Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
passt :toll: zuschlagen

jo eh! morgen is besichtigung und wenns net ganz marod is ghört scho mir/uns!

Eigendlich auch wenns marod is ghörts uns, weil der grund auf dems steht is no imma was wert! :p

Geschrieben
jo eh! morgen is besichtigung und wenns net ganz marod is ghört scho mir/uns!

Eigendlich auch wenns marod is ghörts uns, weil der grund auf dems steht is no imma was wert! :p

Und wo?

Ps: Da gibts an super Film: Geschenkt ist noch zu teuer :D

Na echt, Gratuliere

Geschrieben
oder HINTERHOLZ 8 :rofl:

Sulz im Wienerwald! Genau dort steht das gute Haus! :p Nein eigendlich in Grub im Wienerwald, das is das Nachbarkaff! :rofl:

Wie gsagt, i bin schon gespannt!

Geschrieben
Sulz im Wienerwald! Genau dort steht das gute Haus! :p Nein eigendlich in Grub im Wienerwald, das is das Nachbarkaff! :rofl:

Wie gsagt, i bin schon gespannt!

Is aber eh a nette Gegend, morgen unbedingt berichten!

Vielleicht im Häuslbauer Fred

Geschrieben

heute Höhenstrassenlauf 2009 ... sehr fein, bei traumhaften Wetter:toll:

... super, 3 min wie im Vorjahr schneller 1:00:49, ... 38., 5. in meiner AK

... nächstes Jahr schnupf i ma den Dritten, dafür trainier ich hin!

Geschrieben

Geerbt net wirkli, nur die Verantwortung weiter geschoben! :p Die Schwiegereltern wollen/können si net drum kümmern, also darfs ich machen! :D

Heute waren wir drausen! :love:

ein riesiger Garten, kA wie groß, aber sich an mehr als 1500m² :love:

Haus selber is halt ka Neubau, aber auch ganz gut in Schuss!

Im Haus selber muss man eigendlich auch nyx machen, außer mal putzen und nen neuen Kühlschrank reinstellen (weil der is hinüber).

Aber da mir die Blümchentapetten und die Old-School Möbel net gfallen wird dort mal Stück für Stück entfernt Tapetten runter, neu ausmalen und hübsche Möbel rein. :love:

Aja hab i scho den Garten erwähnt! Da is genug Platz damit i mir ne schöne Dirtline reinbauen kann, oder nen Dual Kurs, oder beides! :love::love:

Gast lotusblume
Geschrieben

Rennen is zwar voll in die Hosn gegangen, aber

mein bester Freund ich heute auch Papa geworden

:jump:Hallo Klein Florian!

LB happy:)

Geschrieben
Geerbt net wirkli, nur die Verantwortung weiter geschoben! :p Die Schwiegereltern wollen/können si net drum kümmern, also darfs ich machen! :D

Im Haus selber muss man eigendlich auch nyx machen, außer mal putzen und nen neuen Kühlschrank reinstellen (weil der is hinüber).

Aber da mir die Blümchentapetten und die Old-School Möbel net gfallen wird dort mal Stück für Stück entfernt Tapetten runter, neu ausmalen und hübsche Möbel rein. :love:

Aja hab i scho den Garten erwähnt! Da is genug Platz damit i mir ne schöne Dirtline reinbauen kann, oder nen Dual Kurs, oder beides! :love::love:

Und für Weihnachten wünscht du dir ne schöne fette Bass-Wand

klickxxxt du:

:D
Gast lotusblume
Geschrieben
Und für Weihnachten wünscht du dir ne Puppeeeeee, n Täddyyyyy.... und ne schöne fette Bass-Wand

klickxxxt du:

:D

grins, cool!

aber ich wette mir dir, dass der Storch am heiligen Abend wieder einen Ausliefertermin hat:D:cool:

Gast lotusblume
Geschrieben
wieso kommt da bei dir was, von dem i nu nix weiss :f::D

Schwesterchen!

Ich werd 200% Tante

Geschrieben

Na, dann gratulier ich mal dem Hausbesitzer :toll::klatsch:

Übrigens: die 70er Tapeten sind eh wieder im Kommen:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...