Caileen Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 .... Gexi!!! Du hebst aber gewaltig von der Menge ab! Congrats! 1 Zitieren
Caileen Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 Jetzt aber keine 6 mehr.. Wer hat dich mit roten beworfen??? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 Jetzt aber keine 6 mehr.. Wer hat dich mit roten beworfen??? Des woar da ............, der Beidl :s: I sog nyx 1 Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 Des woar da ............, der Beidl :s: I sog nyx sicha der TC...der oide Bei...... a Frühpensionist im Karenzjoahr sozusogen:devil: Zitieren
Caileen Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 Des woar da ............, der Beidl :s: I sog nyx Sag schon! :s: 1 Zitieren
JIMMY Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 Des woar da ............, der Beidl :s: I sog nyx ...eh scho wieder zruck die grüne erleuchtung,grosse plaudertosch'n 2 Zitieren
Caileen Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 ...eh scho wieder zruck die grüne erleuchtung,grosse plaudertosch'n Da Onkel Tschimmy hat ois wieda reparürt! :love: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 Huch, daß is heut ein auf und nieder. Bin ganz wurlad und mein Puls macht Intervalltraining Da TC wars nicht und verraten wird nyx ,des is fix Danke Pulsi Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 Da Onkel Tschimmy hat ois wieda reparürt! :love::rofl: Na der red nur bled, der hat nyx repariert Zitieren
Caileen Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 :rofl: Na der red nur bled, der hat nyx repariert Ahso, war das der Onkel Pulsi? Wurscht! Hauptsache wieder da. Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 Ahso, war das der Onkel Pulsi? Wurscht! Hauptsache wieder da. Wie darf ich das WURSCHT verstehen,ha? Zitieren
Caileen Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 Wie darf ich das WURSCHT verstehen,ha? Na, gar nicht, mach die Augen zu! Ok, ok, dann kriegst du den :love: Smiley, nicht da Jimmy. Zitieren
steve4u Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 Der neue Bikepalast Katalog ist da, jetzt hab ich am Klo wieder was zum lesen Hab ihn auch grad rausgelegt! . Zitieren
NoRun Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 Der neue Bikepalast Katalog ist da, jetzt hab ich am Klo wieder was zum lesen hab ich dir nicht immer schon gesagt, daßt zum gacken die kronen zeitung nehmen sollst:D Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 Hab ihn auch grad rausgelegt! . legt man den ned normal hinein:confused: das heisst doch nicht etwa ,daß du im freien sch....... de oiden leit san scho a bissal komisch in ihren sch...gewohnheiten.... Zitieren
steve4u Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 Jetzt aber keine 6 mehr.. Wer hat dich mit roten beworfen??? I sogs glei, i woars net!! Zitieren
scotty Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 Hab ihn auch grad rausgelegt! . hast vorher alle ausgaben vom spatzenpost, musikantenstadl,freundin, brigitte,frau mit herz - entsorgen müssen ? :devil: Zitieren
steve4u Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 hast vorher alle ausgaben vom spatzenpost, musikantenstadl,freundin, brigitte,frau mit herz - entsorgen müssen ? :devil: Praline, Wunderwelt und Yps warens...... Zitieren
Caileen Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 Bitte, ist das wahr? Habt ihr ALLE was zum Lesen am Klo? Keinen besseren Platz zum Lesen in der Wohnung? Oam! Oder kein Klopapier? Auch oam! Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 hast vorher alle ausgaben vom spatzenpost, musikantenstadl,freundin, brigitte,frau mit herz - entsorgen müssen ? :devil: wobei der Steve unter "Spatzenpost" sicher etwas anderes versteht:p Zitieren
Chris64 Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 Bitte, ist das wahr? Habt ihr ALLE was zum Lesen am Klo? Keinen besseren Platz zum Lesen in der Wohnung? Oam! Oder kein Klopapier? Auch oam! Nein. Ich nicht. Ich hab es nicht gerne wenn das Klo angeräumt is. Ich nehme mir den Bikepalast mit aufs Klo. Zitieren
steve4u Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 wobei der Steve unter "Spatzenpost" sicher etwas anderes versteht:p "Hasenpost" wär mir eh lieber! Zitieren
scotty Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 wobei der Steve unter "Spatzenpost" sicher etwas anderes versteht:p die "Spatzerlpost" :rofl: Zitieren
Caileen Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 Nein. Ich nicht. Ich hab es nicht gerne wenn das Klo angeräumt is. Ich nehme mir den Bikepalast mit aufs Klo. Ahso, dann nimmst du es wieder mit raus. Alles klar. Aber schön die Hände waschen, bevor du es wieder rausträgst! Zitieren
Chris64 Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 Ahso, dann nimmst du es wieder mit raus. Alles klar. Aber schön die Hände waschen, bevor du es wieder rausträgst! Und wenn ich es nicht wieder raustrage, muss ich mir dann nicht die Hände waschen? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.