Isa_tu Geschrieben 4. September 2006 Autor Geschrieben 4. September 2006 Puhhh...der Tag hat beschissen angefangen und sich mittlerweile ins positive verlagert *SteinvomHerzgfallen* Zitieren
JIMMY Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 Puhhh...der Tag hat beschissen angefangen und sich mittlerweile ins positive verlagert *SteinvomHerzgfallen* hast den ersten schultag auch schon runter gebogen Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 Muskelbeschwerden...ich spür einfach gor nix mehr NoPulse am Weg zum Duathleten Zitieren
scotty Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 Muskelbeschwerden...ich spür einfach gor nix mehr NoPulse am Weg zum Duathleten na guad, oida du host die ja ned wirkli angestrengt :devil: Zitieren
JIMMY Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 na guad, oida du host die ja ned wirkli angestrengt :devil: wollt i a grad sagen, der pulsi is ja der echt guade schauspieler, könntest doch glatt fussballer werden Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 na guad, oida du host die ja ned wirkli angestrengt :devil: für mich war es wie ein IRONMAN aber der Weg ist das Ziel..... wollt i a grad sagen, der pulsi is ja der echt guade schauspieler, könntest doch glatt fussballer werden Ich glaub dafür habe ich noch zu viel im Hirn Zitieren
scotty Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 für mich war es wie ein IRONMAN aber der Weg ist das Ziel..... Ich glaub dafür habe ich noch zu viel im Hirn ...also die aussage punkto hirn is aber jetzt schon sehr mutig und tua jetzt ned suddern - des derf nur mei schnecke woarst eh brav - du schauspieler Zitieren
-philipp- Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 I freu mi grad über die leckeren Kuchenstückerl, die ma die superstitio grad vorbeigebracht hat. Zitieren
metty Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 ich freu mich üba das wundervolle wetter, den perfekt gelaufenen schultag und noch übern ride heute abend Zitieren
superstitio Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 [quote name=']I freu mi grad über die leckeren Kuchenstückerl' date=' die ma die superstitio grad vorbeigebracht hat. [/quote'] made by mama hast schon gekostet - ein bisschen transportgeschädigt sinds halt :f: Zitieren
-philipp- Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 Eh klar, dass ich sie schon gekostet hab. Viel is aber nimmer da. Zitieren
motzinho73 Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 made by mama hast schon gekostet - ein bisschen transportgeschädigt sinds halt :f: ...ma volle gemein und i bekomm nix... Zitieren
mexximum Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 heute wieder 1:30 std. laufen gewesen - im september fast schon mehr gelaufen als die letzten 3 mon. die neuen schuhe sind soooo geil :love: und auch gleich eine bestellung bei skinfit aufgegeben Zitieren
motzinho73 Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 heute wieder 1:30 std. laufen gewesen - im september fast schon mehr gelaufen als die letzten 3 mon. die neuen schuhe sind soooo geil :love: und auch gleich eine bestellung bei skinfit aufgegeben jo und i hob heite mei skinfit lieferung bekommen.. Zitieren
mexximum Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 cool i gfrei mi a scho drauf - hoffentlich geht es sich bis zum wachauer aus Zitieren
motzinho73 Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 cool i gfrei mi a scho drauf - hoffentlich geht es sich bis zum wachauer aus bei mir hots a wochn dauert... :bounce: Zitieren
steve4u Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 [quote name=']I freu mi grad über die leckeren Kuchenstückerl' date=' die ma die superstitio grad vorbeigebracht hat. [/quote'] Aha, du wirst da abgefüttert von der SchwiMu?? :D Zitieren
mexximum Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 Aha, du wirst da abgefüttert von der SchwiMu?? :D :devil: Zitieren
-philipp- Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 Aha, du wirst da abgefüttert von der SchwiMu?? :D Moment. Davon weiß ich aber nix. Zitieren
superstitio Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 Aha, du wirst da abgefüttert von der SchwiMu?? :D hehe - davon weiss ich aber nichts bist ja nur neidisch :s: Zitieren
JIMMY Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 [quote=]Moment. Davon weiß ich aber nix. wär aber jetzt schon wirklich an der zeit,im heiratsfähigen alter wärt ihr beide ja schon, sonst gehts euch einmal so wie der millka Zitieren
superstitio Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 wär aber jetzt schon wirklich an der zeit,im heiratsfähigen alter wärt ihr beide ja schon, sonst gehts euch einmal so wie der millka bist du wahnsinnig :f: ich und im heiratsfährigen alter :f: ich bin in der blütezeit meiner jugend Zitieren
queicheng Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 [quote=]Moment. Davon weiß ich aber nix. hehe - davon weiss ich aber nichts tja, der einklang, der einklang... aufpassen, philipp, schwiegermütter sind unerbärmlich beim abfüttern..ich weiß wovon i red, i könnt da fotos zeigen...arg...nur um des ziel zu erreichen, dass sogar wensnt wolltest nimma davonlaufen könntest...des is nit guat fia die form! :devil: Zitieren
motzinho73 Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 bist du wahnsinnig :f: ich und im heiratsfährigen alter :f: ich bin in der blütezeit meiner jugend und des wichtigste, geschlechtsreif seids a scho :devil: :devil: :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.