Atreju Geschrieben 12. Juni 2009 Geschrieben 12. Juni 2009 Und welcher von den Beiden is jetzt da Würml ? Der mit bissl mehr weiß. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 12. Juni 2009 Geschrieben 12. Juni 2009 Der mit bissl mehr weiß. Aha, da Linke also Zitieren
linzerbiker Geschrieben 12. Juni 2009 Geschrieben 12. Juni 2009 Aha, da Linke also ist das nicht Timmy der Hund aus 5 Freunde? :) Zitieren
Atreju Geschrieben 12. Juni 2009 Geschrieben 12. Juni 2009 ist das nicht Timmy der Hund aus 5 Freunde? :) Nein, das ist Atreju - und der hat keine 4 Freunde. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 12. Juni 2009 Geschrieben 12. Juni 2009 ist das nicht Timmy der Hund aus 5 Freunde? :) Wer ? Da Mürml ? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 12. Juni 2009 Geschrieben 12. Juni 2009 Nein, das ist Atreju - und der hat keine 5 Freunde. Bist Du Soletti, der kann sogar im Internet posten Is ja da Überdrüberwauzi Zitieren
Atreju Geschrieben 12. Juni 2009 Geschrieben 12. Juni 2009 Bist Du Soletti, der kann sogar im Internet posten Is ja da Überdrüberwauzi Wart nur, wenn er's dann noch dem Kleinen lernt, dann sind schon zwei Hunde da. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 12. Juni 2009 Geschrieben 12. Juni 2009 Wart nur, wenn er's dann noch dem Kleinen lernt, dann sind schon zwei Hunde da. Geht dann die Streiterei wegen der Tastatur wieder los Zitieren
linzerbiker Geschrieben 12. Juni 2009 Geschrieben 12. Juni 2009 Nein, das ist Atreju - und der hat keine 4 Freunde. lustig, dein hund heisst genauso wie du... Zitieren
Atreju Geschrieben 12. Juni 2009 Geschrieben 12. Juni 2009 Geht dann die Streiterei wegen der Tastatur wieder los Kriegt jeder a eigenes Netbook und ab in ihre Boxen damit. So beschäftigt man heutzutage Hunde. Zitieren
Atreju Geschrieben 12. Juni 2009 Geschrieben 12. Juni 2009 lustig, dein hund heisst genauso wie du... So ein Zufall aber auch! Zitieren
sake Geschrieben 12. Juni 2009 Geschrieben 12. Juni 2009 lustig, dein hund heisst genauso wie du... du bist heute stark in der anticharmeoffensive. magst drüber reden? so ganz im vertrauen? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 12. Juni 2009 Geschrieben 12. Juni 2009 Wer ? Da Mürml ? Sauber; i hab ihn auch schon umbenannt. Zuerst steigt erm a Gigara ins Knack und i tauf ihn auch noch um Der wird sich freun Zitieren
linzerbiker Geschrieben 12. Juni 2009 Geschrieben 12. Juni 2009 du bist heute stark in der anticharmeoffensive. magst drüber reden? so ganz im vertrauen? habe ich heute schon hinter mir gebracht... aber danke fürs angebot Zitieren
Atreju Geschrieben 12. Juni 2009 Geschrieben 12. Juni 2009 Sauber; i hab ihn auch schon umbenannt. Zuerst steigt erm a Gigara ins Knack und i tauf ihn auch noch um Der wird sich freun Der ist grad so auf Schmerzmittel, der kann das heute eh nimmer lesen. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 12. Juni 2009 Geschrieben 12. Juni 2009 Der ist grad so auf Schmerzmittel, der kann das heute eh nimmer lesen. Muß ja a bissl was positives auch rausschaun bei der Gschicht Zitieren
Atreju Geschrieben 12. Juni 2009 Geschrieben 12. Juni 2009 Muß ja a bissl was positives auch rausschaun bei der Gschicht Morgen in da Früh gibts gleich die nächste Dosis. :f: Zitieren
linzerbiker Geschrieben 12. Juni 2009 Geschrieben 12. Juni 2009 Morgen in da Früh gibts gleich die nächste Dosis. :f: die arme Mietze... er darf hoffentlich die nächsten Tage im Bett schlafen und überhaupt. Zitieren
Atreju Geschrieben 12. Juni 2009 Geschrieben 12. Juni 2009 die arme Mietze... er darf hoffentlich die nächsten Tage im Bett schlafen und überhaupt. Herr Würml wohnt seit 3 Jahren nicht mehr zuhause. Der hat Bett gegen Freiheit getauscht. Zitieren
linzerbiker Geschrieben 12. Juni 2009 Geschrieben 12. Juni 2009 Herr Würml wohnt seit 3 Jahren nicht mehr zuhause. Der hat Bett gegen Freiheit getauscht. umso mehr möchte er vielleicht jetzt ein krankenbett haben denk' ich mal... ;) Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 12. Juni 2009 Geschrieben 12. Juni 2009 Morgen in da Früh gibts gleich die nächste Dosis. :f: Sauber, der wird si freun. So viele bunte Bilder http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/d015.gif Mal schaun ob er nachher noch weiß ob er Hund oder Gazze is Zitieren
st. k.aus Geschrieben 12. Juni 2009 Geschrieben 12. Juni 2009 Mich freut, dass Herr Kater noch lebt. Dem ist heute ein Pferd auf den Rücken gesprungen. Morgen gleich in der Früh wieder zum Tierarzt, am Röntgen hat man jetzt mal nichts gesehen. Die Schmerzmittel haben zum Glück ziemlich schnell gewirkt, armer Kerl. deinem kater ist ein pferd am rücken gsprungen und er lebt noch ... war das sicher ein pferd ... Zitieren
Atreju Geschrieben 12. Juni 2009 Geschrieben 12. Juni 2009 umso mehr möchte er vielleicht jetzt ein krankenbett haben denk' ich mal... ;) Hat leider Bettverbot bei mir, nachdem er mit Vorliebe auf meinem Kopfpolster und dadurch auf mir drauf gelegen ist. Zitieren
Atreju Geschrieben 12. Juni 2009 Geschrieben 12. Juni 2009 deinem kater ist ein pferd am rücken gsprungen und er lebt noch ... war das sicher ein pferd ... Naja - ein Haflinger. Für Katzenverhältnisse zählt das wohl schon als Pferd. Und ja, das ist sicher passiert, haben ihn dann zum Glück auch gleich nach dem Unfall gefunden, nachdem er natürlich im Schock zuerst mal weggelaufen ist. Zitieren
linzerbiker Geschrieben 12. Juni 2009 Geschrieben 12. Juni 2009 Hat leider Bettverbot bei mir, nachdem er mit Vorliebe auf meinem Kopfpolster und dadurch auf mir drauf gelegen ist.och süss... das war ja nur ein liebesbeweis Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.