Bijan Geschrieben 7. Dezember 2005 Geschrieben 7. Dezember 2005 Die meiste Fahrerei findet jenseits Deiner Videos statt...... das weiß ich..............aber wenn jemand nen doppel-flip steht wird da wohl was im internet stehen irgendwelch quellen,fotos,videos etc. hätte es da sicher gegeben bin mir fast 100pro sicher das der noch keinen gesatnden ist Zitieren
TomCool Geschrieben 7. Dezember 2005 Geschrieben 7. Dezember 2005 an alle die es nicht finden konnten: die seite is falsch geschriebn, deshalb klappts nit! so gehts:www.dcshoes.com hihihihahaha, da kamma lang suchen! Sehr suppa! Da fällt mir auch gleich die neue NWD ein, in der Basagotia einen 720 steht. Auch fesch. Zitieren
NoPower Geschrieben 7. Dezember 2005 Geschrieben 7. Dezember 2005 ja dann bist du dir halt 100 pro sicher ich mir auch hamma beide was davon und ich kann schon zwei backflips von einem Double flip unterscheiden Zitieren
mr.freeze Geschrieben 7. Dezember 2005 Geschrieben 7. Dezember 2005 hahahah rofl schrott thread, man merkt den winter... ich für meinen teil geh lieber a bissal foan, als dumm zu schauen wegen einer "neuheit" die scho seit ewigen zeiten bewkannt is Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.