Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
In mir wohnt ein gefährlicher wilder Bär :devil:

:devil: - so ein teufel......

...i finds erstaunlich, das sich der gefährliche Bär auf die größe Komprimieren kann, kriegt er genug luft....??? :rofl::rofl:

Geschrieben
:devil: - so ein teufel......

...i finds erstaunlich, das sich der gefährliche Bär auf die größe Komprimieren kann, kriegt er genug luft....??? :rofl::rofl:

Hearst schmelly, net das die morty eifersüchtig wird!!

:p

Geschrieben
die Leila -> Pseudo- Golden von meiner Mum.

Find ich gar net lustig :bawling: bin ein ganz lieber Bär :(

pfffuuuu - die Behaarung muss echt oarg sein :D ....wielange brauchst denn zum Beine rasieren? :D

Geschrieben
pfffuuuu - die Behaarung muss echt oarg sein :D ....wielange brauchst denn zum Beine rasieren? :D

Ich rasier nix -wie tät das denn aussehen, ein Bär mit haarlosen Haxen und der Rest vom Körper ist braun behaart? :rolleyes:

Geschrieben

das das leben so super ist und man doch immer wieder erinnert wird das es auch anders sein kann ,echt suppper http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c014.gif

http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a170.gif mei soooo schen is es

Geschrieben
eh in da arbeitszeit? :D

Na, heut hamma frei :)

Muß ja a bisserl einen Vorteil haben wenn ma Schichtdienst hat ;)

Am Airport gibts ziemlich wenig Hügerl und Wald und auf da Runway is immer so viel los, deshalb verleg i solche Test in die Freizeit :rofl:;)

Geschrieben
Neue MTB Firmenpanier von Maroitalia bei einem Runderl ausprobiert :)

Ganz a feines Sitzpolster :toll:

Wurdest du jetzt endlich unter Androhung von Gewalt überzeugt?

:D

Geschrieben
Wurdest du jetzt endlich unter Androhung von Gewalt überzeugt?

:D

Na, drohen is bei mir ganz schlecht :p

I hab nur die Panier, des reicht :D

Zum Tarnen im Gelände a bissl auffällig und a ziemlich fleckenanfälliges Leiberl :D

Geschrieben

:

Ein längeres Date...inline skaten, essen, Kino - ein echter Gentleman halt :love:

Und: er kann phänomenal kochen!!

hast scho kontrolliert ob des schon ein Mann is, hört sie gar ned danach an.... :devil::rofl::rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...