Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich kann über sowas nicht lachen.....

Diese Diskussionen gibts leider bei mir gar nicht...ich seh ihn kurz am 25.ten und des woars....

Achja und Morgen seh ich ihn noch, da ja die MCT Kontrolle wegen dem Tumor ansteht :k:

....was kinder wirklich wollen interessiert die wett-eifernden eltern sowieso nie....ich persönlich erinnere mich immer gern an meine weihnachten zu hause bei meiner familie zurück....dafür bin ich meinen eltern sehr dankbar...

Geschrieben
jooo, aber ein bissi fad ohne sie wird's schon... irgendwie war sie immer gegen alles und gegen allen und das war schon lustig :D

na, ich find's schon schade... ich steht so mehr auf meinungsfreiheit und rebellieren ;)

sie hat einen eigenen Schmäh gehabt, der nicht jedem gelegen ist.....

und sie hat sich mit ihrem "Schmäh" ein Image geschaffen....ihre Äußerungen sind nicht einfach so rausgerutscht weil sie dumm und schlecht drauf war, sondern die waren haarscharf durchdacht. Sie wollt provozieren und jeder der drauf eingestiegen ist hat ihr "Marketing" nicht durchschaut.

Natürlich wenns einen persönlich angreift mit Schimpfwörtern, dann regts einen sicher auf.

Ich bin trotzdem der Meinung das sie sehr intelligent ist und sie hat auch damit gerechnet und es gewußt, dass sie irgendwann gesperrt wird...warum auch immer :confused: .

Fein find ich es nicht, das sie pm's schreibt noch und nöcher....aber man muß diese ja nicht lesen und kann sie gleich mistkübeln (so mach ich es, wenn mich jemand sekkiert).

und ich bin KEIN wilka Fan !!!!

Geschrieben
jo pulsinger,mit solchen dingen müssen mehrere leben,

entweder damit abfinden-leben lernen....

oder sich ständig ärgern-kränken....

Ich hab gelernt mich damit abzufinden...oder besser ich versuche es....

Mei Mausal unterstützt mich da Gott sei Dank voll.....

Soninas Satz ist mir wohl in die falsche Kehle gekommen...so wegen den bösen Ex usw....ES SIND NICHT ALLE SO!!

Und jetzt bin i wieder gusch....

Geschrieben
gusch deppater - DO - tät ma in neustadt auf punschverkostung gehen - host zeit ? du eierschädl :D

wennst mich(uns) dann anschließend nach Wien führst ok....

du GFRAST :wink:

Geschrieben
häh :rolleyes::confused:

dachte du bist am WE+FT immer bei dein hasen ?!?!?!?!?

joooo eh. aber sie ist ja auch bei mir. nein, das war eher allgemein... falls einer am WE zum bohren anfaengt, spiele ich schon die polizei :D

Geschrieben

und sie hat sich mit ihrem "Schmäh" ein Image geschaffen....ihre Äußerungen sind nicht einfach so rausgerutscht weil sie dumm und schlecht drauf war, sondern die waren haarscharf durchdacht. Sie wollt provozieren und jeder der drauf eingestiegen ist hat ihr "Marketing" nicht durchschaut.

genau, das ist auch meine ansicht ! :toll:

Geschrieben

Natürlich wenns einen persönlich angreift mit Schimpfwörtern, dann regts einen sicher auf.

Ich bin trotzdem der Meinung das sie sehr intelligent ist und sie hat auch damit gerechnet und es gewußt, dass sie irgendwann gesperrt wird...warum auch immer :confused: .

:toll: aehnlich gedacht, gel?

Geschrieben
na GSD seids euch einig :klatsch:

und isa_2 postet a wieder,somit brauch ma einige do eh ned.....

weu die fischauer-lugners können afoch mehr :rofl:

oida - hör ma bitte mit LUGNER's auf - bin mir sicher - heute läuft wieder ATV um 20:15 "'Die Lugners".....die san ja viel besser als wir !! :D

Geschrieben
oida - hör ma bitte mit LUGNER's auf - bin mir sicher - heute läuft wieder ATV um 20:15 "'Die Lugners".....die san ja viel besser als wir !! :D

oba schiache menschen finden im TV viel mehr Beachtung....gö scotty... :D

Geschrieben

kein bisschen - nur das mit den klunkern zur versöhnung - des klappt no ned so ganz. :zwinker:

Geschrieben

und isa_2 postet a wieder,somit brauch ma einige do eh ned.....

weu die fischauer-lugners können afoch mehr :rofl:

Aufg'hört mit Schimpfen, die Fischauer sind super. :D

Der Schgotty hat tolle DVD's und die ISA hat auch ihre Qualitäten, die ich seit gestern sehr zu schätzen weiß. :cool: :love: :toll::D

