Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
mmmmh, bei mir wars auch sehr fein, rauf nach herrnbaumgarten, weinverkosten, protestdemo:D, weinverkosten, zick zack durchs weinviertel, köstliches überraschungsessen, zick zack durch wald, urlaub auf terassingen...

hab ich was vergessen? :love:

A drittes Mal Zick Zack wär no gangen :D

Geschrieben
Endlich Prinzessin ? :D;)

A drittes Mal Zick Zack wär no gangen :D

wir kombinieren auf zickige prinzessin .... überhaupt wenn es windig - eigentlich stürmisch - und husch ist beim fahren :D

hab ich was vergessen? :love:

schokomousse?

Geschrieben
wir kombinieren auf zickige prinzessin .... überhaupt wenn es windig - eigentlich stürmisch - und husch ist beim fahren :D
Kein Gentleman, oder Prinz in der Gegend der Windschatten und Wärme gespendet hätte ?

A Gfrett, wennst das brauchst....keiner dada :D

Geschrieben
Kein Gentleman, oder Prinz in der Gegend der Windschatten und Wärme gespendet hätte ?

A Gfrett, wennst das brauchst....keiner dada :D

der wollte sich das lied "mir ist so kalt und wo kann man den wind abstellen" nicht hören und fuhr 10 m vor mir :cool:

begeisterungsstürme meinerseits haben aussagen wie "fahr schneller dann wird dir wärmer", "ist dir kalt dann trete schneller", "die weichen kleben in den speichen" und ähnliche von DDR charme geprägte sprüche hervorgerufen. :zwinker: natürlich nur spässchen. es war eh super. wenns halt ned soo kalt und so windig gewesen warat :D

Geschrieben

der prinz war eh da fürn windschatten nur die prinzessin hat es vorgezogen 10m hinten zu fahren (tri-like eben:rolleyes:) um ihren unmut über die witterung kundzutun :p

nur wies dann ums schinkensemmerl ging wars auf einmal vorne:D keine spur von müdigkeit.

immer abwechslungreich so eine ausfahrt mit der prinzessin...

editH: die wahrheit liegt wie immer in der mitte (5 meter)

schee wars!

Geschrieben
der wollte sich das lied "mir ist so kalt und wo kann man den wind abstellen" nicht hören und fuhr 10 m vor mir :cool:

begeisterungsstürme meinerseits haben aussagen wie "fahr schneller dann wird dir wärmer", "ist dir kalt dann trete schneller", "die weichen kleben in den speichen" und ähnliche von DDR charme geprägte sprüche hervorgerufen. :zwinker: natürlich nur spässchen. es war eh super. wenns halt ned soo kalt und so windig gewesen warat :D

Wie gibts denn des, dass Einer schneller als Du bist ? :D

Wolltest nicht schon wieder das Ego eines Mannes brechen ?

Ladylike halt :D wobei, dass, ab dem Thema Schinkensemmerl kein Thema mehr war :rofl:

Geschrieben
Wie gibts denn des, dass Einer schneller als Du bist ? :D

ich kenne viele die schneller sind als ich. nur einen gexi finde ich auf dieser liste nicht :D

Wolltest nicht schon wieder das Ego eines Mannes brechen ?

moi? niemals! wüsste nicht wie das gehen sollte ?!?!?

Ladylike halt :D wobei, dass, ab dem Thema Schinkensemmerl kein Thema mehr war :rofl:

ich bevorzuge prinzessinnenartig :zwinker::rofl: ich hatte hunger oder besser gusto auf a semmerl. wer mag schon riegeln?

der prinz war eh da fürn windschatten nur die prinzessin hat es vorgezogen 10m hinten zu fahren (tri-like eben:rolleyes:) um ihren unmut über die witterung kundzutun :p

schee wars!

du bist nur soweit vorgefahren, dass du meine windheulerei nicht hörst :p obwohl die räder haben schon ganz gut geklungen im wind :zwinker:

Geschrieben
ich kenne viele die schneller sind als ich. nur einen gexi finde ich auf dieser liste nicht :D

Eh kloar, die Pflaume is ja auch nicht schneller als Du :D

moi? niemals! wüsste nicht wie das gehen sollte ?!?!?

