Herbstl78 Geschrieben 4. Dezember 2005 Geschrieben 4. Dezember 2005 Das Nuke-Festival hat ein neues "Zuhause": Der Konzertreigen findet 2006 am 14. und 15. Juli erstmals auf dem VAZ-Gelände in St. Pölten statt. Ob das was wird?????????????????? Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 4. Dezember 2005 Geschrieben 4. Dezember 2005 Mal sehen, 2003 hat es ja dank dem guten Wetter super geklappt, 2005 war das Wetter scheiße und der Boden dafür nicht geeignet. Mal sehen was die Zukunft bringt und hoffentlich wieder ein Festival von der Größe, Bandauswahl und Preise wie beim Nuke 2003. Zitieren
jürGEN Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 aber diesmal bestimmt wieder ohne zwan. alte langweilerpartie. mir ist bei dem 20-minütigen gitarrensolo das gesicht eingeschlafen :f: @vaz: bin auch schon gespannt. wo sie wohl die parkplätze und den campingplatz herzaubern werden... vor allem wird das campen direkt neben der autobahn recht angenehm werden *g* Zitieren
Herbstl78 Geschrieben 11. Juli 2006 Autor Geschrieben 11. Juli 2006 Geht wer auf´s NUKE? http://www.nuke.at Zitieren
Herbstl78 Geschrieben 14. Juli 2006 Autor Geschrieben 14. Juli 2006 die festival gäste :k: der 1. tag war net so mächtig und angeblich habens auch nur 1/3 der 30000 karten verauft! Zitieren
ziggy Geschrieben 17. Juli 2006 Geschrieben 17. Juli 2006 ich war bei dem Schwimmkurs letztes Jahr dabei und heuer wieder. Gelände hat schon passt, campen war super (gleich die Traisen daneben zum plantschen - weltklasse), Gelände war wetterfest hat schon passt. Ist eigentlich alles nur mehr an den Bands glegn. Die waren teils teils. Ein Beweggrund für mich hinzufahren war zB Manu Chao und der hat ich aber eher entäuscht... und das die zweite Bühne in der Halle war ist halt auch nicht wirklich sehr festivalmäßig... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.