heidi Geschrieben 22. August 2006 Geschrieben 22. August 2006 den geilen muskelkater... das ich aber schon sowas von geil beim schwimmen abgeh.. das heute schon wieder tag5 ohne bier ist..das ich brav blieb heute nicht ins U4geh..weil ich ja morgen frueh fit sein will usw... Zitieren
irie movemant Geschrieben 23. August 2006 Geschrieben 23. August 2006 a traum...hab´s mir mit einer tasse kaffee vorm pc gemütlich gemacht und einige, wie soll ich sagen, "interessante" threads nachgelesen! fazit: unsere erde bevölkert schon die seltsamsten lebewesen! was da so in freier wildbahn rumläuft! Zitieren
willka Geschrieben 23. August 2006 Geschrieben 23. August 2006 a traum...hab´s mir mit einer tasse kaffee vorm pc gemütlich gemacht und einige, wie soll ich sagen, "interessante" threads nachgelesen! fazit: unsere erde bevölkert schon die seltsamsten lebewesen! was da so in freier wildbahn rumläuft! mich bevölkert die erde nicht. bin zwar seltsam, aber anständig Zitieren
J.R.R. Tollkühn Geschrieben 23. August 2006 Geschrieben 23. August 2006 mich bevölkert die erde nicht http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/n055.gif naaa, i versteh scho, auf dir wär wahrscheinlich net so vü Platz Zitieren
willka Geschrieben 23. August 2006 Geschrieben 23. August 2006 sind das jetzt die typen, die dich gerade bevölkern, oder was ist die message? Zitieren
Gast eleon Geschrieben 23. August 2006 Geschrieben 23. August 2006 hast dich zu einer swingerorgie mit 10 männern angemeldet!?!?!? Zitieren
superstitio Geschrieben 23. August 2006 Geschrieben 23. August 2006 hast dich zu einer swingerorgie mit 10 männern angemeldet!?!?!? Zitieren
Lexus Geschrieben 23. August 2006 Geschrieben 23. August 2006 hast dich zu einer swingerorgie mit 10 männern angemeldet!?!?!? Ds sind aber 12 Zitieren
superstitio Geschrieben 23. August 2006 Geschrieben 23. August 2006 sind das jetzt die typen, die dich gerade bevölkern, oder was ist die message? besser, viel besser übrigens so nebenbei - ich hasse die 60 sek. regel :s: Zitieren
Gast eleon Geschrieben 23. August 2006 Geschrieben 23. August 2006 naja man weiss nie wohin der einfluss ruffels einen bringt Zitieren
superstitio Geschrieben 23. August 2006 Geschrieben 23. August 2006 Ds sind aber 12 der war echt gut Zitieren
willka Geschrieben 23. August 2006 Geschrieben 23. August 2006 besser, viel besser übrigens so nebenbei - ich hasse die 60 sek. regel :s: hast geburtstag oder dein prüfung - du hattest doch gestern eine, oder? - bestanden oder hast am end ein neues fahrrad? Zitieren
Gast eleon Geschrieben 23. August 2006 Geschrieben 23. August 2006 Ds sind aber 12 die violetten sind frauen Zitieren
superstitio Geschrieben 23. August 2006 Geschrieben 23. August 2006 naja man weiss nie wohin der einfluss ruffels einen bringt da würd mir jetzt auch was drauf einfallen :devil: Zitieren
superstitio Geschrieben 23. August 2006 Geschrieben 23. August 2006 die violetten sind frauen und woran erkennst du das Zitieren
Gast eleon Geschrieben 23. August 2006 Geschrieben 23. August 2006 und woran erkennst du das am arroganten gschau Zitieren
willka Geschrieben 23. August 2006 Geschrieben 23. August 2006 Ds sind aber 12 du hast eindeutig den blick fürs wesentliche! aber wo ich mir die dinger jetzt ganz genau angschaut hab - find ich witzig, dass akkurat die orangen dauernd ihre farbe wechseln. Zitieren
Lexus Geschrieben 23. August 2006 Geschrieben 23. August 2006 die violetten sind frauen Na dann sinds halt 10 Männer und 2 Frauen tstst @superstitio was muss man da von dir hören..... Zitieren
superstitio Geschrieben 23. August 2006 Geschrieben 23. August 2006 hast geburtstag oder dein prüfung - du hattest doch gestern eine, oder? - bestanden oder hast am end ein neues fahrrad? 1. also wenn mir an meinen geburtstag nicht grad jemand millionen schenkt ists auch nur ein tag wie jeder andere bzw. tust du mein profil anschaun würdest wissen dass ich heute nicht hab 2. ja schon bestanden - aber das freut mich nicht wirklich - heisst nur mehr arbeit in zukunft :f: 3. LEIDER auch nein Zitieren
Lexus Geschrieben 23. August 2006 Geschrieben 23. August 2006 du hast eindeutig den blick fürs wesentliche! aber wo ich mir die dinger jetzt ganz genau angschaut hab - find ich witzig, dass akkurat die orangen dauernd ihre farbe wechseln. Bist du da ganz alleine draufgekommen ... oder hast du einen Telefonjocker gehabt. :rofl: Zitieren
superstitio Geschrieben 23. August 2006 Geschrieben 23. August 2006 am arroganten gschau mmmhh bei mir schauns alle gleich drein was siehst du was ich nicht sehe Zitieren
superstitio Geschrieben 23. August 2006 Geschrieben 23. August 2006 Bist du da ganz alleine draufgekommen ... oder hast du einen Telefonjocker gehabt. :rofl: publikumjoker (schreibt ma schon ohne c oder ) Zitieren
queicheng Geschrieben 23. August 2006 Geschrieben 23. August 2006 die violetten sind frauen und ich dachte die roten mit ballon sind schiedsrichter und machen nicht aktiv mit... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.