m0le Geschrieben 2. Oktober 2009 Geschrieben 2. Oktober 2009 I geh mir morgen ein Haus anschauen mit riesigem Garten! Das beste wenns mir gfallt kann ichs haben! Vielleicht bin i ja bald Hausbesitzer! :love: Zitieren
bike charly Geschrieben 2. Oktober 2009 Geschrieben 2. Oktober 2009 I geh mir morgen ein Haus anschauen mit riesigem Garten! Das beste wenns mir gfallt kann ichs haben! Vielleicht bin i ja bald Hausbesitzer! :love: geschenkt oder wie Zitieren
bike charly Geschrieben 2. Oktober 2009 Geschrieben 2. Oktober 2009 . ps:ford galaxy hat echt feste,standhafte seitenscheiben :rofl: Zitieren
m0le Geschrieben 2. Oktober 2009 Geschrieben 2. Oktober 2009 geschenkt oder wie ja ... :love: Zitieren
bike charly Geschrieben 2. Oktober 2009 Geschrieben 2. Oktober 2009 ja ... :love: passt zuschlagen Zitieren
m0le Geschrieben 2. Oktober 2009 Geschrieben 2. Oktober 2009 passt zuschlagen jo eh! morgen is besichtigung und wenns net ganz marod is ghört scho mir/uns! Eigendlich auch wenns marod is ghörts uns, weil der grund auf dems steht is no imma was wert! Zitieren
WAWA Geschrieben 2. Oktober 2009 Geschrieben 2. Oktober 2009 jo eh! morgen is besichtigung und wenns net ganz marod is ghört scho mir/uns! Eigendlich auch wenns marod is ghörts uns, weil der grund auf dems steht is no imma was wert! Und wo? Ps: Da gibts an super Film: Geschenkt ist noch zu teuer Na echt, Gratuliere Zitieren
bike charly Geschrieben 2. Oktober 2009 Geschrieben 2. Oktober 2009 Und wo? Ps: Da gibts an super Film: Geschenkt ist noch zu teuer Na echt, Gratuliere oder HINTERHOLZ 8 Zitieren
m0le Geschrieben 2. Oktober 2009 Geschrieben 2. Oktober 2009 oder HINTERHOLZ 8 Sulz im Wienerwald! Genau dort steht das gute Haus! Nein eigendlich in Grub im Wienerwald, das is das Nachbarkaff! Wie gsagt, i bin schon gespannt! Zitieren
WAWA Geschrieben 2. Oktober 2009 Geschrieben 2. Oktober 2009 Sulz im Wienerwald! Genau dort steht das gute Haus! Nein eigendlich in Grub im Wienerwald, das is das Nachbarkaff! Wie gsagt, i bin schon gespannt! Is aber eh a nette Gegend, morgen unbedingt berichten! Vielleicht im Häuslbauer Fred Zitieren
m0le Geschrieben 2. Oktober 2009 Geschrieben 2. Oktober 2009 Is aber eh a nette Gegend, morgen unbedingt berichten! Vielleicht im Häuslbauer Fred Werd i machen! Zitieren
bike charly Geschrieben 3. Oktober 2009 Geschrieben 3. Oktober 2009 Is aber eh a nette Gegend, morgen unbedingt berichten! Vielleicht im Häuslbauer Fred wasserfeste Tapete schon bestellt wegend er Stromführenden Wände Zitieren
WAWA Geschrieben 3. Oktober 2009 Geschrieben 3. Oktober 2009 wasserfeste Tapete schon bestellt wegend er Stromführenden Wände ...und Bodenschleifer nicht vergessen! Leihgerät, ohne Versicherung, eh kloar Zitieren
bike charly Geschrieben 3. Oktober 2009 Geschrieben 3. Oktober 2009 ...und Bodenschleifer nicht vergessen! Leihgerät, ohne Versicherung, eh kloar Versichern ist ja feigheit Zitieren
WAWA Geschrieben 3. Oktober 2009 Geschrieben 3. Oktober 2009 Aber vielleicht sieht das Ganze ja auch so aus. Vergönnen würd ichs ihm - Hauptsache es gibt a gscheite Einweihungsparty Zitieren
LBJ Geschrieben 3. Oktober 2009 Geschrieben 3. Oktober 2009 @mole/sabine Nau, ham ma g'erbt? Gratuliere! Xandis müssen ja auf dem Land aufwachsen! Im 20. hätt a eh nie a gscheids Deutsch glernt! Zitieren
LBJ Geschrieben 3. Oktober 2009 Geschrieben 3. Oktober 2009 heute Höhenstrassenlauf 2009 ... sehr fein, bei traumhaften Wetter:toll: ... super, 3 min wie im Vorjahr schneller 1:00:49, ... 38., 5. in meiner AK ... nächstes Jahr schnupf i ma den Dritten, dafür trainier ich hin! Zitieren
