Mike40 Geschrieben 13. März 2009 Geschrieben 13. März 2009 ja das is doch eig besser so, oder? weil dan weist, das sie wil und dann wirs du ja wohl nicht nein sagen? I glaub in 99% aller Fälle wird des ned vorkommen, es sei den die haums dawischt bei ECHT FETT. Zitieren
Christian92 Geschrieben 13. März 2009 Geschrieben 13. März 2009 I glaub in 99% aller Fälle wird des ned vorkommen, es sei den die haums dawischt bei ECHT FETT. ja aber wär doch mal was anderes! und eine prozentangabe stimmt nicht.. es sind 99.99999999999periodisch^^ oder is sowas schon mal wen von euch passiert? Zitieren
Mike40 Geschrieben 13. März 2009 Geschrieben 13. März 2009 ja aber wär doch mal was anderes! und eine prozentangabe stimmt nicht.. es sind 99.99999999999periodisch^^ oder is sowas schon mal wen von euch passiert? Täglich!!!! I gehör zu den 1%. :devil::rofl: Zitieren
Christian92 Geschrieben 13. März 2009 Geschrieben 13. März 2009 jaja.. ich auch:rofl: aber dann müssest dir ja teppat vorkommen, wenn das ein mädchen sagt, oder? Zitieren
scheb Geschrieben 13. März 2009 Geschrieben 13. März 2009 mein post hat dann doch etwas grundniveau und stil vorausgesetzt, wo es natürlich logisch ein sollte das man nicht gleich fragt ob sie fi...... will, zumindest nicht gleich in den ersten 30 min:rofl: ba wir warns 1:45 stunden und jetzt ist sie meine Frau. :love: Zitieren
Christian92 Geschrieben 13. März 2009 Geschrieben 13. März 2009 ba wir warns 1:45 stunden und jetzt ist sie meine Frau. :love: zach.. echt jz? :lol: das sollte mir mal passiern... Zitieren
Mike40 Geschrieben 13. März 2009 Geschrieben 13. März 2009 ba wir warns 1:45 stunden und jetzt ist sie meine Frau. :love: Ja,Ja,wer den Acker sät, muß in auch ernten.:devil: Zitieren
Gast vika Geschrieben 13. März 2009 Geschrieben 13. März 2009 mein post hat dann doch etwas grundniveau und stil vorausgesetzt, wo es natürlich logisch ein sollte das man nicht gleich fragt ob sie fi...... will, zumindest nicht gleich in den ersten 30 min:rofl: ist das überhaupt sinnvoll ein date auszumachen wenn man eh nur f***** will? wenns blöd hergeht-braucht man ein paar dates und auf den "punkt" zu kommen. besser ist man ruft alle durch wer zeit hätte um zu ****** -JA:devil::devil: Zitieren
Mike40 Geschrieben 13. März 2009 Geschrieben 13. März 2009 ist das überhaupt sinnvoll ein date auszumachen wenn man eh nur f***** will? wenns blöd hergeht-braucht man ein paar dates und auf den "punkt" zu kommen. besser ist man ruft alle durch wer zeit hätte um zu ****** -JA:devil::devil: Gute Idee! Spart sicher ne Menge Zeit. So kann man mehrere anrufen und gleich Termine vereinbaren.:devil: Zitieren
Hitec Bitch Geschrieben 13. März 2009 Geschrieben 13. März 2009 ist das überhaupt sinnvoll ein date auszumachen wenn man eh nur f***** will? wenns blöd hergeht-braucht man ein paar dates und auf den "punkt" zu kommen. besser ist man ruft alle durch wer zeit hätte um zu ****** -JA:devil::devil: Wo lebst du? In Zeiten des inets is vieles möglich. Ich war lange Zeit single und hab den halben echat durchgeknallt. Irgendwann verschlugs mich in die grüne Mark (ich dachte mir, warum nicht). Das is jetzt 4,5 Jahre her und unser Sohnemann wird bald 2. Wir haben uns vor 2 Wochen ein Haus gekauft. so kanns passieren..... MfG Raini ps: besser gehts nicht Zitieren
NoControl Geschrieben 13. März 2009 Geschrieben 13. März 2009 ist das überhaupt sinnvoll ein date auszumachen wenn man eh nur f***** will? wenns blöd hergeht-braucht man ein paar dates und auf den "punkt" zu kommen. besser ist man ruft alle durch wer zeit hätte um zu ****** -JA:devil::devil: wann hast denn zeit Zitieren
Hitec Bitch Geschrieben 13. März 2009 Geschrieben 13. März 2009 die hätt ich gern erlebt...... In der Gföhler Gegend gibts an Haufen "rattiger" Weiber :devil: Zitieren
Gast vika Geschrieben 13. März 2009 Geschrieben 13. März 2009 wann hast denn zeit :devil: wir hatten schon ein date....hast dir ja keine mühe gegeben....und jetzt mag ich a nicht mehr :devil::devil::devil:!!!!! Zitieren
