JIMMY Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 [quote=]hihi..... Du empfindlicher Du du schwammerl,waast wie sich des anfühlt http://www.cosgan.de/images/midi/muede/p013.gif habs in der früh genossen, a std gangert jo, aber zwei bis drei *brrrrrr* Zitieren
Flo Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 jo ich weiss eh, bin schwer am überlegen wenn dan max 2h...war haeut noch net draussen aber bei dem fetten rauhreif draussen ahn ich pöses Zitieren
JIMMY Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 jo ich weiss eh' date=' bin schwer am überlegen wenn dan max 2h...war haeut noch net draussen aber bei dem fetten rauhreif draussen ahn ich pöses [/quote'] REALTIVE FRISCHE HAZ HEUT und des ändert sich nimma :s: Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 @Flo Wenns Wetter passt - Sa RR 2 - 3h ?? (Oder bis uns die Zehen einschlafen, was trotz Überschuhen eh viel früher sein wird ) bei eduscho: warme heizsolen, 40 euronen bei sportnora: warme gore-überschuhe bei condorreisen: warme flüge (nur noch morgen zu buchen) beim training in der lobau: Coole Norianerinnen und no vü zwenig norianer.... Zitieren
JIMMY Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 im why not:warme brüder http://www.my-smileys.de/smileys2/00001656.gif Zitieren
Flo Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 jo die heizsohlen wären ziemlich geil 2h waren heut drinn, aber nicht wegen der kälte-mir war super warm, eher wegen des trainigszustandes 3h waren da schon sehr optimistisch Zitieren
JIMMY Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 geil [/color] 2h waren heut drinn, aber nicht wegen der kälte-mir war super warm, eher wegen des trainigszustandes 3h waren da schon sehr optimistisch wo warst denn? mit war auch recht woarm beim nH fahren..... trotz der -4° hätts sicher auch 2 std ausgehalten, aber mei lunge im moment ned... shice husten Zitieren
Flo Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 ich bin die insel gen süden runtergefahren......geht super zum fahren! voll lässig allein in der finsterniss Zitieren
Lena Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 @Flo Magst morgen ? Ich weiß nicht zu 100% ob sich's ausgeht, aber der Wille ist da Zitieren
Flo Geschrieben 3. Dezember 2005 Geschrieben 3. Dezember 2005 soda ich werd dann so gegen 4 erst wegfahren ! Zitieren
raurackl Geschrieben 4. Dezember 2005 Geschrieben 4. Dezember 2005 liebe gemeinde! könnten wir die lobauausfahrt kommenden sonntag den 04.12.05 nicht etwas später starten.- sagen wir so gegen 12:00mez? grund: 10:00mez ca.2-4C° hingegen 12:00mez ca.6-8C° (wäre doch nicht sinnvoll die ausfahrt zu beenden wenns dann endlich wärmer ist) also, keine widerrede, sonst Wie schaut's aus? Geht da heut' was? 10 Uhr, 12 Uhr ? Zitieren
jour-li Geschrieben 4. Dezember 2005 Geschrieben 4. Dezember 2005 sch.. auf biken in der kälte und der neblsuppe, jetz is boarden angesagt, des we am hochkar war voll genial: mehr als 1 meter schnee, sonne blauer himmel, plusgrade, keine leute und was auch immer ihr euch vorstellen könnt - des bringts echt :bounce: wenn i net no am mittwoch einen kurzen verdauungszusammenbruch ghabt hätt, hätt i a gnug kraft zum andrucken ghabt - so wars halt sportlich eher wertlos ohne kraft und mit einer anfängergruppe aber voll schön für die moral Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 4. Dezember 2005 Autor Geschrieben 4. Dezember 2005 na ganz so schlecht wars heute aber an der Donau auch nicht: 8 Grad und super Sonnenschein.....und mein Haxn hält nun auch schon den Klassiker Wien-Greifenstein-Wien aus :bump: Zitieren
rudolf Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 @raurackl ...bist gefahren?wie lang und wieviel? und außerdem möcht ich jetzt endlich mal wissen wie dein derzeitiger trainingszustand ist. also, wo ist ein odentlicher bericht? Zitieren
jour-li Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 die nebelsuppn da im tal is ja voll fürn a..., die fotos vom we spar ich euch besser, weil sonst trainiert keiner mehr :devil: i bin froh, dass es am mitwoch scho wieder in die berg geht Zitieren
Flo Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 i bin froh, dass es am mitwoch scho wieder in die berg geht yeah !!! bei mir auch Zitieren
jour-li Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 yesyesyes - schneechaos in kärnten des gibt powder :bounce: Zitieren
jour-li Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 Jour-Li' date=' wo bist denn?[/quote'] mölltaler gletscher, viell. auch heiligenblut oder zetersfeld Zitieren
Flo Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 na sehr fein ich vertschüss mich nach obertauern ! Zitieren
JIMMY Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 [quote=]na sehr fein ich vertschüss mich nach obertauern ! UNSYMPATLER :s: Zitieren
Flo Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 Du lachst in 2 monaten und 6 tagen Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 @raurackl ...bist gefahren?wie lang und wieviel? und außerdem möcht ich jetzt endlich mal wissen wie dein derzeitiger trainingszustand ist. also, wo ist ein odentlicher bericht? oisdann, tut ma echt leid dass nyx war mit neblsuppn war a suppa runde, elke und ela,wolfgang und toni, rado und der hü, und viel sonne Nach 4:30 warn alle daheim, und - der trainingszustand vom raurackl is a teamgeheimnis, wird erst Anfang Mai gelüftet, herr siebenschläfer @jour-li viel spass no, ein eberharter muss ja immer au da pistn sein Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 6. Dezember 2005 Autor Geschrieben 6. Dezember 2005 HÜ, was war jetzt, seid´s ihr a schitour gegangen -- ich nehme das wohl an, weil wenn du mich am Sonntag um 9.41 Uhr anrufst wirst du wohl nicht davon ausgegangen sein, dass ich um 10:00 Uhr beim Wasserschilift sein kann !! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.