m0le Geschrieben 3. Oktober 2009 Geschrieben 3. Oktober 2009 Geerbt net wirkli, nur die Verantwortung weiter geschoben! Die Schwiegereltern wollen/können si net drum kümmern, also darfs ich machen! Heute waren wir drausen! :love: ein riesiger Garten, kA wie groß, aber sich an mehr als 1500m² :love: Haus selber is halt ka Neubau, aber auch ganz gut in Schuss! Im Haus selber muss man eigendlich auch nyx machen, außer mal putzen und nen neuen Kühlschrank reinstellen (weil der is hinüber). Aber da mir die Blümchentapetten und die Old-School Möbel net gfallen wird dort mal Stück für Stück entfernt Tapetten runter, neu ausmalen und hübsche Möbel rein. :love: Aja hab i scho den Garten erwähnt! Da is genug Platz damit i mir ne schöne Dirtline reinbauen kann, oder nen Dual Kurs, oder beides! :love::love: Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 3. Oktober 2009 Geschrieben 3. Oktober 2009 Rennen is zwar voll in die Hosn gegangen, aber mein bester Freund ich heute auch Papa geworden :jump:Hallo Klein Florian! LB happy:) Zitieren
LBJ Geschrieben 3. Oktober 2009 Geschrieben 3. Oktober 2009 Geerbt net wirkli, nur die Verantwortung weiter geschoben! Die Schwiegereltern wollen/können si net drum kümmern, also darfs ich machen! Heute waren wir drausen! :love: ein riesiger Garten, kA wie groß, aber sich an mehr als 1500m² :love: Haus selber is halt ka Neubau, aber auch ganz gut in Schuss! Im Haus selber muss man eigendlich auch nyx machen, außer mal putzen und nen neuen Kühlschrank reinstellen (weil der is hinüber). Aber da mir die Blümchentapetten und die Old-School Möbel net gfallen wird dort mal Stück für Stück entfernt Tapetten runter, neu ausmalen und hübsche Möbel rein. :love: Aja hab i scho den Garten erwähnt! Da is genug Platz damit i mir ne schöne Dirtline reinbauen kann, oder nen Dual Kurs, oder beides! :love::love: Und für Weihnachten wünscht du dir ne schöne fette Bass-Wand klickxxxt du: Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 3. Oktober 2009 Geschrieben 3. Oktober 2009 Und für Weihnachten wünscht du dir ne Puppeeeeee, n Täddyyyyy.... und ne schöne fette Bass-Wand klickxxxt du: grins, cool! aber ich wette mir dir, dass der Storch am heiligen Abend wieder einen Ausliefertermin hat:D:cool: Zitieren
LBJ Geschrieben 3. Oktober 2009 Geschrieben 3. Oktober 2009 wieso kommt da bei dir was, von dem i nu nix weiss :f: Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 3. Oktober 2009 Geschrieben 3. Oktober 2009 wieso kommt da bei dir was, von dem i nu nix weiss :f: Schwesterchen! Ich werd 200% Tante Zitieren
WAWA Geschrieben 3. Oktober 2009 Geschrieben 3. Oktober 2009 Geerbt net wirkli, nur die Verantwortung weiter geschoben! Die Schwiegereltern wollen/können si net drum kümmern, also darfs ich machen! Heute waren wir drausen! :love: ein riesiger Garten, kA wie groß, aber sich an mehr als 1500m² :love: Haus selber is halt ka Neubau, aber auch ganz gut in Schuss! Im Haus selber muss man eigendlich auch nyx machen, außer mal putzen und nen neuen Kühlschrank reinstellen (weil der is hinüber). Aber da mir die Blümchentapetten und die Old-School Möbel net gfallen wird dort mal Stück für Stück entfernt Tapetten runter, neu ausmalen und hübsche Möbel rein. :love: Aja hab i scho den Garten erwähnt! Da is genug Platz damit i mir ne schöne Dirtline reinbauen kann, oder nen Dual Kurs, oder beides! :love::love: Na, dann gratulier ich mal dem Hausbesitzer Übrigens: die 70er Tapeten sind eh wieder im Kommen:D Zitieren
LBJ Geschrieben 3. Oktober 2009 Geschrieben 3. Oktober 2009 und ich würd auf jeden Fall einen Wintergarten oder Veranda dazubauen. ... aber nix vergessen! :D klickxxxt du: Veranda Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.