Zum Inhalt springen

Biker sucht bikerin zum verlieben!


Gast solobiker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also auf der BB Party war mit der Muffin und mir eine Bikerin mit (Blond) die würde schon gerade einen solchen zwecks gemeinsamenr Lebensabschnittsgestaltung suchen.

 

I man yo nur!

 

:rofl: jetzt wird's gleich verzweifelte "harry, dein postfach ist voll" meldungen geben.

 

[obwohl: sie war auf der bb-party mit und sucht noch immer? :confused: da waren doch eh alle protagonisten dieses freds anwesend. das war wohl zu viel freibier :rolleyes: ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Btw: wos dan ma den? Punsch? Biken? Oder was anderes? :D Hätte da so eine Idee! :devil: Hat irgendwas mit meiner Signatur zu tun!

 

Schweinderl! Um 14 Uhr Tee trinken :f:

 

Fällt dir nyx besseres ein? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, wir wollen nicht wissen, WER den schampus aus Tom's High Heels..... :devil: :rofl:

 

wenn ich mir das so vorstelle:

der Tom im Zeitfahranzug und mit High Heels, nabistdudeppad :D

 

welche Frau würde da nicht schwach werden :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...