Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

soo, jetzt habe ich sie endlich in meinen händen die ergon MR2 Griffe!

verzweiflung, ich bringe den linken griff nicht von dem plastiktrumm herunter. muss man jetzt schon ein technikstudium haben um griffe zu montieren.

bitte um hilfe!

danke Gerhard

Geschrieben

:D hab das gleiche Problem gehabt, kann mich nicht mehr genau erinnern wie ich ihn (den Griff) dann herunter bekommen habe. Versuche mal die Klemmschraube, mit der Du den Griff später am Lenker festklemmst weit aufzumachen, ich glaub so ist es gegangen.

lg, Supermerlin

Geschrieben

Danke !

werde ich probieren , schaffe ich nicht. da ist so ein komischer stopfen mit schlitz, dürfte mit dem plastiktrumm zusammenhängen, der hat sich "aufgepertelt", so dass sich der griff nicht herunterziehen lässt.

mfg Gerhard

Geschrieben

Wenn die bei Ergon eine einfache Packung machen würden, dann wären:

1) die Griffe leichter heraus bzw. herunter zu bekommen (aus/von der Verpackung)

2) die Griffe dann gleich einmal um € 5,- billiger

lg, Supermerlin

Geschrieben
Wennst bisserl gefahren bist, schreib mal wies dir mit den Barends geht, bin auch am überlegen ob ich mir die nehm (bei den mk1 sind mir die Stummerl zu kurz)

lg

dazu gibt es eh schon ein paar erfahrungen in den threads mein dad hat die (mit barends) seit fast einem jahr und ist total glücklich damit! :toll:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...