Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Sauber; i hab ihn auch schon umbenannt.

Zuerst steigt erm a Gigara ins Knack und i tauf ihn auch noch um :D

Der wird sich freun :p

Der ist grad so auf Schmerzmittel, der kann das heute eh nimmer lesen. :D

Geschrieben
die arme Mietze... er darf hoffentlich die nächsten Tage im Bett schlafen und überhaupt.

Herr Würml wohnt seit 3 Jahren nicht mehr zuhause. Der hat Bett gegen Freiheit getauscht. ;)

Geschrieben
Morgen in da Früh gibts gleich die nächste Dosis. :f:

Sauber, der wird si freun. So viele bunte Bilder http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/d015.gif

Mal schaun ob er nachher noch weiß ob er Hund oder Gazze is :p

Geschrieben
Mich freut, dass Herr Kater noch lebt.

Dem ist heute ein Pferd auf den Rücken gesprungen. Morgen gleich in der Früh wieder zum Tierarzt, am Röntgen hat man jetzt mal nichts gesehen. Die Schmerzmittel haben zum Glück ziemlich schnell gewirkt, armer Kerl.

deinem kater ist ein pferd am rücken gsprungen und er lebt noch ...

:toll:

war das sicher ein pferd ... :confused:

Geschrieben
umso mehr möchte er vielleicht jetzt ein krankenbett haben denk' ich mal... ;);)

Hat leider Bettverbot bei mir, nachdem er mit Vorliebe auf meinem Kopfpolster und dadurch auf mir drauf gelegen ist.

Geschrieben
deinem kater ist ein pferd am rücken gsprungen und er lebt noch ...

:toll:

war das sicher ein pferd ... :confused:

Naja - ein Haflinger. Für Katzenverhältnisse zählt das wohl schon als Pferd.

Und ja, das ist sicher passiert, haben ihn dann zum Glück auch gleich nach dem Unfall gefunden, nachdem er natürlich im Schock zuerst mal weggelaufen ist.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...