schnuff Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 Wer von euch fliegt zum Start der Challenge nach Gran Ganaria? Oder nehmt ihr das erste Rennen gleich als Streichresultat? Zitieren
mbiker Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=41964 Zitieren
Isa Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 Wer von euch fliegt zum Start der Challenge nach Gran Ganaria? Oder nehmt ihr das erste Rennen gleich als Streichresultat? Also Gran Canaria und Sauris gehören eigentlich nicht wirklich dazu, ich glaub deshalb is es wurscht wegen dem Streichresultat, du brauchsteh nur 5 Ergebnisse um in die Endwertung zu kommen.. Gran Canaria wär zwar fein, is mir aber zu weit weg Zitieren
schnuff Geschrieben 6. Dezember 2005 Autor Geschrieben 6. Dezember 2005 @ isa Also wenn ich 6 Rennen fahre werden dann auch nur 5 Rennen gewertet? Oder brauch ich mindestens 5 um in die Endwertung zu kommen. Ja so ne Woche Cran Canaria währe schon super besondert jetzt wo ich mir die Hand gebrochen habe und ich 4 Wochen pausieren muß und Ergometer fahren ist schon etwas fad Aber wen ich kein Team finde für Gosau fahre ich Sauris. Zitieren
Isa Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 @ isa Also wenn ich 6 Rennen fahre werden dann auch nur 5 Rennen gewertet? Oder brauch ich mindestens 5 um in die Endwertung zu kommen. . mit 5 kommst in die endwertung aber die besten 6 werden gewertet, also üblicherweise hast mit nur 5 wenig Chancen auf einen guten Gesamtplatz Zitieren
schnuff Geschrieben 6. Dezember 2005 Autor Geschrieben 6. Dezember 2005 Also wenn ich alle 9 (mit Sauris) fahre werden da davon die besten 6 gewertet. Ich sollte mir wirklich mal die Ausschreibung durchlesen. :devil: lg Jürgen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.