Mille Geschrieben 27. November 2005 Geschrieben 27. November 2005 hallo funktioniert die TACX Fortius Virtual Reality Software mit einem I-Magic trainer? habe vor kurzen das I-magic upgrade-kit für meinen flow gekauft. könnte aber noch eine fortius software bekommen. oder dürfte das USB-interface(&walze) von den beiden trainern so verschieden sein? gruß mille Zitieren
shaking Geschrieben 29. November 2005 Geschrieben 29. November 2005 Funktioniert einwandfrei -- hab auch einen imagic und fahre jetzt auch schon länger Foritus. Ich mußte mir nur eine neue Graphikkarte kaufen .. weil natürlich die neute Software noch mehr Ansprüche an den PC stellt. Sonst würde ich sagen zahlt sich die neue Software nur aus wenn du die alte nicht mehr sehen kannst - die strecken sind zwar nice und bieten viele kleine wege usw - aber wie gesagt wenn dir die alte noch nicht beim hals raushängt braucht man es nicht unbedingt ... Ich würde mein geld eher in Virtal Videos investieren .. die sind vom Training her - natürlich kann ich nur für mich sprechen .. viel besser... gerade für intervall training geradezu ideal. Ich hoffe ich konnte dir helfen.. lg shaking http://www.timetrialvienna.at Zitieren
Mille Geschrieben 30. November 2005 Autor Geschrieben 30. November 2005 danke! schon bestellt! (und ein paar video's) ;-) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.