Zum Inhalt springen

Der postet eurer "Bike(n) im Schnee" Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
mei eingfrorenes orange mit passendem sticker (krippenstein) :D

http://www.pokerms.de/img/2005/whysummer.JPG

@pagey

weißt du eigentlich obs das rennen in krippenstein nächstes jahr auch wieder gibt?

flex

Geschrieben
PS: warum meint ihr wohl, dass im Schnee die Bikes mehr leiden als im Staub und Dreck das übrige Jahr? versteh ich nicht... :confused:

Also bei mir ists so, dass das Bike nach einer Schneetour zu rosten anfängt (Kette, Bremsscheibe, Pedalpins, ...). Wenn man da nicht regelmäßig ölt ists sicher nicht gut fürs Bike.

Geschrieben
also ich oel oder sprueh halt den Antrieb danach ein, und die discs wisch ich ab und sonst halt auch a bissl abwischen an den schoenen Teilen, dann passiert nyx. :p haben meine bikes bis jetzt immer gut ueberstanden... muss aber auch sagen, dass ich auf der Anreise kein Salz und so hab, weil ich gleich vor der Haustuer in den Wald und Flur gurke :D sonst versteh ichs.
Geschrieben
Also bei mir ists so, dass das Bike nach einer Schneetour zu rosten anfängt (Kette, Bremsscheibe, Pedalpins, ...). Wenn man da nicht regelmäßig ölt ists sicher nicht gut fürs Bike.

Soso, du ölst also nach der Schneeausfahrt deine Bremsscheiben? :D

Geschrieben
Soso, du ölst also nach der Schneeausfahrt deine Bremsscheiben? :D

:D Klar doch. Ich kenne die ganzen Trails in meiner Umgebung bereits so gut, dass ich extra die Bremsen manipuliere um einen neue Herausforderung zu bekommen :rofl: .

ps: Blöd Mann :p;)

Geschrieben
:D Klar doch. Ich kenne die ganzen Trails in meiner Umgebung bereits so gut, dass ich extra die Bremsen manipuliere um einen neue Herausforderung zu bekommen :rofl: .

ps: Blöd Mann :p;)

Frei nach dem Motto "Wer bremst, verliert!"? - sehr löblich :)

PS: :aetsch:

Geschrieben
Frei nach dem Motto "Wer bremst, verliert!"? - sehr löblich :)

PS: :aetsch:

Genau, erhöht den Funfaktor beim Biken um einiges (und evtl. auch die Arztrechnung :D ).

indem man bikengehen wollte, und von den schneemassen überrascht wurde ;)

:rofl: Ja, ja das kann so schnell gehen (Bah, da fällt mir eine super Bild aus eiem Comic ein das perfekt dazu passen würde :D ).

Geschrieben
eis-ritzel :D

http://stud3.tuwien.ac.at/~e0425671/bike/050106sem/12.jpg

so macht ma an singlespeeder draus :rofl:

Geschrieben
war a bissl zach zum fahren :p

passt aber farblich sehr gut zum bike :p und die felgen sind jetz auch sehr windschluepfrig, muesst also sogar leichter gangen sein, haetts vielleicht nur schneller fahren sollen :D

Geschrieben
indem man bikengehen wollte, und von den schneemassen überrascht wurde ;)

des was i scho!

Aber am Parkplatz hättet Ihr schon die massen sehen müssen oder zumindestens ein paar meter höher!

Geschrieben
des was i scho!

Aber am Parkplatz hättet Ihr schon die massen sehen müssen oder zumindestens ein paar meter höher!

naja, im tal hatte es ~40. und man fährt net 50km raus um sofort wieder umzukehren ;)

...vorallem war das wetter genial :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...