Zum Inhalt springen

Der "Wer macht meine Hausaufgaben" - Fred

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
bitte genaue angabe posten :) (ich liebe sowas :D :D :D)

is a taylor reihe...mit konvergenzradius ausrechnen...und dann nachher halt fehler bestimmen...mitn la greau...oda wie immer sich der typ schreibt ;)

Geschrieben
is a taylor reihe...mit konvergenzradius ausrechnen...und dann nachher halt fehler bestimmen...mitn la greau...oda wie immer sich der typ schreibt ;)
bitte GENAUE ANGABE posten... keine umschreibung einer beschreibung ;)
Geschrieben
eine folge zum bestimmen obs konvergiert divergiert oda nix tut

s= 2 + 2^3/3! + 2^5/5! + 2^7/7! +....

also

sum ( 2 ^ (2n+1) / (2n+1)! , n , 0 , inf )

lt hausverstand kovergierts, und zwar nach 3,62686040784702 :)

taylor.JPG

Geschrieben
Wo gerade vorher von diversen Spenden die Rede war - hat eigentlich schon mal einer ausgerechnet wieviel man pro Monat "verdienen" könnte wenn man(n) alle Flüssigkeiten spendet die er so zur Verfügung hat (und die sie logischerweise haben möchten) :D.
Geschrieben
Wo gerade vorher von diversen Spenden die Rede war - hat eigentlich schon mal einer ausgerechnet wieviel man pro Monat "verdienen" könnte wenn man(n) alle Flüssigkeiten spendet die er so zur Verfügung hat (und die sie logischerweise haben möchten) :D.

:rofl::rofl::rofl:

also mit plasmaspenden 125€!

mit thrombozyten 88€

knochenmark ca. 400€ pro spende :rofl:

und die anderen flüssigkeiten...kA...ich glaub die spezielle so ca 50-60 euro pro spende :D:D

Geschrieben

also mit plasmaspenden 125€!

mit thrombozyten 88€

knochenmark ca. 400€ pro spende :rofl:

und die anderen flüssigkeiten...kA...ich glaub die spezielle so ca 50-60 euro pro spende :D:D

:D Na da kommt ja einiges zusammen. Dann noch ein bisschen Medikamente testen ...

Kann man ernsthaft Knochenmark spenden? Wie oft im Monat, hab ja einige Knochen ;) ?

Geschrieben
:D Na da kommt ja einiges zusammen. Dann noch ein bisschen Medikamente testen ...

Kann man ernsthaft Knochenmark spenden? Wie oft im Monat, hab ja einige Knochen ;) ?

ich liebe ihn!!!!!! :toll:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...