Geh schleich Di.

I will ja gar ned wissen wieviel Männer in der Hauptallee ,oder in der Lobau zammzucken ,wenns Dich sehn :rofl:

ich bevorzuge prinzessinnenartig :zwinker::rofl: ich hatte hunger oder besser gusto auf a semmerl. wer mag schon riegeln?

Hast eh recht, wenns ums Mampfen geht is Schluß mit lustig :D

Geschrieben
ich hatte hunger oder besser gusto auf a semmerl. wer mag schon riegeln?

du bist nur soweit vorgefahren, dass du meine windheulerei nicht hörst :p obwohl die räder haben schon ganz gut geklungen im wind :zwinker:

zitat: die letzte stunde schaff ich nicht ohne was zum essen :bawling:

iss an riegel!

ich mag jetzt keinen riegel :bawling:

....

fein hams gsaust im wind die radln :)

so, genug der berichterstattung:U:

Geschrieben

iss an riegel!

....

Das näxte Mal steckst a Schinkensemmerl ein.

Kannst sicher sein, dass ein Riegel gewünscht wird :rofl:;)

Geschrieben

Kannst sicher sein, dass ein Riegel gewünscht wird :rofl:;)

du solltest mal meine sammlung an abgelaufener riegeln sehen ... die riegeln haben zum teil gleich viel km drauf wie mein radl :D

ist jetzt allerdings kein anmachspruch a la briefmarkensammlung :sm:

Geschrieben

Kannst sicher sein, dass ein Riegel gewünscht wird http://1.2.3.9/bmi/nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/rofl.gifhttp://1.2.3.9/bmi/nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/wink.gif

:rofl:

Geschrieben
du, ned lachen! der gexi verwendet den spruch womöglich wirklich für den ultimativen riss ....

I hab immer a paar Semmeln mit unterschiedlichen Wurstsorten mit.

Man(n) weiß ja nie welche Sorte erwünscht ist :D

Geschrieben
mein neues baby :love:

nach langer schwieriger geburt endlich fertig

Foddo!

also bei mir heißt jedes gerät im haushalt ganz speziell ...:p

egal ob klobürstal, staubsauger, pfanne, ...

Du bist ja auch... speziell... :D

die Sachen mit den Namen der EXen hat einen komischen Nachgeschmack, aber

DIRTY DOREEN

gefällt mir ganz gut:cool:

Äh... Nein!

Dann kannst gleich Jammin' Jaqueline oder Mud Mandy draus machen.

Keine Namen aus dem Präkariat!!! :s: :D

Und was mich freut: Ich komme langsam in Form, Shroe und ich haben heute die Poserinsel okkupiert, niemand hat uns ehrenhaft überholt.

(Ehrenhaft = nicht bei Pinkelpause und ähnlichem)

Leider waren im Gegensatz zu Freitag die alten Verhältnisse wiederhergestellt und Shroeder mußte großteils sein Tempo an mich anpassen. Hat trotzdem für die anderen Wappler gereicht. :devil:

Geschrieben

iss an riegel!

....

fein hams gsaust im wind die radln :)

so, genug der berichterstattung:U:

also i hätt gwett, dass a kaffee a sein hat müssen .... :rofl:

Geschrieben
also i hätt gwett, dass a kaffee a sein hat müssen .... :rofl:

das hab ich ihr davor im kreuttal eh vorgeschlagen als wir an einem netten cafe vorbeigerauscht sind aber:

nein, da kühl ich nur nochmehr aus!

Geschrieben
das hab ich ihr davor im kreuttal eh vorgeschlagen als wir an einem netten cafe vorbeigerauscht sind aber:

ich hörte nur schon den lieblichen klang der reschen semmel mit schinken und gurkerl. frei nach zacki: du bist nur neidig, weil du die stimme nicht gehört hast :rofl::wink:

oder hättest DU die pause gebraucht? :devil:

**scherzal**

Geschrieben

solltest ja schon wissen ... der prinzessin kann mans nicht so leicht recht machen ... :rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...