 2009 oder hättest DU die pause gebraucht? :devil: **scherzal** na, da wär ich aus meiner grundlagenstramplerei rausgekommen Zitieren
Babs Geschrieben 3. Mai 2009 Geschrieben 3. Mai 2009 das hab ich ihr davor im kreuttal eh vorgeschlagen als wir an einem netten cafe vorbeigerauscht sind aber: nein, da kühl ich nur nochmehr aus! solltest ja schon wissen ... der prinzessin kann mans nicht so leicht recht machen ... Zitieren
st. k.aus Geschrieben 3. Mai 2009 Geschrieben 3. Mai 2009 Fulcrum - nobel, nobel! Wann sieht man denn Senor Zack und dich denn mal auf ein paar Meter? der zacki fährt do ned midn rat der repariert sie nur ...:wink: Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 3. Mai 2009 Geschrieben 3. Mai 2009 der zacki fährt do ned midn rat der repariert sie nur ...:wink: Ich dachte, das wäre ein Gerücht! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.