Geschrieben

Der Schgotty hat tolle DVD's und die ISA hat auch ihre Qualitäten, die ich seit gestern sehr zu schätzen weiß. :cool: :love: :toll::D

schickst uns mal ein foto von der wohnung - will wissen wer jetzt das schönere gemälde an der mauer hängen hat :devil:

Geschrieben

Wir sind ein sehr kreativer Haushalt :D

Geschrieben
ja wir haben schon festgestellt, du und dein weibi sind auch freunde des guten geschmacks - eure wohnzimmer schaut super aus !!!! :toll:

Danke für die Blumen. :)

Die Wände waren halt noch sehr weiß, aber mit den neuen Kostbarkeiten (und ja, ich find die bilder soooo :l: ) schauts sicher nochmal um a ecke netter aus... :)

Geschrieben

Gute Analyse! :toll: Seh ich genauso. Mir hat ihr eckiger, aber treffsicherer Wortwitz gefallen.

Aber die Sperre ist ja wohl nicht für immer, dann wär's wirklich überzogen.

Das "Witzfigur" unter Ihrem Nick jetzt (das wohl nicht von Ihr stammen kann) find ich übrigens sehr bedenklich. :s:

Geschrieben

Hallo,

Ich hab gelernt mich damit abzufinden...oder besser ich versuche es....

Mei Mausal unterstützt mich da Gott sei Dank voll.....

Soninas Satz ist mir wohl in die falsche Kehle gekommen...so wegen den bösen Ex usw....ES SIND NICHT ALLE SO!!

Und jetzt bin i wieder gusch....

Ich finde nicht, dass mein Ex "böse" ist, er ist halt einfach "wurschtig".

Fakt ist, dass er dem Junior nicht einmal die Alimente zahlt, die dem Kleinen zusteht. Und dann glaubt, mit irgendeinem Plastikklump zu Weihnachten alles wieder ausgleichen zu können (er zahlt 50,-- heiße Euronen pro Monat, der Kleine hätte in Österreich Anspruch auf mindestens 300,-- euro pro Monat....). Nur leider, weil er sich im Ausland befindet, hat die österreichische Justiz keinen direkten Zugriff auf ihn....

Zweites missbraucht er das Besuchsrecht. Weil er 300 km von uns entfernt wohnt, möchte er nicht jedes 2. WE zu besuch kommen - er behauptet, das wäre ihm zu teuer. Dafür verlangt er aber den Junior immer die Hälfte der Ferien bei sich zu haben, also 4 Wochen im Sommer, je eine Woche im Winter und zu Ostern - ohne jedoch Urlaub zu nehmen - der Kleine soll einfach bei ihm zu Hause sein, während er arbeitet. Und an den "hohen Feiertagen" möchte er den Junior bei sich haben. Zumindest jedes zweite Mal, also jedes zweite Jahr zu Weihnachten, zu Silvester und zu Ostern.... Das ist schon ein bissl frech, finde ich und das Jugendamt ist ganz meiner Meinung.

Und dieses Jahr möchte der Junior eigentlich gar nicht zu seinem Vater fahren. Weihnachten findet er dort überhaupt doof - die haben einen Plastikbaum mit wild blinkenden künstlichen Kerzen, und der wird dann am 24. abends einfach aufgedreht - das ist dort "Weihnachten". Dazu muss man viel gebackenen Karpfen mit Mayonnaisekartoffelsalat essen, vorher Linsensuppe, damit einem so richtig schlecht wird....

Zu Silvester darf der Kleine dort nicht einmal Kinderraketen schießen, weil sein Vater selbst Angst vor diesen Dingern hat. Außerdem betrinken sich dort dann die meisten Leute ziemlich stark schon vor Mitternacht, also für Kinder ist das eher weniger lustig....

Und so hätte ich halt lieber, dass der Junior an ein paar normalen Wochenenden zu seinem Vater fährt, dass sein Vater die Alimente in der dem Kleinen zustehenden Höhe bezahlt und dass er die Wünsche des Kleinen auch respektiert. Aber das wird wohl ein Wunschtraum bleiben....

Ich schätze es sehr, wenn Väter ihren Kindern oft auch mehr als nur die Mindestalimente zahlen, wenn sie nicht versuchen, Geschenke und Süßigkeiten dagegen aufzurechnen und wenn sie mit den Kindern in der Zeit des Zusammenseins ein Erlebnis bieten wollen (Urlaub, Aktivitäten, Kino, ...). Das stelle ich mir unter einem engagierten Vater vor.

´Tschuldigung für diesen Exkurs. Ich musste das aber einmal klarstellen.

Geschrieben
Gute Analyse! :toll: Seh ich genauso. Mir hat ihr eckiger, aber treffsicherer Wortwitz gefallen.

Das "Witzfigur" unter Ihrem Nick jetzt (das wohl nicht von Ihr stammen kann) find ich übrigens sehr bedenklich. :s:

Lieber Herr KB:

Darf ich dir was in Freundschaft sagen?

Geh scheissen :D

oder auch nicht..... :qualm:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...