steve4u Geschrieben 2. Dezember 2007 Geschrieben 2. Dezember 2007 kloar, wenn der Drache einen berät, bedient und dann das ganze Zeugs zur Kassa schleppt :devil:, während scotty & isa_tu weitergustieren Klarer Fall von Kinderarbeit!!! Zitieren
scotty Geschrieben 2. Dezember 2007 Geschrieben 2. Dezember 2007 kloar, wenn der Drache einen berät, bedient und dann das ganze Zeugs zur Kassa schleppt :devil:, während scotty & isa_tu weitergustieren ja is lustig und fein, allerding hab ich gestern hemden entdeckt die weit der 70 EURO grenze liegen und die san sooooo leiwand 1 stück hab ich mir schon mal geleistet und wenn die bella mich beraten tut dann kann nix schief gehen :love: Zitieren
steve4u Geschrieben 2. Dezember 2007 Geschrieben 2. Dezember 2007 ja is lustig und fein, allerding hab ich gestern hemden entdeckt die weit der 70 EURO grenze liegen und die san sooooo leiwand 1 stück hab ich mir schon mal geleistet und wenn die bella mich beraten tut dann kann nix schief gehen :love: Die kannst halt nur im Sommer anziehen: http://felixrost.homestead.com/files/Hawaiihemd07Vorn.jpg Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 2. Dezember 2007 Geschrieben 2. Dezember 2007 ja is lustig und fein, allerding hab ich gestern hemden entdeckt die weit der 70 EURO grenze liegen und die san sooooo leiwand 1 stück hab ich mir schon mal geleistet und wenn die bella mich beraten tut dann kann nix schief gehen :love: 70,- €uro?:eek: Na gut für deine Hemden wird ja auch viel Stoff benötigt... aber trotzdem:f: Zitieren
christian weber Geschrieben 2. Dezember 2007 Geschrieben 2. Dezember 2007 Die kannst halt nur im Sommer anziehen: wieso nur imm sommer wegen der farbe ,oder was ?? Zitieren
christian weber Geschrieben 2. Dezember 2007 Geschrieben 2. Dezember 2007 jetzt ins solarium (vieleicht),schwimmen (zu 100%) infrarotkammera(zu 100%) und am nachmittag radeln (auch zu 100%) ,wetter is auch supi zupa gut (im moment zu 1000%) :bounce::bounce::bounce::bounce::bounce: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 2. Dezember 2007 Geschrieben 2. Dezember 2007 infrarotkammera Macht die gute Photos ? ..... Zitieren
Isa_tu Geschrieben 2. Dezember 2007 Autor Geschrieben 2. Dezember 2007 Macht die gute Photos ? ..... hearst jetzt auf! Zitieren
steve4u Geschrieben 2. Dezember 2007 Geschrieben 2. Dezember 2007 Macht die gute Photos ? ..... Na klar!! (zu 100%) 1 Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 2. Dezember 2007 Geschrieben 2. Dezember 2007 Na klar!! (zu 100%) hearst jetzt auf! Zitieren
LBJ Geschrieben 2. Dezember 2007 Geschrieben 2. Dezember 2007 Bremsscheiben und Klotze beim Auto selber gewechselt, geht ja eh fast wie Reifen wechseln:) Zitieren
NoRun Geschrieben 2. Dezember 2007 Geschrieben 2. Dezember 2007 Bremsscheiben und Klotze beim Auto selber gewechselt, geht ja eh fast wie Reifen wechseln:) jürgen...gib mir bitte immer bescheid, wenn du in der nächsten zeit mit dem auto unterwegs bist....da bleib ich dann sicher daheim Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 2. Dezember 2007 Geschrieben 2. Dezember 2007 Bremsscheiben und Klotze beim Auto selber gewechselt, geht ja eh fast wie Reifen wechseln:) NoRisk / NoFun Dreh mal a Runderl :devil: Zitieren
steve4u Geschrieben 2. Dezember 2007 Geschrieben 2. Dezember 2007 NoRisk / NoFun Dreh mal a Runderl :devil: Sind das auch 2RadChaoten??? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 2. Dezember 2007 Geschrieben 2. Dezember 2007 Sind das auch 2RadChaoten??? Zwei Oberschnlingel, treten nur im Duett auf Zitieren
Isa_tu Geschrieben 2. Dezember 2007 Autor Geschrieben 2. Dezember 2007 @Go exi hast jetzt aber ein schnelles Runderl gedreht Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 2. Dezember 2007 Geschrieben 2. Dezember 2007 Sind das auch 2RadChaoten??? Um Himmels Willen:eek: Bitte warte mit der Probefahrt bis nach 17.00Uhr!...Ich hab dann schon den Bezirk Richtung Westen verlassen.. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 2. Dezember 2007 Geschrieben 2. Dezember 2007 @Go exi hast jetzt aber ein schnelles Runderl gedreht I ned, da LBJ soll eins drehen. Ahhhhhh, der is grad Offline; er wird doch ned ? Zitieren
Isa_tu Geschrieben 2. Dezember 2007 Autor Geschrieben 2. Dezember 2007 I ned, da LBJ soll eins drehen. wegen dem hab ich gmeint: So, i geh mi einfahrn. Radlrennen mit 40 Leut. Hui net dass es den Anschein hat, dass ich minderbemittelt bin und Beiträge net versteh.... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 2. Dezember 2007 Geschrieben 2. Dezember 2007 wegen dem hab ich gmeint: net dass es den Anschein hat, dass ich minderbemittelt bin und Beiträge net versteh.... Das Rennen ( 2. Intersport Eybl ergo_bike trophy) war ein Internet Ergorennen am Daumserver I muß mi ja ned mit aller Gewalt verkühln :D .....gell stevi *gggg* Zitieren
steve4u Geschrieben 2. Dezember 2007 Geschrieben 2. Dezember 2007 Das Rennen ( 2. Intersport Eybl ergo_bike trophy) war ein Internet Ergorennen am Daumserver I muß mi ja ned mit aller Gewalt verkühln :D .....gell stevi *gggg* Ja, eh! Schad, in der Bucht warat i gerne gfahren heut,naja....vielleicht steig i a auf PC-Sportarten um! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 2. Dezember 2007 Geschrieben 2. Dezember 2007 Ja, eh! Schad, in der Bucht warat i gerne gfahren heut,naja....vielleicht steig i a auf PC-Sportarten um! An der frischen Luft is eh besser, aber i bin schon das ganze Jahr über Frischluftdeppert gwesn und in da Arbeit bin i sowieso bei jedem Wetter im Freien; das reicht zum Abhärten. Zitieren
-philipp- Geschrieben 2. Dezember 2007 Geschrieben 2. Dezember 2007 Zwei Oberschnlingel, treten nur im Duett auf Statler und Waldorf http://images.wikia.com/muppet/images/thumb/f/f1/StatlerWaldorf.JPG/300px-StatlerWaldorf.JPG Zitieren
scotty Geschrieben 2. Dezember 2007 Geschrieben 2. Dezember 2007 ...so i war gerade 2h mtb-crossen - ihr faulen http://cosgan.de/images/smilie/tiere/e050.gif (ohne meer) Zitieren
steve4u Geschrieben 2. Dezember 2007 Geschrieben 2. Dezember 2007 ...so i war gerade 2h mtb-crossen - ihr faulen http://cosgan.de/images/smilie/tiere/e050.gif (ohne meer) Guat, du bist ja auch a wüda Hund!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.