Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Na, was is, fährt keiner mit morgen ???

elarob sind morgen in der lobau dabei

aber nächste woche ruft die SKITOUR :bounce:

@lena: ein wahrer held säuft und ist trotzdem um 10 fit wie ein turnschuh :p

hab i wo ghört ;)

Geschrieben

liebe gemeinde!

könnten wir die lobauausfahrt kommenden sonntag den 04.12.05 nicht etwas später starten.- sagen wir so gegen 12:00mez?

grund: 10:00mez ca.2-4C° hingegen 12:00mez ca.6-8C°

(wäre doch nicht sinnvoll die ausfahrt zu beenden wenns dann endlich wärmer ist)

also, keine widerrede, sonst :mad:

Geschrieben

[quote=]dann müss ma wohl unser eigenes Team gründen.... morgen NM 2-3 h runderl ?

@Flo

Wenns Wetter passt - Sa RR 2 - 3h ?? (Oder bis uns die Zehen einschlafen, was trotz Überschuhen eh viel früher sein wird :rolleyes: )

Geschrieben

na eh mim bike...auf die insel oder so' date=' da is wenigstens trocken! tzzz, hast es schon weggeschickt?[/quote']ja foahrma morgen a bissl deppad umma,am besten apoar mal durch die city,

waast eh,es warad wg meiner neichn DRUCKLUFTTRÖTE :devil: :devil: :devil:

jetzt machts cityhatz'n no mehr spass http://www.cosgan.de/images/smilie/teufel/n035.gif

Geschrieben
naa zum Glück nix hackeln! aber diesen so hat meine erzeugerin geb.tag und letzte woiche war ich noch krank! Aber moregn oder so sollt ich eh auch das rad vom tomas bekommen, d.h. näxte woche schauts gut aus :)
Geschrieben
ja foahrma morgen a bissl deppad umma,am besten apoar mal durch die city,

waast eh,es warad wg meiner neichn DRUCKLUFTTRÖTE :devil: :devil: :devil:

jetzt machts cityhatz'n no mehr spass http://www.cosgan.de/images/smilie/teufel/n035.gif

na dann meld dich wennst zeit hast !!

ich geh mal futtern :)

Geschrieben
@Flo

Wenns Wetter passt - Sa RR 2 - 3h ?? (Oder bis uns die Zehen einschlafen, was trotz Überschuhen eh viel früher sein wird :rolleyes: )

jo tät gehen, dann geh ich moregn halt fahren und fitness, das passt schon !

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...