mankra Geschrieben 11. Dezember 2005 Geschrieben 11. Dezember 2005 Umfallen tun die Bäume nicht, trotzdem ist es nicht optimal für die Bäume und schränkt das Wachstum ein. Bißerl Verständniss hab ich schon für die Waldbesitzer. Selbst wenn sie damals etwas bekommen haben(was ich nicht glaube), niemand wird für eine weitere Line Kohle abdrücken, warum sollten die Grundbesitzer also zustimmen? Zitieren
McLord Geschrieben 14. Dezember 2005 Geschrieben 14. Dezember 2005 Umfallen tun die Bäume nicht, trotzdem ist es nicht optimal für die Bäume und schränkt das Wachstum ein. Bißerl Verständniss hab ich schon für die Waldbesitzer. Selbst wenn sie damals etwas bekommen haben(was ich nicht glaube), niemand wird für eine weitere Line Kohle abdrücken, warum sollten die Grundbesitzer also zustimmen? Hab noch nit mit mein Opa und Vater über Waldgrundbesitz gerdet! Bin auch kein Förster und deshalb bleib ich voresrt bei meiner Meinung dass diesbezüglich einfach zuviel Aufregung betrieben wird! Glaub nicht, das Moutainbiken und Wurzeln rausfaheren den Wald radikal schädigt!!! Werd wie gesagt mal nachfragen... Notitz gerade gamacht! Meinungen von den zwei Angesprochenen werd ich morgen posten! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.