Mike40 Geschrieben 13. März 2009 Geschrieben 13. März 2009 In der Gföhler Gegend gibts an Haufen "rattiger" Weiber :devil: Vom ausschauen her ??? Zitieren
Hitec Bitch Geschrieben 13. März 2009 Geschrieben 13. März 2009 wann hast denn zeit http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=99023&stc=1&d=1236943115 Zitieren
NoControl Geschrieben 13. März 2009 Geschrieben 13. März 2009 :devil: wir hatten schon ein date....hast dir ja keine mühe gegeben....und jetzt mag ich a nicht mehr :devil::devil::devil:!!!!! jo jo ... hinterher immer die klappe offen .... aber wenns soweit ist einen rückzieher machen Zitieren
Hitec Bitch Geschrieben 13. März 2009 Geschrieben 13. März 2009 Vom ausschauen her ??? Eigentlich gar ned so unfesch. San jetzt alle so zwischen 25 u. 30. Paar ältere san glaub i a dabei. Merk ma des ned so Zitieren
Gast vika Geschrieben 13. März 2009 Geschrieben 13. März 2009 jo jo ... hinterher immer die klappe offen .... aber wenns soweit ist einen rückzieher machen ge.....du bringst es ja nicht mal fertig die brille runter zu geben...geschweige schon von irgendwas anderes :devil::devil::devil: das könnma ja bei der nächsten ausfahrt besprechen!:rofl: Zitieren
Mike40 Geschrieben 13. März 2009 Geschrieben 13. März 2009 Eigentlich gar ned so unfesch. San jetzt alle so zwischen 25 u. 30. Paar ältere san glaub i a dabei. Merk ma des ned so Na ja solang's ned so ausschaun wie de Merkl,wei de kaunst jo ned amoi schön saufn. http://data1.blog.de/blog/s/schmusekatze/img/Merkel.jpg Zitieren
Hitec Bitch Geschrieben 13. März 2009 Geschrieben 13. März 2009 Na ja solang's ned so ausschaun wie de Merkl,wei de kaunst jo ned amoi schön saufn. http://data1.blog.de/blog/s/schmusekatze/img/Merkel.jpg Jo Alter, ned bös sein, da such i mir vorher a Mausloch und wart auf a Erdbeben :k: Zitieren
outmen Geschrieben 13. März 2009 Geschrieben 13. März 2009 ist das überhaupt sinnvoll ein date auszumachen wenn man eh nur f***** will? wenns blöd hergeht-braucht man ein paar dates und auf den "punkt" zu kommen. besser ist man ruft alle durch wer zeit hätte um zu ****** -JA:devil::devil: internet machts möglich, es wird so lange mail geschrieben bis frau sagt bei symphatie auch mehr möglich, erst dann gibt es date ;-) also eigentlich die erweiterte version von telefon, aber du hast schon sehr gute realistische gedankenansätze:rofl: Zitieren
sonnenblume Geschrieben 13. März 2009 Geschrieben 13. März 2009 es reicht bei den meisten, wenn du einen BMW fährst Zitieren
Hitec Bitch Geschrieben 13. März 2009 Geschrieben 13. März 2009 es reicht bei den meisten, wenn du einen BMW fährst Im 850er Volvo Kombi kannst ohne Probleme an Dreier (kan BMW) machen :devil: Zitieren
outmen Geschrieben 13. März 2009 Geschrieben 13. März 2009 es reicht bei den meisten, wenn du einen BMW fährst grundsätzlich stehen frauen ja auf sicherheit für sich und ihre kinder, waren es früher starke arme um den höhleneingang zu bewachen und jagdgeschick, assoziert man sicherheit heute mit geld und macht:D was einiges verständlicher erscheinen läßt:devil: obwohl die überleitung zu bmw finde ich in diesem zusammenhang jetzt nicht *ggg* Zitieren
Gast vika Geschrieben 13. März 2009 Geschrieben 13. März 2009 internet machts möglich, es wird so lange mail geschrieben bis frau sagt bei symphatie auch mehr möglich, erst dann gibt es date ;-) also eigentlich die erweiterte version von telefon, aber du hast schon sehr gute realistische gedankenansätze:rofl: ich meine...was soll man da noch lang um den heißen brei reden:devil:- wenn es für beide seiten ok ist....:l: und wieso macht man sich zum teufel über so was überhaupt gedanken? es kommt wie es kommen soll! der mann geht ja so wie so mit dem gedanken hin (es könnte was laufen) und die frau...(alle behaupten " wir wollen nur reden!":rofl:) die frauen sind doch a ned viel anders!!! :rofl: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.