Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

den geilen muskelkater...

das ich aber schon sowas von geil beim schwimmen abgeh..

das heute schon wieder tag5 ohne bier ist..das ich brav blieb heute nicht ins U4geh..weil ich ja morgen frueh fit sein will usw... :klatsch:

Geschrieben

a traum...hab´s mir mit einer tasse kaffee vorm pc gemütlich gemacht und einige, wie soll ich sagen, "interessante" threads nachgelesen!

fazit: unsere erde bevölkert schon die seltsamsten lebewesen!

was da so in freier wildbahn rumläuft! :D

Geschrieben
a traum...hab´s mir mit einer tasse kaffee vorm pc gemütlich gemacht und einige, wie soll ich sagen, "interessante" threads nachgelesen!

fazit: unsere erde bevölkert schon die seltsamsten lebewesen!

was da so in freier wildbahn rumläuft! :D

mich bevölkert die erde nicht. bin zwar seltsam, aber anständig

Geschrieben
besser, viel besser :rofl:

übrigens so nebenbei - ich hasse die 60 sek. regel :s:

hast geburtstag oder dein prüfung - du hattest doch gestern eine, oder? - bestanden oder hast am end ein neues fahrrad?

Geschrieben
Ds sind aber 12 :look:

du hast eindeutig den blick fürs wesentliche!

aber wo ich mir die dinger jetzt ganz genau angschaut hab - find ich witzig, dass akkurat die orangen dauernd ihre farbe wechseln.

Geschrieben
hast geburtstag oder dein prüfung - du hattest doch gestern eine, oder? - bestanden oder hast am end ein neues fahrrad?

1. also wenn mir an meinen geburtstag nicht grad jemand millionen schenkt ists auch nur ein tag wie jeder andere bzw. tust du mein profil anschaun würdest wissen dass ich heute nicht hab ;)

2. ja schon bestanden - aber das freut mich nicht wirklich - heisst nur mehr arbeit in zukunft :f:

3. LEIDER auch nein :(

Geschrieben
du hast eindeutig den blick fürs wesentliche!

aber wo ich mir die dinger jetzt ganz genau angschaut hab - find ich witzig, dass akkurat die orangen dauernd ihre farbe wechseln.

Bist du da ganz alleine draufgekommen ... oder hast du einen Telefonjocker gehabt. :rofl: :rofl: :rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...