GO EXECUTE Geschrieben 27. September 2009 Geschrieben 27. September 2009 na die wor sicha mit Wieso wars dann soooo geil ? Zitieren
bike charly Geschrieben 27. September 2009 Geschrieben 27. September 2009 Wieso wars dann soooo geil ? :rofl: Zitieren
linzerbiker Geschrieben 27. September 2009 Geschrieben 27. September 2009 Wieso wars dann soooo geil ? naja 2 frauen..... :D Zitieren
Atreju Geschrieben 27. September 2009 Geschrieben 27. September 2009 naja 2 frauen..... :D Kaum ist die Eissaison vorbei, kommst du auf solche Ideen... Zitieren
linzerbiker Geschrieben 27. September 2009 Geschrieben 27. September 2009 Kaum ist die Eissaison vorbei, kommst du auf solche Ideen... was vorbei? jösas... :D Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 27. September 2009 Geschrieben 27. September 2009 was vorbei? jösas... :D Ich tüfftl schon an einem Punsch - Bratkartoffel und Maronigrundlagenplan fürn Winter. Ziemlich öd und eintönig ,aber dafür bist für die kommenden Eissaison und die verschiedenen Belastungstufen und Sorten bestens vorbereitet, ...............oder a ned Zitieren
Atreju Geschrieben 27. September 2009 Geschrieben 27. September 2009 Ich tüfftl schon an einem Punsch - Bratkartoffel und Maronigrundlagenplan fürn Winter. Ziemlich öd und eintönig ,aber dafür bist für die kommenden Eissaison und die verschiedenen Belastungstufen und Sorten bestens vorbereitet, ...............oder a ned Ich mag dann mal beim Training zuschauen und helfen - aber einmal reicht dann glaub ich. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 27. September 2009 Geschrieben 27. September 2009 Ich mag dann mal beim Training zuschauen und helfen - aber einmal reicht dann glaub ich. Ts, immer diese Groupies Zitieren
Atreju Geschrieben 27. September 2009 Geschrieben 27. September 2009 Ts, immer diese Groupies Ja, schlimm sowas! Zitieren
linzerbiker Geschrieben 27. September 2009 Geschrieben 27. September 2009 Ts, immer diese Groupies kennst dich da aus? Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 27. September 2009 Geschrieben 27. September 2009 Irgendsein ein deutscher voll Hirnie ist auf die Idee gekommen, sich auf unseren Mietparkplatz zu stellen, obwohl direkt vor seiner Nase ein Abschleppsymbol steht. Ach wie heisst es denn so schön: Ich kam, sah und telefonierte:devil::devil: Zitieren
NoAlcohol Geschrieben 27. September 2009 Geschrieben 27. September 2009 na die wor sicha mit die wor ned mit ^^ Zitieren
NoAlcohol Geschrieben 28. September 2009 Geschrieben 28. September 2009 ...dass ich den FF-Portable im Büro hab und alles jetzt viiiiiel schneller geht als mit dem doofen IE Zitieren
maxyl Geschrieben 28. September 2009 Geschrieben 28. September 2009 120km radltour von wien über eisenstadt und stotzing bei traumwetter ohne jeglichen wind!!! soooooooo herrlich!!! will sofort wieder fahren!!! Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 28. September 2009 Geschrieben 28. September 2009 120km radltour von wien über eisenstadt und stotzing bei traumwetter ohne jeglichen wind!!! soooooooo herrlich!!! will sofort wieder fahren!!! Geh erzähl mal, was für ne Route bist denn genau gefahren?? Zitieren
maxyl Geschrieben 28. September 2009 Geschrieben 28. September 2009 Geh erzähl mal, was für ne Route bist denn genau gefahren?? so wie ich immer fahre *g* von mir im 6ten raus in den 10ten freund abholen mit dem runter über vösendorf / achau / münchendorf / etc... da ist sonntags einfach fast kein verkehr. und das stückl von eisenstadt nach stotzing über den "mugl" ist grad recht für mich, mehr is in mir leider net drinnen *Sfg* traumroute find ich... ausserdem kennt mi der wirt in stotzing scho und stellt mir ein schönes kaltes bierchen auf den tisch wenn ich hinkomme, da brauch ich noch nix dazu sagen der plan is nur ein screenshot von googlemaps, stimmt also net ganz 100%ig mit dem überein was ich dann tatsächlich gefahren bin, kann sein, dass ich mal a andere abzweigung genommen hab, aber laut meinem hac5 warens 120,4 herrlich gemütliche km bei fast schon kitschig schönem wetter!!! Zitieren
bike charly Geschrieben 28. September 2009 Geschrieben 28. September 2009 Alles! na daun passts Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 28. September 2009 Geschrieben 28. September 2009 Ich packs nicht!!! Hab gerade entdeckt, dass ich beim UPC Dig TV jetzt auch DMAX schaun kann.:jump: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 30. September 2009 Autor Geschrieben 30. September 2009 dass unser Wauzi schon 3 Stunden alleine bleiben kann - ganz ohne winseln, bellen oder reinzumachen *volltollstolzbin* :love: Zitieren
Nintscha Geschrieben 30. September 2009 Geschrieben 30. September 2009 Ich packs nicht!!! Hab gerade entdeckt, dass ich beim UPC Dig TV jetzt auch DMAX schaun kann.:jump: :toll: Zitieren
linzerbiker Geschrieben 1. Oktober 2009 Geschrieben 1. Oktober 2009 dass es doch wieder ein duke im park gibts nächstes jahr.... :D Zitieren
Damz Geschrieben 1. Oktober 2009 Geschrieben 1. Oktober 2009 Yuhuu, heute is Centhron und Agonoize konzert!!! Zitieren
Isa Geschrieben 1. Oktober 2009 Geschrieben 1. Oktober 2009 dass es doch wieder ein duke im park gibts nächstes jahr.... :D Na so eine überraschung Zitieren
propain Geschrieben 1. Oktober 2009 Geschrieben 1. Oktober 2009 ich freu mich darüber, daß ich mir grad meine erste jahreskarte seit der schülerfreifahrt organisiert hab:D Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.