RO der Norianer Geschrieben 25. November 2005 Geschrieben 25. November 2005 Ich möchte am Sonntag mein Comeback im Teamkreise geben - wer ist dabei um 10:00 beim Wasserschilift ?? - aber ich sag´s gleich, ich fahr langsamer als langsam, die Achillessehne zieht schon noch a bisserl.... Zitieren
Flo Geschrieben 25. November 2005 Geschrieben 25. November 2005 ja schau ma aml! wär noch platz im audi beim heimfahren ? runter tät ich gleich mit dem radl fahren vielleicht! Zitieren
-philipp- Geschrieben 25. November 2005 Geschrieben 25. November 2005 [quote=]wär noch platz im audi beim heimfahren ? So a Fauler bist Du? Das hätt i mir aber ned gedacht. Zitieren
Lena Geschrieben 25. November 2005 Geschrieben 25. November 2005 Der wird nach der BB Party net amal um 10.00 g'stellt sein Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 26. November 2005 Autor Geschrieben 26. November 2005 [quote=]ja schau ma aml! wär noch platz im audi beim heimfahren ? runter tät ich gleich mit dem radl fahren vielleicht! na sichaaa, die Petra hat eh ab´gsagt....war eh zu erwarten Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 26. November 2005 Autor Geschrieben 26. November 2005 Na, was is, fährt keiner mit morgen ??? Das Wetter schaut eh nicht so gut aus und bei mir sind alle krank.....schaut net gut aus wegen Lobau morgen !!! :bounce: Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 26. November 2005 Geschrieben 26. November 2005 Na, was is, fährt keiner mit morgen ??? elarob sind morgen in der lobau dabei aber nächste woche ruft die SKITOUR :bounce: @lena: ein wahrer held säuft und ist trotzdem um 10 fit wie ein turnschuh hab i wo ghört Zitieren
Flo Geschrieben 26. November 2005 Geschrieben 26. November 2005 Der wird nach der BB Party net amal um 10.00 g'stellt sein schätz ich auch so Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 26. November 2005 Autor Geschrieben 26. November 2005 also ich kann leider morgen nicht, muss meine kranken Damen hüten - außerdem sind mir die rutschigen Wetterbedingungen auch noch ein bisserl zu riskant...viel Vergnügen den Lobauern!! Zitieren
ELA Geschrieben 27. November 2005 Geschrieben 27. November 2005 Also wir fahren jetzt! Bis später! Zitieren
rudolf Geschrieben 1. Dezember 2005 Geschrieben 1. Dezember 2005 liebe gemeinde! könnten wir die lobauausfahrt kommenden sonntag den 04.12.05 nicht etwas später starten.- sagen wir so gegen 12:00mez? grund: 10:00mez ca.2-4C° hingegen 12:00mez ca.6-8C° (wäre doch nicht sinnvoll die ausfahrt zu beenden wenns dann endlich wärmer ist) also, keine widerrede, sonst Zitieren
JIMMY Geschrieben 1. Dezember 2005 Geschrieben 1. Dezember 2005 oh,http://www.cosgan.de/images/smilie/xmas/u030.gif im NORA FORUM bewegt sich was,na sehr arg....... rudi du weichei Zitieren
JIMMY Geschrieben 1. Dezember 2005 Geschrieben 1. Dezember 2005 [quote=]jaja alle im Winterschlaf dann is für die norianer anscheinend das ganze jahr winter, bis auf ein paar wenige ausnahmen Zitieren
Flo Geschrieben 1. Dezember 2005 Geschrieben 1. Dezember 2005 dann müss ma wohl unser eigenes Team gründen.... morgen NM 2-3 h runderl ? Zitieren
JIMMY Geschrieben 1. Dezember 2005 Geschrieben 1. Dezember 2005 [quote=]dann müss ma wohl unser eigenes Team gründen.... morgen NM 2-3 h runderl ? womit? RR is scho in G.C.(waast eh,norawinterschlaf) Zitieren
Flo Geschrieben 1. Dezember 2005 Geschrieben 1. Dezember 2005 na eh mim bike...auf die insel oder so, da is wenigstens trocken! tzzz, hast es schon weggeschickt? Zitieren
Lena Geschrieben 1. Dezember 2005 Geschrieben 1. Dezember 2005 [quote=]dann müss ma wohl unser eigenes Team gründen.... morgen NM 2-3 h runderl ? @Flo Wenns Wetter passt - Sa RR 2 - 3h ?? (Oder bis uns die Zehen einschlafen, was trotz Überschuhen eh viel früher sein wird ) Zitieren
JIMMY Geschrieben 1. Dezember 2005 Geschrieben 1. Dezember 2005 na eh mim bike...auf die insel oder so' date=' da is wenigstens trocken! tzzz, hast es schon weggeschickt?[/quote']ja foahrma morgen a bissl deppad umma,am besten apoar mal durch die city, waast eh,es warad wg meiner neichn DRUCKLUFTTRÖTE :devil: :devil: :devil: jetzt machts cityhatz'n no mehr spass http://www.cosgan.de/images/smilie/teufel/n035.gif Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 rudi du weichei rudi the rednosed Renntier? @flo: wann sehn wir uns einmal am so? oder musst hackln :s: ? Zitieren
Flo Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 naa zum Glück nix hackeln! aber diesen so hat meine erzeugerin geb.tag und letzte woiche war ich noch krank! Aber moregn oder so sollt ich eh auch das rad vom tomas bekommen, d.h. näxte woche schauts gut aus Zitieren
Flo Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 ja foahrma morgen a bissl deppad umma,am besten apoar mal durch die city, waast eh,es warad wg meiner neichn DRUCKLUFTTRÖTE :devil: :devil: :devil: jetzt machts cityhatz'n no mehr spass http://www.cosgan.de/images/smilie/teufel/n035.gif na dann meld dich wennst zeit hast !! ich geh mal futtern Zitieren
Flo Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 @Flo Wenns Wetter passt - Sa RR 2 - 3h ?? (Oder bis uns die Zehen einschlafen, was trotz Überschuhen eh viel früher sein wird ) jo tät gehen, dann geh ich moregn halt fahren und fitness, das passt schon ! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.